Autor Thema: Flutlicht für Leutzsch – Benefizspiele  (Gelesen 88208 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #90 am: 03. September 2017, 17:56 »
Haste einen Spiegel zur Hand? :fin

EINEN?  :gr
Hunderte ...  :D

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #91 am: 03. September 2017, 18:33 »
:015:
Nee...jetzt ernsthaft mal. War doch eine ganz einfache Frage, die mich interessiert hat - weil @Uller meinte, er sei enttäuscht gewesen über die Nichtanwesenheit der Nicht-Ultras. Wenn er so ein Wort raushaut, dann soll es bitte schön auch erklärt sein. Ich weiß noch nicht einmal wirklich, was der Begriff *Ultra* überhaupt einhegen soll ? Ganz ehrlich jetzt. Mir wird einfach nicht klar, welchen Sonderstatus so ein Ultra im Stadion genießt. Fußball ist Fußball, und Fußballfan ist Fußballfan.
Ist der Ultra nun ein Fußballfan ? Dann gäbe es ja keine Nicht-Ultras ! Denn alle anderen sind ja im AKS auch nur Fußballfans ! Wenn der Ultra allerdings etwas ganz besonderes ist, weil der Fußball für ihn nicht primär im Vordergrund steht - sondern auch Mittel zum Zweck ist - warum muss er dann Benefizveranstaltungen bemühen, die in Wohltätigkeit wieder alle gleich machen ? Mich kotzt diese gespielte Rührseligkeit immer dann an, wenn es an die Taschen der Solventen geht. Aber sonst, sollen die *Nicht-Ultras* mal schön die Schnauze im Stadion halten. Ich bin gestern nicht im Stadion gewesen. Aber nicht, weil ich nicht mit fürs Flutlicht abdrücken will - das habe ich getan - sondern weil ich das Zustandekommen und die Situation an-sich abgelehnt habe. Bei solch einem Spiel will ich nicht ans Gitter müssen, um mit meinen Freunden aus Herne talken zu können - die kurz zuvor noch bei mir am Mittagstisch saßen, und die man ewig nicht gesehen hat.
Und nun, bitte weiter trösten.
Ich werde es bereuen, aber okay... Ohne die Diablos gäbe es diesen Verein einfach nicht mehr, der AKS stände leer... Es war ja auch gestern wieder Nullbezug zum Fußball, Flutlichtanlage leisten wir uns ja, damit sich die Erklärbärin besser im Spiegel sieht... Du haust hier permanent gegen Alles und Jeden, Konstruktives kommt nix... Sorry, außer Deinen Zuwendungen, die wohl drei Andere hier auch leisten... Du lässt Dich mit einer Arroganz über Andere aus, ohne auch nur einen Ansatzpunkt zu bringen, was sich ändern könnte... Diese komischen Ultras haben das übrigens gemacht und das Gespräch gesucht... Ist aber alles egal, straight on, baby...
« Letzte Änderung: 03. September 2017, 18:36 von suchantke »
Mannschaftsversteher

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #92 am: 03. September 2017, 18:47 »
Ich werde es bereuen, aber okay... Ohne die Diablos gäbe es diesen Verein einfach nicht mehr, der AKS stände leer... Es war ja auch gestern wieder Nullbezug zum Fußball, Flutlichtanlage leisten wir uns ja, damit sich die Erklärbärin besser im Spiegel sieht... Du haust hier permanent gegen Alles und Jeden, Konstruktives kommt nix... Sorry, außer Deinen Zuwendungen, die wohl drei Andere hier auch leisten... Du lässt Dich mit einer Arroganz über Andere aus, ohne auch nur einen Ansatzpunkt zu bringen, was sich ändern könnte... Diese komischen Ultras haben das übrigens gemacht und das Gespräch gesucht... Ist aber alles egal, straight on, baby...

