Autor Thema: Unterwegs mit Chemie  (Gelesen 3810 mal)

TheShämiker

  • Gast
Unterwegs mit Chemie
« am: 08. Juli 2017, 14:37 »
Unterwegs mit Chemie.

Die Entfernungen werden größer, die Budgets leider nicht. Diese Saison auswärts mit Chemie unterwegs zu sein, dass bedeutet eingehendere Planungen für gelungene Fernmomente mit unserer BSG.
Was ist da also naheliegender, als sich gemeinsam auf den Weg zu machen ? Wer entsprechend nicht auf Bus-Bahn-und Alleinfahrten mit dem PKW setzen möchte, kann in diesem Thread nach passenden Mitfahrgelegenheiten suchen, oder gegebenenfalls selbst anbieten. Kurzum: Machen.

Ich fange einmal an. Für die Hinrunde habe ich jeweils zwei Sitze zu folgenden Auswärtsspielen offen:

02.08. Energie Cottbus - Chemie ( vorbehaltlich der Austragungsmodalitäten )
08. - 10.09. Auerbach - Chemie
22. - 24.09. Meuselwitz - Chemie
03.10. Halberstadt - Chemie
20.10 - 22.10. BFC - Chemie
03. - 05.11. BAK - Chemie

Reisehinweise: Spritpauschale 10 Euro, Raucherfahrzeug, Religion und Politik müssen draußen bleiben.
gwg Corina

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Unterwegs mit Chemie
« Antwort #1 am: 08. Juli 2017, 21:36 »
Zu einigen Spielen wird es gemeinsame und koordinierte Anreisen mit verschiedensten Verkehrsmitteln geben. Das mal bitte beachten! Weitermachen! :)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Unterwegs mit Chemie
« Antwort #2 am: 10. Juli 2017, 18:06 »
Kannst Du das bitte einmal präzisieren ? Sofern es bis zur Bekanntgabe nicht unbedingt den konspirativen Charakter einhalten soll...

Da ist noch gar nichts klar, wird aber entsprechend bekannt gegeben zu gegebener Zeit.
Ich wollte nur das man es bei allem verständlichen Aktionismus mit bedenkt. Die neue Liga bietet für Auto, Bus oder Zug einige entsprechende Schmeckerchen und ein bissel Koordination, gerade wenn's nach Cottbus, BFC, Nordhausen oder Babelsberg geht ist schon von Vorteil. :)

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Unterwegs mit Chemie
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2017, 14:19 »
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2017, 10:20 von Rodger »

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:Unterwegs mit Chemie
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2017, 21:24 »
Locke! Zukünftig Dierektverbindung Stuttgart - Leipzig    :doppel

http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Schneller-von-Leipzig-nach-Muenchen-neue-Direktverbindung-nach-Stuttgart
Das ist für mich die gute Nachricht des Tages. Da kann ich ja einen drauf trinken - in 4:20 pro Richtung und nie mehr den Anschluss verpassen. Und es wird nicht einmal teurer. Und spätere Verbindungen sind auch dann möglich.  :nad
Dann bin ich aber noch seltener in Stuttgart.😉

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!