Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 303315 mal)

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1140 am: 30. August 2023, 21:20 »
Irgend ein Druckmittel werden die Beiden schon haben, dass die jetzt in den Gremien sitzen.
Ich finde, im Forum da drüben müssen sie auch mal anfangen grösser zu Denken, Visionen haben, nicht so limitiert und eben auch mal alles riskieren.

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1141 am: 30. August 2023, 21:42 »
Was sagt eigentlich die Ü50 dazu? Schaffen die es in diese Materie einzudringen? Und die Kurve, binden die bereits ihre Fäuste wieder?
Bin gespannt...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1142 am: 31. August 2023, 00:50 »
Ich bezweifle das sich die Mehrheit der Tor 1 -Althoolfraktion überhaupt mit dem Thema beschäftigt. Bei einigen reicht schlicht der geistige Horizont nicht. Zumal das alles ziemlich geräuschlos vonstatten geht.
Finanziell sieht’s sicherlich auch dünne aus, werden doch manche Einnahmen nicht erreicht.

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1143 am: 31. August 2023, 07:53 »
Zitat
Irgend ein Druckmittel werden die Beiden schon haben, dass die jetzt in den Gremien sitzen.

Wenn ich wetten müsste, würde ich meine Kohle darauf setzen, dass das "Druckmittel" schlicht die Anteile sind, die sie dem Gönner Wernze damals verhökert haben, nachdem die fetten Jahre erstmal vorbei waren. Weiß der Fuchs wie die jetzt an die beiden Heiopeis gegangen sind, aber das kommt schon hin. Freiwillig holt der Kracht solche Windeier sicher nicht ins Boot. So dumm/verblendet/gierig kann doch kein Mensch sein... naja wobei... streichen wir das mit der Gier.

Offline der vati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1144 am: 31. August 2023, 16:55 »
Wenn ich wetten müsste, würde ich meine Kohle darauf setzen, dass das "Druckmittel" schlicht die Anteile sind, die sie dem Gönner Wernze damals verhökert haben, nachdem die fetten Jahre erstmal vorbei waren. Weiß der Fuchs wie die jetzt an die beiden Heiopeis gegangen sind, aber das kommt schon hin. Freiwillig holt der Kracht solche Windeier sicher nicht ins Boot. So dumm/verblendet/gierig kann doch kein Mensch sein... naja wobei... streichen wir das mit der Gier.
Na ja , der Kracht kommt ja von der „ schicken“ Leipziger Immobilienszene , weiß der Fuchs mit wem die so rumdealen .

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1145 am: 31. August 2023, 17:54 »
Ach, dem einen gehört ne App ,https://anybee.com/search?city=993# bei der man sich tageweise nen Schreibtisch in verschiedenen Städten mieten kann. Aber ihm selbst gehören nicht die Schreibtische.
Anscheinend hat er sich dort auch einen Briefkasten gemietet, denn er gibt im Impressum den Peters Steinweg 14 an, wo auch das Basislager Coworkingplätze anbietet.
Diese App hatte vorher nen anderen Namen. Warum er sie umbenannt hat, kann man sich zusammenreimen.
Eh Leute, wer schreibt schon über sich selbst, dass er Millionär ist? Die Währung mal aussen vorgelassen. Das passt schon gut.  Aber an der Kohle wird es nicht scheitern. So ein blauer Haken neben dem Namen bei insta kostet immerhin 16.99 im Monat. The sky is the limit.
« Letzte Änderung: 31. August 2023, 18:14 von Meinereiner »

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1146 am: 31. August 2023, 17:59 »
Na ja , der Kracht kommt ja von der „ schicken“ Leipziger Immobilienszene , weiß der Fuchs mit wem die so rumdealen .
Also mit der Zahnarztbranche hat er definitiv nichts zu tun...

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1147 am: 31. August 2023, 21:02 »
Waren die Verhältnisse vor meinem Militärstudium in den Achtzigern nicht 4 zu 1 zu Gunsten von Chemie? Warum so viel Schreibaufwand für so einen mickrigen Verein? Kümmert euch um eure Liebe, nicht um die Erweiterungsfläche des Südfriedhofes.

Offline Ultrasymphatisant

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1148 am: 01. September 2023, 10:25 »
 :fahne :fahne :fahne eben ,wir spielen morgen gegen den FCK,äh ,cfc. Alles andere ist doch uninteressant. Vor allem dieser Verein da irgendwo ,einfach ignorieren und die Derbys ordentlich spielen und gut ist 😎.
Hoffe morgen auf 3Punkte ✊🏼✊🏼✊🏼

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1149 am: 03. September 2023, 18:13 »
Civas Uhr in P. läuft sicherlich ab… Und wenn nicht, dann nur weil keine Kohle für sowas da ist.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1150 am: 03. September 2023, 18:14 »
Ich hoffe Ariel Waldemar hat es nach dem Spiel in der Kabine mal ordentlich knallen lassen.

Offline Ultrasymphatisant

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1151 am: 03. September 2023, 19:56 »
Was für ein schönes Fußball WE 🇳🇬😍🇳🇬. So muss das 🍻

Offline Ultrasymphatisant

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1152 am: 03. September 2023, 20:36 »
Also so muss das 🤦🏼‍♂️. Sollte das werden 😎

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1153 am: 04. September 2023, 15:24 »
@BRM

Sag mal, kann es sein das Du ( und ein, zwei andere ) irgendwie 40 Jahre gedanklich stehen geblieben sind in Sachen Fußball ?

Es kann ja gut sein, das in Leutzsch Fußball mehr gearbeitet wird, weil das in Leutzsch einfach auch gefordert wird. Den Zuschauern scheint es zu gefallen, sieht man ja am Zuschauerschnitt. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass in Probstheida gepflegter Kombinationsfußball gezeigt wird. Ich habe in den letzten Jahrzehnten genug Spiele von Euch live oder im TV gesehen, also ich bin nie geflasht nach Hause gegangen und habe noch drei Stunden mit der Zunge geschnalzt.

Lok Leipzig hatte in den Jahren 1986-1988 eine überdurchschnittlich gute Fußballmannschaft, welche den seltenen Fall aufwies, das wirklich fast alle Rädchen ineinander gegriffen haben. Das sind sicherlich tolle Erinnerungen für Lokfans, aber heutzutage spielt in der Regionalliga Jena, Cottbus und seit 2 Jahren auch Erfurt mit Abstand viel attraktiveren Fußball als Lok. Es wirkt albern und verzweifelt was Du da immer wieder von Dir gibst.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1154 am: 04. September 2023, 19:54 »
 Ich zitiere dazu mal A.Civa aus der heutigen LVZ:  „Wir sind nicht Real Madrid. Es zermürbt ein wenig den Kopf der Jungs, dass wir immer oben mitspielen müssen..."
Ja, wer hätte das gedacht? BRM, weil die Spielanlage (sofern nicht der leutzscher Acker dies verhindert) für ihn durchaus vergleichbar ist?
Aber mal Spaß beiseite, was denkt Civa wozu er geholt wurde, wenn nicht zum "oben mitspielen"? Warum wirft er solche lächerlichen Vergleiche in den Raum, die vorher niemand auch nur im feuchtesten Loktraum gemacht hat? Wenn es nach Kracht geht, soll er aufsteigen. Aber vielleicht reden die ja schon nicht mehr miteinander.
« Letzte Änderung: 04. September 2023, 20:35 von Meinereiner »