Ich finde deine Ausführungen nicht zielführend. Du hast weder eine Erklärung für die Gattung des Nicht-Ultra gegeben, noch den Unterschied zum Ultra herausgearbeitet.  :pan
« Letzte Änderung: 03. September 2017, 19:40 von Seegeritzer »
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #93 am: 03. September 2017, 18:49 »
Ich finde deine Ausführungen nicht zielführend. Du hast weder eine Erklärung für die Gattung des Nicht-Ultra gegeben, weder den Unterschied zum Ultra herausgearbeitet.  :pan
Morgen ist auch noch ein Tag.. (altes chemisches Sprichwort) :039:
Mannschaftsversteher

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #94 am: 03. September 2017, 20:06 »
https://de.wikipedia.org/wiki/Ultra-Bewegung

Nur populärwissenschaftlich, aber immerhin mit Nutzung der Wortkombination "Nicht-Ultras".

P.S. Vielen Dank an die Ultras von Schalke und Chemie!  :bet
« Letzte Änderung: 03. September 2017, 20:29 von T. aus FF »
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #95 am: 03. September 2017, 22:22 »
:015:
Nee...jetzt ernsthaft mal. War doch eine ganz einfache Frage, die mich interessiert hat - weil @Uller meinte, er sei enttäuscht gewesen über die Nichtanwesenheit der Nicht-Ultras. Wenn er so ein Wort raushaut, dann soll es bitte schön auch erklärt sein. Ich weiß noch nicht einmal wirklich, was der Begriff *Ultra* überhaupt einhegen soll ? Ganz ehrlich jetzt. Mir wird einfach nicht klar, welchen Sonderstatus so ein Ultra im Stadion genießt. Fußball ist Fußball, und Fußballfan ist Fußballfan.
Ist der Ultra nun ein Fußballfan ? Dann gäbe es ja keine Nicht-Ultras ! Denn alle anderen sind ja im AKS auch nur Fußballfans ! Wenn der Ultra allerdings etwas ganz besonderes ist, weil der Fußball für ihn nicht primär im Vordergrund steht - sondern auch Mittel zum Zweck ist - warum muss er dann Benefizveranstaltungen bemühen, die in Wohltätigkeit wieder alle gleich machen ? Mich kotzt diese gespielte Rührseligkeit immer dann an, wenn es an die Taschen der Solventen geht. Aber sonst, sollen die *Nicht-Ultras* mal schön die Schnauze im Stadion halten. Ich bin gestern nicht im Stadion gewesen. Aber nicht, weil ich nicht mit fürs Flutlicht abdrücken will - das habe ich getan - sondern weil ich das Zustandekommen und die Situation an-sich abgelehnt habe. Bei solch einem Spiel will ich nicht ans Gitter müssen, um mit meinen Freunden aus Herne talken zu können - die kurz zuvor noch bei mir am Mittagstisch saßen, und die man ewig nicht gesehen hat.
Und nun, bitte weiter trösten.
Also falls am Ende des Jahres der prasslischste Beitrag ausgezeichnet wird, dann habe ich somit einem klaren Favoriten  :str3
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #96 am: 03. September 2017, 22:34 »
Gemessen daran, dass aufgrund neuer Flutlichttechnik die Masten heutzutage konstruktiv etwas kleiner ausfallen können als noch vor einigen Jahren, reichen über 3000 Zahlende locker aus. Im Gegensatz zur Wohnraumbeleuchtung verschieben sich die Kosten ungünstigerweise zur Tragekonstruktion, während der Kauf einer "normalen" LED-Birne für die Wohnung jeden Chemiker überfordern dürfte, zumindest 3 Tage nach Geldeingang vom Amt.

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #97 am: 04. September 2017, 09:15 »
Bei Toom und Hellweg gab es letztens Baustrahler im Angebot.
Jeder zahlender Zuschauer bringt einfach einen mit und schon hat man die perfekte mobile Flutlichtanlage. :ren
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #98 am: 04. September 2017, 09:37 »
Bei Toom und Hellweg gab es letztens Baustrahler im Angebot.
Jeder zahlender Zuschauer bringt einfach einen mit und schon hat man die perfekte mobile Flutlichtanlage. :ren
Und wenn es mal nicht so läuft, machen wir einfach ein paar aus und schon sieht der Gegner nichts mehr. Vorher natürlich ein paar Trainingseinheiten im dunklen. :dance:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #99 am: 04. September 2017, 10:25 »
:015:
. Ich bin gestern nicht im Stadion gewesen.

