Die truppe hält die rl .. sicher währe ein stürmer gut .. aber nicht finanzierbar .. erst die infrastruktur schaffen dann kann man mal weiterschauen .. das stadion ist nachwie vor außer den familienblock ne ruine , gefühlt 30% der sitzschalen sind kaputt .. alles wackelt und klappert ... von der tribüne will ich nicht reden .. nee es muss gehen und das es geht hat man gegen ndh oder babelsberg , geschweige denn zickau gesehen . Eine dfb pokalteilnahme könnte vieles finanziell einfacher machen .. also abputzen, fehler analysieren , weiter gehts ..viel arbeit für den alten mann auf der trainerbank ..
... das mit der "Ruine" ist wohl nicht Dein Ernst? Unser AKS samt der Tribüne ist ein Traum! Die altehrwürdige Tribüne das Herzstück! Wer es sich in einer anonymen Betonschüssel gemütlich machen möchte, ... (möge hingehen, wo der Pfeffer wächst ... oder die Limonade aus Österreich serviert wird). Hart formuliert!
Überall in Europa sind die alten Stadien abgerissen worden. Alle sehen fast gleich aus. Die alten englischen Fans heulen, wenn sie die Bilder ihrer alten Stadien sehen. Was haben die jetzt? Nur noch anonymen Beton-Schrott. So wie der Plattenbau-Wahnsinn in Grünau, Halle-Neustadt, Marzhan in Ost-Berlin usw.
Eine behutsame Renovierung könnte vielleicht irgendwann man auf der Tagesordnung stehen. Aber ansonsten muss gelten: Erhaltet den einzigartigen Fußball-Tempel! Modernisierungs-Hände weg vom AKS!
Zum Thema: bevor wir über Neustrelitz reden, sollte erst einmal die Liste abgearbeitet werden: Bautzen, Neugersorf, Lok, Hertha, einmal Pokal, dreimal um Punkte.