Autor Thema: 12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 32143 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #30 am: 01. Oktober 2017, 13:17 »
Kann mal einer eine Quote der bisher verkauften Tickets durchgeben? Würde mich schon mal interessieren....
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #31 am: 02. Oktober 2017, 14:14 »
Wohl ausverkauft, ich war am Sa wieder zu spät dran. Es soll wohl nochma l nachgelegt werden. Sonst geh ich leer aus.
Make Chemie great again!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #32 am: 02. Oktober 2017, 17:25 »
Sagen wir es so. Es werden sehr viele mitfahren! :D
Und auch der Grimmaer wird seine Karte bekommen. 😉

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #33 am: 05. Oktober 2017, 22:07 »
Zitat
FANS | „Und wir halten zusammen…“ – Sonderzug zum BFC!

Nicht mehr lang ist es hin, bis unser Sonderzug nach Berlin rollt, um den Jahn-Sportpark in Grün-Weiß zu tauchen. Die Tickets dafür gehen besser weg als die T-Aktie in guten Tagen und schon jetzt sind mehr Plätze verkauft als manch einer unserer großen Ligakonkurrenten in drei oder vier Auswärtsspielen zusammen hinter sich bringt. Und die Nachfrage ist ungebrochen. Natürlich ist der Zug nicht unendlich lang und so vermelden wir derzeit ein „Ausverkauft!“ und müssen den Verkauf leider stoppen.

Damit keiner aufgeregt seinen Schal wegwerfen muss und sich fragt, welche „Arschlöcher da drüben“ die Karten weggekauft haben, bemühen sich gerade alle Organisatoren um eine Erweiterung der Kapazität. Sollte dies klappen, wird es zum Heimspiel gegen die Viktoria aus Berlin noch ein mal einen Verkauf der Restkarten geben. Wir sind optimistisch, dass das klappt und informieren euch natürlich rechtzeitig darüber.

Ebenso wird es in den nächsten Tagen noch einmal genaue Infos über die Treff- und Abfahrtszeiten des Zuges geben sowie die Möglichkeit für Auswärtige, um gemeinsam mit den Zugfahrern den Weg zum Stadion zurück zu legen. Im Zug selbst gibt es natürlich auch Verpflegungsangebote verschiedenster Art, ihr werdet also rundum versorgt.

CHEMIE LEIPZIG! Alle nach Berlin - Niemand wie wir!

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #34 am: 06. Oktober 2017, 09:11 »
Gibt es denn diesmal wieder eine Gegner Zusammenfassung @Paparazz? :13:

Hab die gegen Nordhausen und Halberstadt vermisst (oder im Urlaub überlesen)...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #35 am: 11. Oktober 2017, 10:31 »
Wie wird das eigentlich mit Eintrittskarten ..gibts die nur in Berlin ?? Oder wird Chemie auch welche anbieten ?  :17:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #36 am: 12. Oktober 2017, 15:02 »
Ticketvorverkauf für das BFC-Spiel am Sonntag gegen Viktoria!

Beim Heimspiel gegen Viktoria Berlin am kommenden Sonntag, 15.10.2017, werden erstmals die Tickets für das mit großer Spannung und Vorfreude erwartete Auswärtsspiel beim BFC Dynamo (So, 22.10.17, 13:30) verkauft.

...

http://bit.ly/2wPIi7L

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #37 am: 12. Oktober 2017, 17:35 »
schöne sache das .. hoffentlich reichen die Eintrittskarten auch  :bet sonst müssen wir im bfi block ne grün weiße party :fahne machen   :doppel
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #38 am: 13. Oktober 2017, 19:39 »
Zitat
FANS | Sonderzug zum BFC: Hinweise, Tipps und Tricks!

http://bit.ly/2yj8itz


In welcher Größenordnung bewegen wir uns denn jetzt?