dabei bin ich die ganze Tribüne abgelaufen und habe Ausschau gehalten!
 :rolleyes:

TheShämiker

  • Gast
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #100 am: 04. September 2017, 15:50 »
Ich werde es bereuen, aber okay... Ohne die Diablos gäbe es diesen Verein einfach nicht mehr, der AKS stände leer... Es war ja auch gestern wieder Nullbezug zum Fußball, Flutlichtanlage leisten wir uns ja, damit sich die Erklärbärin besser im Spiegel sieht... Du haust hier permanent gegen Alles und Jeden, Konstruktives kommt nix... Sorry, außer Deinen Zuwendungen, die wohl drei Andere hier auch leisten... Du lässt Dich mit einer Arroganz über Andere aus, ohne auch nur einen Ansatzpunkt zu bringen, was sich ändern könnte... Diese komischen Ultras haben das übrigens gemacht und das Gespräch gesucht... Ist aber alles egal, straight on, baby...
Aha....jetzt ist es mal raus. Danke. Du hast nämlich völlig recht. Genauso ist es ! Und da gibt es auch nichts zu bereuen. Und das wollte ich wirklich einmal hören. Punkt 1: Und weil das so ist, müssen die Ur-alt-Chemiker sich hier im Forum auch nicht gegenseitig ständig einen von der Palme schütteln. Denn ihr Beitrag zum Fortbestand der BSG Chemie Leipzig ist nur sekundär. Deshalb ist dieses Forum auch mehr ein Privat-Chat, als das es Grundlage oder Aussage zum Diskurs über den Verein wäre. Punkt 2: Es gibt die einen, die die Musik bestellen, und es gibt die anderen, die die Musik bezahlen. Weshalb wird dann die Deutungshoheit übers chemische Leitbild umgekehrt ?  Und auch hier hast Du recht : "Es war ja auch gestern wieder Nullbezug zum Fußball..." - das liegt nämlich daran, dass die Kapelle nur ein Werk intoniert, aber nicht Verfasser des Themas ist. Deshalb hört sich der Singsang der Ultras zum Spiel-Geschehen immer so an, als wären sie vom Rest des Stadions separiert. Und genau das wollen sie auch ! Punkt 3: Zitat Alexander Mennicke: "Fußball und Politik sind untrennbar." Das wurde in Leutzsch jetzt so lange propagiert, bis auch noch der Letzte der AKS-Gänger zu glauben mag, er sei der verschollene siamesische Zwilling dieser Art von Fußballkultur. Das ufert schon so weit aus, das jegliche Kritik hier im Forum, an dem Gebaren dieser Fanszene als chemischer Bruderkrieg ausgelegt wird. Punkt 4: "Ohne die Diablos gäbe es diesen Verein einfach nicht mehr, der AKS stände leer..." - Zum Benefiz gegen Schalke 04 U-Dingsbums: 3.100 Zuschauer, davon 800 Schalker subtrahiert, davon 300 Brim-Bam-Borium Gänger abgezogen, davon 400 Chemie-Ultras abgezogen = 1.600 Hardcore-Chemiker - außerhalb des Gründungs-Kollegs. An denen klammert sich jetzt also die Flutlicht-Hoffnung ? Das ist jetzt also der wirtschaftliche Background, das Fundament für diese Mammutaufgabe ? Oder kursieren gerade noch andere Konzepte ? Hat schon jemand davon Kenntnis ? Gibt es da Zahlen dazu ? Hat irgendjemand etwas gehört ? Glühen irgendwelche Drähte zu Sponsoren oder Stadtoberen ? Schießt das Conne Island die restlichen 400-500Kilo vor ? Indymedia ist jetzt auch vom Netz, wir können uns die paar Peanuts also auch nicht herbeibomben...Crowdfunding, Phrasen-dreschen, mit der Herrenhandtasche auf dicke Hose machen ?? Wird nicht funzen. Nur Makulatur, ist nix.
Punkt 5: Über konstruktive Vorschläge könnte ich jetzt als Erklärungsansätze ganze Abhandlungen verfassen. Und wofür ? Für die hohle Hand. Interessiert doch keinen. Wie auch keinen die hohle Tribüne im AKS interessiert. Bis sie abgerissen wird. Dann können wir uns alle hier wieder zu Tode trösten. Und der untere Norddamm stimmt fröhlich an...Punkt 6: Ich muss keinen Spiegel anrufen um mir etwas zu erklären. Die Maulsperre samt Tropfsteinhöhle meines Gegenübers erklärt sich von selbst ! Bang. Und jetzt schön einen darauf raushauen...wird Dir Minimum 15-20 Mütze-Glatze-Sequenzen einfetzen.  :ren
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 15:58 von TheShämiker »

