Autor Thema: 12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 32142 mal)

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« am: 14. September 2017, 10:29 »
Am Samstag gegen Luckenwalde gibt es Tickets für einen Sonderzug nach Berlin.

http://diablos-leutzsch.net/news/tickets-fur-den-sonderzug-nach-berlin-zum-bfc/
« Letzte Änderung: 14. September 2017, 11:15 von chemiefetzt »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #1 am: 14. September 2017, 12:30 »
 sind da die Eintrittskarten dabei ?? dann kommen ja ja noch 12 € Eintritt + evtl. Sicherheitszuschlag  dazu
« Letzte Änderung: 14. September 2017, 12:48 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #2 am: 14. September 2017, 17:26 »
Wieviele Karten sind da im Verkauf? Ich kann am Sonnabend nicht und frage mich, ob wohl zum darauffolgenden Heimspiel noch Karten übrig sein werden...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #3 am: 14. September 2017, 22:27 »
Soweit ich in bautzen verstanden habe , die info vom fanbeauftragten  1200 karten sind wohl kalkuliert ..aber da ich ziemlich rechnen muss .. für meinen zwerg und und mich 56 € .. da ich bahncard habe  kostet mich die fahrt mit dem ice incl. Citytickets nur 28 €hin und zurück  .. sonderzug alles geil und schön .. aber ohne eintrittskartenbindung ist mir das zu teuer ..ins jahnstadion dürfen 19000 rein .. macht summasummarum 1900 gästekarten ...wenn nicht gerade noch  paar hundert unioner zu uns stoßen sollte dieses kontigent locker reichen denke ich
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #4 am: 15. September 2017, 08:28 »
Soweit ich in bautzen verstanden habe , die info vom fanbeauftragten  1200 karten sind wohl kalkuliert ..aber da ich ziemlich rechnen muss .. für meinen zwerg und und mich 56 € .. da ich bahncard habe  kostet mich die fahrt mit dem ice incl. Citytickets nur 28 €hin und zurück  .. sonderzug alles geil und schön .. aber ohne eintrittskartenbindung ist mir das zu teuer ..ins jahnstadion dürfen 19000 rein .. macht summasummarum 1900 gästekarten ...wenn nicht gerade noch  paar hundert unioner zu uns stoßen sollte dieses kontigent locker reichen denke ich

1. Es sind weitaus weniger als 1200 Karten!
2. Hier geht es um das Gemeinschaftsgefühl und das sollte doch jedem und jeder mal 28 Euro Wert sein. Ich finde es kontraproduktiv hier für alternative Zugverbindungen ungewollt Werbung zu machen.
3. Ist es der erste Sonderzug nach Berlin seit 1984 und der allererste zum BFC.
4. Niemand möchte "hunderte Unioner" im Gästebereich und es ist auch nicht erwünscht. Hier spielt BFC - Chemie und nicht BFC - Union. Wer auf so einen Käse hofft den kann man gleich mal direkt den Zahn ziehen!

Grundsätzlich. Bitte nicht Dinge verbreiten wenn man es nicht weiß! "Ich habe irgendwo gehört" ist in allen Lebenslagen ein ganz schlechter Ratgeber.
« Letzte Änderung: 15. September 2017, 11:20 von Esca »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #5 am: 15. September 2017, 10:24 »
leider ist das thema transparenz und kommunikation ziemlich negativ zu sehen .. der verein bringt selber kaum was nach außen ... und die beste informationsquelle ist die bildzeitung .. ich habe  keine werbung gemacht .. habe nur den fahrpreis hinterfragt , und auch da keine Antwort bekommen.wenn du so gut bescheid weisst kannst du ja immer mal ein paar infos hier veröffentlichen , ich bin nur
Vereinsmitglied ..habe keine Interesse daran Halbwahrheiten zu verbreiten ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #6 am: 15. September 2017, 11:18 »
Preis 28 Euro pro Person.
Der Eintritt in Berlin wird wohl so etwa bei 10 bis 12 Euro liegen.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #7 am: 15. September 2017, 11:32 »
Diese Halbwahrheiten entstehen doch erst weil der allgemeine Informationsbedarf nicht gedeckt ist. Nur die Auswirkungen zu bekämpfen, und nicht die Ursachen, ist nie eine gute Idee.

TheShämiker

  • Gast
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #8 am: 15. September 2017, 11:39 »
1. Es sind weitaus weniger als 1200 Karten!
2. Hier geht es um das Gemeinschaftsgefühl und das sollte doch jedem und jeder mal 28 Euro Wert sein. Ich finde es kontraproduktiv hier für alternative Zugverbindungen ungewollt Werbung zu machen.
3. Ist es der erste Sonderzug nach Berlin seit 1984 und der allererste zum BFC.
4. Niemand möchte "hunderte Unioner" im Gästebereich und es ist auch nicht erwünscht. Hier spielt BFC - Chemie und nicht BFC - Union. Wer auf so einen Käse hofft den kann man gleich mal direkt den Zahn ziehen!

