Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 294960 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #180 am: 06. November 2018, 10:13 »
Sind die aus deinem persönlichen album  :ren

Nee. Aus der Buchreihe „Geschichten aus der Gruft“. :D

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #181 am: 06. November 2018, 10:23 »
da lehnt sich der mdr aber weit aus dem fenster. wo war denn der kritische fragekatalog bei chemnitz, erfurt oder rb? die art und weise ist schon beängstigend. die machen lok gerade im alleingang platt. ist es weil es ein leipziger verein ist? 

Verstehe ich jetzt nicht David. :shocked:  Was soll der MDR für ein Interesse daran haben einen "Leipziger Verein" zu diskreditieren ?

Über die Erfurter und Chemnitzer Ungereimtheiten kommt eigentlich auch täglich eine Wasserstandsmeldung, eine Ungleichbehandlung kann ich da eigentlich nicht entdecken.

PS: Wie man sich in so einer Situation einen Lars Schauer ins Boot holen kann ist mir völlig rätselhaft. Ist die Verzweiflung dort draußen tatsächlich so groß ? Schlechter geht es ja wirklich gar nicht mehr, jeder der ein bisschen Einblick in die ostdeutsche Fußballszene hat weiß warum.  :shocked:
« Letzte Änderung: 06. November 2018, 10:27 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #182 am: 06. November 2018, 10:30 »
Nee. Aus der Buchreihe „Geschichten aus der Gruft“. :D

Da fehlt ja nur noch der Jamal ...    :gr
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #183 am: 06. November 2018, 10:41 »
Da fehlt ja nur noch der Jamal ...    :gr

Den brauchen sie erst wenn sich die SG Probstheida mit dem V.f.B. Leipzig um die Scherben der KLOschüssel streitet... :D
« Letzte Änderung: 06. November 2018, 10:44 von Esca »

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #184 am: 06. November 2018, 10:58 »
Also ich tippe auf eine andere Fusion. Die SG Probstheida und Inter heimatlos zum FC Inter Probstheida :p050 :ren

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #185 am: 06. November 2018, 14:20 »
Dann gibt's auch keine angesägten Zäune mehr … dann sind die Absperrungen Wildschweinsicher  :lol
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #186 am: 06. November 2018, 17:16 »
PS: Wie man sich in so einer Situation einen Lars Schauer ins Boot holen kann ist mir völlig rätselhaft. Ist die Verzweiflung dort draußen tatsächlich so groß ? Schlechter geht es ja wirklich gar nicht mehr, jeder der ein bisschen Einblick in die ostdeutsche Fußballszene hat weiß warum.  :shocked:
Ernsthafte Frage: Was ist daran so schlecht? Klar der Witz, dass er schon bei der Insolvenz des FC Sachsen und des CFC im jeweiligen Verein war liegt nahe, aber was daran sein Anteil war, ist ja offen. Beim FC Sachsen gab es sicher andere Hauptschuldige und beim CFC war das Kind schon in den Brunnen gefallen bevor er kam. Bei Cottbus und Zwickau war er auch, darüber ist mir nichts bekannt. Ansonsten noch, dass alle Stationen eher von kurzer Dauer waren. Ist das alles oder worin siehst du das Problem?

Online RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #187 am: 06. November 2018, 21:41 »
Ernsthafte Frage: Was ist daran so schlecht? Klar der Witz, dass er schon bei der Insolvenz des FC Sachsen und des CFC im jeweiligen Verein war liegt nahe, aber was daran sein Anteil war, ist ja offen. Beim FC Sachsen gab es sicher andere Hauptschuldige und beim CFC war das Kind schon in den Brunnen gefallen bevor er kam. Bei Cottbus und Zwickau war er auch, darüber ist mir nichts bekannt. Ansonsten noch, dass alle Stationen eher von kurzer Dauer waren. Ist das alles oder worin siehst du das Problem?

man braucht einen prokuristen, der einen professionellen insolvenzantrag stellen kann?

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #188 am: 07. November 2018, 08:51 »
Ernsthafte Frage: Was ist daran so schlecht? Klar der Witz, dass er schon bei der Insolvenz des FC Sachsen und des CFC im jeweiligen Verein war liegt nahe, aber was daran sein Anteil war, ist ja offen. Beim FC Sachsen gab es sicher andere Hauptschuldige und beim CFC war das Kind schon in den Brunnen gefallen bevor er kam. Bei Cottbus und Zwickau war er auch, darüber ist mir nichts bekannt. Ansonsten noch, dass alle Stationen eher von kurzer Dauer waren. Ist das alles oder worin siehst du das Problem?

Nun ja, jeder der ihn kennenlernen durfte ( und das habe ich ) konnte sich ein Bild machen. Ansonsten wasche ich keine schmutzige Wäsche im Internet.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Online RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #189 am: 07. November 2018, 13:32 »
Nun ja, jeder der ihn kennenlernen durfte ( und das habe ich ) konnte sich ein Bild machen. Ansonsten wasche ich keine schmutzige Wäsche im Internet.

auch wenn man mal auf der geschäftsstelle von lüdenscheid nord die bleistifte angespitzt hat, muß man nicht zwangsläufig stark auf der brust sein.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #190 am: 09. November 2018, 15:04 »
Na hoffentlich nehmen sie den. Er zeigt ja gerade in Bernburg, was er so kann:

https://www.fupa.net/berichte/nofv-oberliga-sued-oswald-moeglicher-kandidat-auf-die-scholz-2246950.html
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #192 am: 20. November 2018, 09:52 »
Darf ich vorstellen: Mario Nette  :lol

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #194 am: 24. November 2018, 20:58 »
Schulden, Kredite bzw. finanzielle Verbindlichkeiten o.ä. werden am (im) Südfriedhof als "negatives Kapital" bezeichnet. Ist dies der neuste Schrei in der Betriebswirtschaftslehre? Ich bin kein Betriebs- bzw. Volkswirt, aber mit dem Euphemismus "negatives Kapital" kann man bestimmt "frisches Kapital" akkumulieren. :D

Sei es, wie es sei. Vor einem Jahr lag die Höhe des "negativen Kapitals" bei ca. 700.000 Euro. Heißt dies, wenn man den Verlautbarungen der Staats- und L*Ktreuen Medien glauben darf, dass die Friedhofsgärtner ihren Schuldenstand (frei nach Adam Ries) verringert haben? Dies würde - bei aller Abneigung - Respekt verdienen.

Haben die Vasallen des Ancien règime inzwischen auch die Herrschaften für die Jahre 2015/16 und 2016/17 entlastet (incl. des "negativen Kapitals")? ... im Prinzip kann es uns egal sein. Einzig als Warnung kann es dienen!