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #101 am: 04. September 2017, 15:59 »
Aha....jetzt ist es mal raus. Danke. Du hast nämlich völlig recht. Genauso ist es ! Und da gibt es auch nichts zu bereuen. Und das wollte ich wirklich einmal hören. Punkt 1: Und weil das so ist, müssen die Ur-alt-Chemiker sich hier im Forum auch nicht gegenseitig ständig einen von der Palme schütteln. Denn ihr Beitrag zum Fortbestand der BSG Chemie Leipzig ist nur sekundär. Deshalb ist dieses Forum auch mehr ein Privat-Chat, als das es Grundlage oder Aussage zum Diskurs über den Verein wäre. Punkt 2: Es gibt die einen, die die Musik bestellen, und es gibt die anderen, die die Musik bezahlen. Weshalb wird dann die Deutungshoheit übers chemische Leitbild umgekehrt ?  Und auch hier hast Du recht : "Es war ja auch gestern wieder Nullbezug zum Fußball..." - das liegt nämlich daran, dass die Kapelle nur ein Werk intoniert, aber nicht Verfasser des Themas ist. Deshalb hört sich der Singsang der Ultras zum Spiel-Geschehen immer so an, als wären sie vom Rest des Stadions separiert. Und genau das wollen sie auch ! Punkt 3: Zitat Alexander Mennicke: "Fußball und Politik sind untrennbar." Das wurde in Leutzsch jetzt so lange propagiert, bis auch noch der Letzte der AKS-Gänger zu glauben mag, er sei der verschollene siamesische Zwilling dieser Art von Fußballkultur. Das ufert schon so weit aus, das jegliche Kritik hier im Forum, an dem Gebaren dieser Fanszene als chemischer Bruderkrieg ausgelegt wird. Punkt 4: "Ohne die Diablos gäbe es diesen Verein einfach nicht mehr, der AKS stände leer..." - Zum Benefiz gegen Schalke 04 U-Dingsbums: 3.100 Zuschauer, davon 800 Schalker subtrahiert, davon 300 Brim-Bam-Borium Gänger abgezogen, davon 400 Chemie-Ultras abgezogen = 1.600 Hardcore-Chemiker - außerhalb des Gründungs-Kollegs. An denen klammert sich jetzt also die Flutlicht-Hoffnung ? Das ist jetzt also der wirtschaftliche Background, das Fundament für diese Mammutaufgabe ? Oder kursieren gerade noch andere Konzepte ? Hat schon jemand davon Kenntnis ? Gibt es da Zahlen dazu ? Hat irgendjemand etwas gehört ? Glühen irgendwelche Drähte zu Sponsoren oder Stadtoberen ? Schießt das Conne Island die restlichen 400-500Kilo vor ? Indymedia ist jetzt auch vom Netz, wir können uns die paar Peanuts also auch nicht herbeibomben...Crowdfunding, Phrasen-dreschen, mir der Herrenhandtasche auf dicke Hose machen ?? Wird nicht funzen. Nur Makulatur, ist nix.
Punkt 5: Über konstruktive Vorschläge könnte ich jetzt als Erklärungsansätze ganze Abhandlungen verfassen. Und wofür ? Für die hohle Hand. Interessiert doch keinen. Wie auch keinen die hohle Tribüne im AKS interessiert. Bis sie abgerissen wird. Dann können wir uns alle hier wieder zu Tode trösten. Und der untere Norddamm stimmt fröhlich an...Punkt 6: Ich muss keinen Spiegel anrufen um mir etwas zu erklären. Die Maulsperre samt Tropfsteinhöhle meines Gegenübers erklärt sich von selbst ! Bang. Und jetzt schön einen darauf raushauen...wird Dir Minimum 15-20 Mütze-Glatze-Sequenzen einfetzen.  :ren

Ganz ehrlich, hast du nichts anderes zu tun, als hier ständig irgendwelche Beiträge zu schreiben. Am Anfang war das ja vielleicht noch witzig. Aber langsam nervt es.