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #39 am: 17. Oktober 2017, 11:22 »
zu den größenordnungen (tickets) will sich der verein heute wohl lt . homepage noch mal äußern .. und für alle die zu hause bleiben müssen oder arbeiten müssen  .. der MDR überträgt das Spiel im Livestraem am Sonntag ab 13:30 ... das wars denen wohl wert ..
http://www.mdr.de/sport/livestreams/sport_livestreams100.html
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 12:20 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Hänsel56

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #40 am: 17. Oktober 2017, 11:40 »
Mahlzeit Grün-Weiße-Gemeinde,
vermutlich ist es aussichtslos, aber ich will es nicht unversucht lassen.
Ich hab mich  im Bemühen um eine der begehrten Fahrkarten zu lange lumpen lassen und nun stehe ich ohne da; der Nachschub konnte anscheinend nur zugesagte Vorbestellungen berücksichtigen.
Vielleicht ist ja Eine/r in der unangenehmen  Situation, sich/oder einem Bekannten eine Karte gekauft zu haben, obwohl der Termin nicht wahrgenommen werden kann.
In dem Fall würde ich die Karte sehr gern abkaufen.
Ich suche eine Karte für den Sonderzug nach Berlin am Sonntag. Wer kann helfen?

GWG

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #41 am: 18. Oktober 2017, 15:07 »
 :fahne

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #42 am: 18. Oktober 2017, 17:24 »
So, ich ahne, dass mich hier alle auslachen, aber trotzdem: Ich suche noch eine Karte für den Sonderzug nach Berlin.
Ich wollte eigentlich schon am Freitag mit Freunden nach Berlin fahren und das ganze WE dort bleiben. Leider klappt das krankheitsbedingt nicht.

Also brauche ich noch eine Karte für den Sonderzug für mich.

Eine Mitfahrgelegenheit würde ich eventuell auch annehmen.

Ach So, Eintrittskarten für das Spiel habe ich übrig. Wer noch welche braucht, schreibt mir bitte ein PN.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #43 am: 18. Oktober 2017, 19:34 »
Zitat
FANS | Morgen nochmal Kartenverkauf für BFC-Spiel!

Nachdem der Vorverkauf für den Pokalknüller gegen den FSV Zwickau (fixer Termin: Di, 31.10.17, 13.30 Uhr; Reformationstag) angelaufen ist und ordentlich boomt, geht morgen auch der Verkauf der begehrten Tickets für das kommende Auswärtsspiel beim BFC Dynamo (So, 22.10.17, 13.30 Uhr) weiter.
Schon beim Heimspiel gegen Viktoria Berlin deckten sich die Chemie-Fans mit rund 1000 Tickets für den Gästeblock des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks ein. Weil die Nachfrage ungebrochen ist, ist am morgigen Donnerstag ab 10 Uhr vormittags noch einmal ein Restkontingent erhältlich.

Vollzahler: 12 Euro
Ermäßigt: 8 Euro (Kinder und Jugendliche vom 13. bis vollendetem 17. Lebensjahr, Frauen und Rentner)
Freier Eintritt: Kinder unter 12 Jahren und Rollstuhlfahrer + Begleitperson

Wer nicht aus der Messestadt oder Umgebung kommt und damit keine Möglichkeit hat, unsere Geschäftsstelle aufzusuchen, der muss nicht verzagen. Wir sind bemüht (und durchaus sehr optimistisch), auch unsere in Berlin zum grün-weißen Tross hinzustoßenden Anhänger mit Tickets versorgen zu können. Am besten, ihr seid bei Eintreffen des chemischen Sonderzuges bereits am Bahnhof Berlin-Gesundbrunnen.

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"

Dieses ganze "keine Tageskasse" getuhe werd ich nie verstehen...

Offline Zimbo

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #44 am: 18. Oktober 2017, 19:54 »
Sollte eigentlich am Sonntag arbeiten. Nun doch nicht. Sollte noch jemand eine Karte für den Zug übrig haben, dann wäre ich daran stark interessiert. Vielleicht geht es ja jemand so wie mir, nur anders herum. Ja, natürlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.  Aber man kann ja mal fragen.