Autor Thema: Sachsenpokal 2017/2018  (Gelesen 119746 mal)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #375 am: 25. März 2018, 21:54 »
Könnte bitte einer während meiner Abwesenheit Uller permanent in die Fresse hauen?! Vielen Dank im Voraus.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #376 am: 25. März 2018, 22:08 »
Könnte bitte einer während meiner Abwesenheit Uller permanent in die Fresse hauen?! Vielen Dank im Voraus.

Da Du ja NIE da bist, ist das eine Aufforderung zur Dauerfolter. Das lehne ich allgemein strikt ab, weil mei Uller kein Schaffner ist, und speziell, weil Du alter Heimspielrocker lieber permanent auf Dein Sofa pullern solltest vor Angst, weil Du hier gg. mei Uller mobil zu machen versuchst! Geh in Dich, Hackfresse!
 :bier: :ren
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #377 am: 25. März 2018, 22:13 »
Da Du ja NIE da bist, ist das eine Aufforderung zur Dauerfolter. Das lehne ich allgemein strikt ab, weil mei Uller kein Schaffner ist, und speziell, weil Du alter Heimspielrocker lieber permanent auf Dein Sofa pullern solltest vor Angst, weil Du hier gg. mei Uller mobil zu machen versuchst! Geh in Dich, Hackfresse!
 :bier: :ren

Mit dir boxe ich zur Mitgliederversammlung!   :021:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #378 am: 25. März 2018, 22:16 »
Könnte bitte einer während meiner Abwesenheit Uller permanent in die Fresse hauen?! Vielen Dank im Voraus.

Würde das gerne übernehmen. :021:

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #379 am: 25. März 2018, 22:41 »
Eine ganz starke Willensleistung von unserer Chemie-Mannschaft war das heute. Vielen, vielen Dank dafür! Ich bin so stolz auf unsere Truppe und unseren geilen Verein!
Und ich bin mir sehr sicher, dass unsere so immens zahlreiche Unterstützung zusammen vielleicht mit den unseren Spielern so wohlbekannten Acker ganz wichtige Faktoren für den Finaleinzug in Auerbach/V. waren.

Ganz kurz genießen - denn am Mittwoch ist schon wieder das nächste ganz wichtige Spiel für unsere grün-weißen Recken. Und das wird aus meiner Sicht keinen Tick einfacher.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #380 am: 26. März 2018, 07:49 »
@ Locke- da hat er wohl recht...die Nacht war zum träumen da, ab heute absolute Konzentration auf Luckenwalde und HBS....die Konkurrenz siehe Tabelle schläft nicht..Selbst Neustrelitz zieht seine Heimspiele...dafür steckt Bautzen meiner Meinung nach jetzt schön mit drin...das heisst eine Woche mit zwei Siegen und der Rest gerät mal richtig mit unter Druck....und ich bin da auch absolut optimistisch nach dem Spiel gestern...wir brauchen uns nicht mehr zu verstecken und mir gefällt vor allem das wir wirklich mal von der bank noch richtige Alternativen bringen können und die Truppe richtig Bock hat...Für mich auch gestern wieder überragend, war unser kleiner Mann aus Fernost...also, mobilisieren was geht und bis Mittwoch abend...GUW ein Leben lang :fahne

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #381 am: 26. März 2018, 09:04 »
Was gestern neben einer super geschlossenen Mannschaftsleistung auch wieder ein Garant für den Sieg war: Merkels Kopfballspiel. Der gewinnt vorne im Zentrum mittlerweile fast jedes Duell und wir können mit den nachrückenden Spielern weiterkombinieren. Okay, für Uller, Don und Struppi war das jetzt zu fachlich, aber die anderen werden es verstehen.  :D
« Letzte Änderung: 26. März 2018, 09:31 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #382 am: 26. März 2018, 12:47 »
https://www.mdr.de/sport/volltreffer-der-woche-152.html

Ich stells 2 mal ein .. jungs votet was das zeuch hält  :nad :nad :nad
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #383 am: 26. März 2018, 13:54 »

So feiern die Fans der BSG Chemie Leipzig die Mannschaft bei ihrer Rückkehr aus Auerbach und das Finale "daheeme"

https://www.facebook.com/BILD.Leipzig/?hc_ref=ARQjepfVXyROHQsCIvjDu_ZHqs1d4xInbRD2P9sNA9O09ZhLkIm72-m87TDpsrILirg&fref=nf

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #384 am: 26. März 2018, 14:44 »
Ich hab mich ja ein wenig echauffiert, dass Marcin Sieber für das Foul an Yajima keine Rote gesehen hat...

Wie man auf diesem Video sieht hat er sie sich noch direkt nach dem Abpfiff abgeholt:

=5m2s

Ich hab's auch nicht mehr mitgekriegt.
« Letzte Änderung: 26. März 2018, 15:03 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #385 am: 26. März 2018, 15:31 »
Hat wahrscheinlich keiner von uns mitbekommen:-)

Ich denke, er hat dem Schriri nur noch einen schönen Sonntag gewünscht, aber der war sauer das er Sonntags "arbeiten" musste und dafür gabs dann Rot :dance:

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.704
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #386 am: 26. März 2018, 15:41 »
Was gestern neben einer super geschlossenen Mannschaftsleistung auch wieder ein Garant für den Sieg war: Merkels Kopfballspiel. Der gewinnt vorne im Zentrum mittlerweile fast jedes Duell und wir können mit den nachrückenden Spielern weiterkombinieren. Okay, für Uller, Don und Struppi war das jetzt zu fachlich, aber die anderen werden es verstehen.  :D

Der Dicke will tatsächlich was aufs Maul  :D

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #387 am: 26. März 2018, 18:48 »
Abgesehen von dem Spiel (von dem ich dank Choreo recht wenig mitbekommen hab  :D ) muss ich auch mal ein Lob an die Auerbacher Fans aussprechen. Als Bahnfahrer kam man beim Warten auf den Zug noch mit dem ein oder anderen Auerbacher in Kontakt. Natürlich waren die enttäuscht, waren aber von unserer Fanleistung beeindruckt und haben auch anerkannt, dass wir im Spiel bissiger waren und den Sieg mehr verdient haben.

Möchte es auch nicht unnötig politisieren, aber die Chemie-Fans im Zug, die "Hisst die rote Fahne" gesungen haben, sollen sich schämen. Nach einer kurzen Diskussion wurde es zwar nicht wieder angestimmt, aber es war schon ein fader Beigeschmack.

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #388 am: 26. März 2018, 19:39 »
Bei Interesse mein bebilderter Spielbericht auf interpool.tv (zum Bericht: "Weiterlesen")

http://www.sportspool.tv/chemie-blog/2533-chemie-leipzig-auf-dem-weg-in-den-dfb-pokal.html

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #389 am: 26. März 2018, 21:32 »
Bei Interesse mein bebilderter Spielbericht auf interpool.tv (zum Bericht: "Weiterlesen")

http://www.sportspool.tv/chemie-blog/2533-chemie-leipzig-auf-dem-weg-in-den-dfb-pokal.html

Schöner Bericht. Aber Stadionhefte gab es. Da standen lange zwei Jungs mit Kisten.