Offline Almir

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #102 am: 04. September 2017, 16:11 »
Aha....jetzt ist es mal raus. Danke. Du hast nämlich völlig recht. Genauso ist es ! Und da gibt es auch nichts zu bereuen. Und das wollte ich wirklich einmal hören. Punkt 1: Und weil das so ist, müssen die Ur-alt-Chemiker sich hier im Forum auch nicht gegenseitig ständig einen von der Palme schütteln. Denn ihr Beitrag zum Fortbestand der BSG Chemie Leipzig ist nur sekundär. Deshalb ist dieses Forum auch mehr ein Privat-Chat, als das es Grundlage oder Aussage zum Diskurs über den Verein wäre. Punkt 2: Es gibt die einen, die die Musik bestellen, und es gibt die anderen, die die Musik bezahlen. Weshalb wird dann die Deutungshoheit übers chemische Leitbild umgekehrt ?  Und auch hier hast Du recht : "Es war ja auch gestern wieder Nullbezug zum Fußball..." - das liegt nämlich daran, dass die Kapelle nur ein Werk intoniert, aber nicht Verfasser des Themas ist. Deshalb hört sich der Singsang der Ultras zum Spiel-Geschehen immer so an, als wären sie vom Rest des Stadions separiert. Und genau das wollen sie auch ! Punkt 3: Zitat Alexander Mennicke: "Fußball und Politik sind untrennbar." Das wurde in Leutzsch jetzt so lange propagiert, bis auch noch der Letzte der AKS-Gänger zu glauben mag, er sei der verschollene siamesische Zwilling dieser Art von Fußballkultur. Das ufert schon so weit aus, das jegliche Kritik hier im Forum, an dem Gebaren dieser Fanszene als chemischer Bruderkrieg ausgelegt wird. Punkt 4: "Ohne die Diablos gäbe es diesen Verein einfach nicht mehr, der AKS stände leer..." - Zum Benefiz gegen Schalke 04 U-Dingsbums: 3.100 Zuschauer, davon 800 Schalker subtrahiert, davon 300 Brim-Bam-Borium Gänger abgezogen, davon 400 Chemie-Ultras abgezogen = 1.600 Hardcore-Chemiker - außerhalb des Gründungs-Kollegs. An denen klammert sich jetzt also die Flutlicht-Hoffnung ? Das ist jetzt also der wirtschaftliche Background, das Fundament für diese Mammutaufgabe ? Oder kursieren gerade noch andere Konzepte ? Hat schon jemand davon Kenntnis ? Gibt es da Zahlen dazu ? Hat irgendjemand etwas gehört ? Glühen irgendwelche Drähte zu Sponsoren oder Stadtoberen ? Schießt das Conne Island die restlichen 400-500Kilo vor ? Indymedia ist jetzt auch vom Netz, wir können uns die paar Peanuts also auch nicht herbeibomben...Crowdfunding, Phrasen-dreschen, mit der Herrenhandtasche auf dicke Hose machen ?? Wird nicht funzen. Nur Makulatur, ist nix.
Punkt 5: Über konstruktive Vorschläge könnte ich jetzt als Erklärungsansätze ganze Abhandlungen verfassen. Und wofür ? Für die hohle Hand. Interessiert doch keinen. Wie auch keinen die hohle Tribüne im AKS interessiert. Bis sie abgerissen wird. Dann können wir uns alle hier wieder zu Tode trösten. Und der untere Norddamm stimmt fröhlich an...Punkt 6: Ich muss keinen Spiegel anrufen um mir etwas zu erklären. Die Maulsperre samt Tropfsteinhöhle meines Gegenübers erklärt sich von selbst ! Bang. Und jetzt schön einen darauf raushauen...wird Dir Minimum 15-20 Mütze-Glatze-Sequenzen einfetzen.  :ren

Dich kotzt auf jeden Fall ganz schön viel an... :str3   
Das mit den konstruktiven Vorschlägen würde mich zur Abwechslung aber schon Mal interessieren, muss ja keine ganze Abhandlung sein.