Grundsätzlich. Bitte nicht Dinge verbreiten wenn man es nicht weiß! "Ich habe irgendwo gehört" ist in allen Lebenslagen ein ganz schlechter Ratgeber.

"Hier geht es um das Gemeinschaftsgefühl und das sollte doch jedem und jeder mal 28 Euro Wert sein. Ich finde es kontraproduktiv hier für alternative Zugverbindungen ungewollt Werbung zu machen."

Wer alternative Zugverbindungen in Umlauf bringt, oder alternativlose Zugverbindungen verfälscht, oder alternative Zugverbindungen sich wissentlich verschafft, wird zur Disziplinierung in den Sonderzug nach Berlin verbracht, und nach dem leeren eines Kasten Sternburgers der Zugang zum Klo verwehrt. 


Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #9 am: 15. September 2017, 11:49 »
"Hier geht es um das Gemeinschaftsgefühl und das sollte doch jedem und jeder mal 28 Euro Wert sein. Ich finde es kontraproduktiv hier für alternative Zugverbindungen ungewollt Werbung zu machen."

Wer alternative Zugverbindungen in Umlauf bringt, oder alternativlose Zugverbindungen verfälscht, oder alternative Zugverbindungen sich wissentlich verschafft, wird zur Disziplinierung in den Sonderzug nach Berlin verbracht, und nach dem leeren eines Kasten Sternburgers der Zugang zum Klo verwehrt.

Zu dir fällt mir echt nix mehr ein.

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #10 am: 15. September 2017, 11:58 »
Zu dir fällt mir echt nix mehr ein.

Mir schon ...  :D

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #11 am: 15. September 2017, 12:02 »
Diese Halbwahrheiten entstehen doch erst weil der allgemeine Informationsbedarf nicht gedeckt ist. Nur die Auswirkungen zu bekämpfen, und nicht die Ursachen, ist nie eine gute Idee.

Was denn nun schon wieder für ein Informationsbedarf?

Fakt ist: ES FÄHRT EIN SONDERZUG UND DER KOSTET 28€!

Alles andere hängt von Unwägbarkeiten ab, die man erst sieht, wenn der Verkauf gestartet ist.
z.B. die Kapazität, die kann man nämlich nicht im Vorhinein festlegen.
Soll heißen: Aufstocken ist sicher möglich ... Reduzieren eher nicht.

Manchmal komm ich mir hier vor wie im Kindergarten!
Soll es noch Platzkarten geben?

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #12 am: 15. September 2017, 12:30 »
kommt aber bestimmt der obligatorische Sicherheitszuschlag drauf ...

http://bfc.com/tickets.php

@esca ich hab deinen Beitrag schon verstanden  :str3
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #13 am: 15. September 2017, 14:59 »
"Hier geht es um das Gemeinschaftsgefühl und das sollte doch jedem und jeder mal 28 Euro Wert sein. Ich finde es kontraproduktiv hier für alternative Zugverbindungen ungewollt Werbung zu machen."

Wer alternative Zugverbindungen in Umlauf bringt, oder alternativlose Zugverbindungen verfälscht, oder alternative Zugverbindungen sich wissentlich verschafft, wird zur Disziplinierung in den Sonderzug nach Berlin verbracht, und nach dem leeren eines Kasten Sternburgers der Zugang zum Klo verwehrt.

 :str3 Sollen wir jetzt Werbung für deine Mitfahrgelegenhheit machen? :str3 Oder wie muss ich das jetzt verstehen. :fin


http://leutzscherfreundeskreis.com/forum/index.php?topic=1798.0

p.s. deine zwei angebotenen Plätze werden aber wahrscheinlich nicht reichen :gr

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag: BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #14 am: 15. September 2017, 17:21 »
Da in einem anderen Forum offenbar Unklarheiten darüber bestehen, was ein von der Fanszene selbstverwalteter Sonderzug so an Vorzügen mit sich bringt, hier ein Beispiel:

- keine Polizeibegleitung

Achja, ein Partyabteil wird es wohl auch geben.

Zu der Preisfrage: Natürlich wird der Spaß teurer als ein gewöhnliches Auswärtsspiel. Allerdings möchte ich behaupten, dass insbesondere diejenigen Chemie-Fans, die die gemeinsamen Zuganreisen nutzen, in der Regel ausgesprochen preisgünstig (um nicht zu sagen: kostenneutral) zum Spielort gelangen.

Da finde ich, kann man für dieses absolute Saisonhighlight dann auch mal 20 Ocken mehr ausgeben. Meine Meinung, und ich habs auch nicht dicke.
« Letzte Änderung: 15. September 2017, 17:39 von Sündenbock »