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #103 am: 04. September 2017, 17:07 »
Zitat
Punkt 1: Und weil das so ist, müssen die Ur-alt-Chemiker sich hier im Forum auch nicht gegenseitig ständig einen von der Palme schütteln. Denn ihr Beitrag zum Fortbestand der BSG Chemie Leipzig ist nur sekundär.

falsch

Zitat
Deshalb ist dieses Forum auch mehr ein Privat-Chat, als das es Grundlage oder Aussage zum Diskurs über den Verein wäre
.

flasch

 
Zitat
Und auch hier hast Du recht : "Es war ja auch gestern wieder Nullbezug zum Fußball..." - das liegt nämlich daran, dass die Kapelle nur ein Werk intoniert, aber nicht Verfasser des Themas ist. Deshalb hört sich der Singsang der Ultras zum Spiel-Geschehen immer so an, als wären sie vom Rest des Stadions separiert. Und genau das wollen sie auch !
   

falsch


Zitat
Punkt 3: Zitat Alexander Mennicke: "Fußball und Politik sind untrennbar."

richtig

Zitat
  Punkt 4: "Ohne die Diablos gäbe es diesen Verein einfach nicht mehr, der AKS stände leer..." - Zum Benefiz gegen Schalke 04 U-Dingsbums: 3.100 Zuschauer, davon 800 Schalker subtrahiert, davon 300 Brim-Bam-Borium Gänger abgezogen, davon 400 Chemie-Ultras abgezogen = 1.600 Hardcore-Chemiker - außerhalb des Gründungs-Kollegs. An denen klammert sich jetzt also die Flutlicht-Hoffnung ? Das ist jetzt also der wirtschaftliche Background, das Fundament für diese Mammutaufgabe ? Oder kursieren gerade noch andere Konzepte ? Hat schon jemand davon Kenntnis ? Gibt es da Zahlen dazu ? Hat irgendjemand etwas gehört ? Glühen irgendwelche Drähte zu Sponsoren oder Stadtoberen ?


Interview vorm Spiel, Mittelkreis, Stadionsprecher, Guru und Präsidänt Herr Kühne

Zitat
Punkt 5: Über konstruktive Vorschläge könnte ich jetzt als Erklärungsansätze ganze Abhandlungen verfassen. Und wofür ? Für die hohle Hand. Interessiert doch keinen. Wie auch keinen die hohle Tribüne im AKS interessiert. Bis sie abgerissen wird. Dann können wir uns alle hier wieder zu Tode trösten. Und der untere Norddamm stimmt fröhlich an..
.

Vernetzte dich! Das Internet ist in der LeutzscherFanseele ein gebrantes Kind
kleiner Tipp: Face to Face ist die Lösung und wenn dann noch was bei rum kommt, darfst du dir auch mal an die mummu fassen 

Punkt 6: Ich muss keinen Spiegel anrufen um mir etwas zu erklären. Die Maulsperre samt Tropfsteinhöhle meines Gegenübers erklärt sich von selbst ! Bang. Und jetzt schön einen darauf raushauen...wird Dir Minimum 15-20 Mütze-Glatze-Sequenzen einfetzen.  :ren

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #104 am: 04. September 2017, 18:04 »
Im Programmheft zum Benefizspiel wurde recht ausführlich erklärt, wo der Schuh bzgl. des Stadions drückt und was geplant ist.
Ich bringe Dir gern eins vorbei ...  :gr

Aber VORSICHT ... am Fünfeck arbeiten auch Ultras mit!
Könnte also Lügenpresse für Dich sein.

Auf den gequirlten Rest gehe ich mal nicht ein ... überfordert mich.