Autor Thema: Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018  (Gelesen 49795 mal)

Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #75 am: 13. Juli 2017, 16:46 »
Also ich sag mir immer, dass ich einen Spieler erst bewerte (einschließlich gewisser sportlich relevanter Charaktereigenschaften), wenn er für Chemie gespielt hat. Von mir aus kann einer 27 mal vorher den Verein gewechselt haben, gern auch schon im Mutterleib, aber wenn er dann, mit dem BSG-Logo auf der Brust, alles gibt, ist für mich alles Vorherige völlig uninteressant. So richtig resozialisiert ist ein Fußballspieler ja eh erst, wenn er wenigstens einmal im Leben für Chemie gespielt hat  :gr

Kühne betont ja immer, dass man sich nur Spieler holt, bei denen es charakterlich passt. Sie erleben den Spieler ein paar Stunden am Tag, sie werden es am besten einschätzen können.

Gilt auch für LaLe.

PS. Das Video Hamm gegen Verl ist aber schon irgendwie lustig   :13:

TheShämiker

  • Gast
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #76 am: 13. Juli 2017, 17:11 »
Es tut mir fast körperlich weh, Dir zuzustimmen... :D Aber mal ehrlich, was war Chemie seit dem Neuanfang, Schlüchti, Karau, Müller... Alles Leute, die sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft gestellt haben... Wir waren in den letzten Jahren nie die individuell beste Mannschaft... Unsere Truppe hat es immer über Gemeinschaft gelöst.. Und ein fauler Apfel versaut halt den Korb...

Ich weiß, es schmerzt. Hab selbst ob Deiner Zustimmung schon pantomimischen Herpes...aber nützt ja nix. Da muss man sich halt mal unterhaken. Geht ja um die Sache. Im Ernst-Einar jetzt...man stelle sich so eine Szene, wie in Hamm vs. Verl zu sehen, doch einmal in einem englischen Stadion vor..? Da wäre aber sofort Brexit mit dem Spieler...auf immer und ewig. Und jetzt kommt mir keiner mit der zweiten Chance-Challenge...im Jugendsportrecht. Der Spieler Radke untermauert seine Sicht der Lebenswirklichkeit ja auch außerhalb des Platzes immer wieder aufs Neue. Wenn Demuth, Kühne und Co. das anders sehen - comprende - aber da liegen sie dann falsch, ist och menschlich und gut so. Aber jeder Chemiker kennt doch mittlerweile dieses Video...allein die Kommentare bei Gesichtsbuch und Co. speicheln ja schon vor Begeisterung. Radke ist definitiv nicht unser Spirit, nicht unsere Aura, und wäre mit Sicherheit kein Diamant in der Fassung unserer chemischen Kronjuwelen. Wenn dieser Typus eines Spielers für die BSG okay ist, dann will ich hier aber nichts, aber rein gar nichts mehr über einen Timo Werner diskutiert wissen. Das wäre dann blanke Heuchelei.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #77 am: 13. Juli 2017, 17:20 »
Wenn Demuth, Kühne und Co. das anders sehen - comprende - aber da liegen sie dann falsch, ist och menschlich und gut so. Aber jeder Chemiker kennt doch mittlerweile dieses Video...allein die Kommentare bei Gesichtsbuch und Co. speicheln ja schon vor Begeisterung.

Ich kenne besagtes Video über Sportsfreund Radke nicht...
wer also mal einen Link für mich am Start hat, dem wäre ich sehr verbunden.  :gr

Der Bautzner Herrmann ist aber noch ein Thema oder? Hat doch recht gut getroffen und war noch jung. :13:
Gibt leider nach den Freundschaftsspielen selten Aufstellungen irgendwo nachzulesen...




Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #78 am: 13. Juli 2017, 17:33 »
Bei Hermann aus Bautzen isses wie bei LaLe .. er hat wohl noch einen gültigen Vertrag . Also könnte das Gelder kosten die der Verein nicht hat.
Was den den Sportfreund Danny Radke betrifft .. jeder sollte eine Chance haben .. lasst das den Dietmar mal machen ... wenn der 15 Buden :039: macht fragt keiner mehr wie und wo er herkam ..
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 17:35 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #79 am: 13. Juli 2017, 17:39 »
Bei Hermann aus Bautzen isses wie bei LaLe .. er hat wohl noch einen gültigen Vertrag . Also könnte das Gelder kosten die der Verein nicht hat.
Was den den Sportfreund Danny Radke betrifft .. jeder sollte eine Chance haben .. lasst das den Dietmar mal machen ... wenn der 15 Buden :039: macht fragt keiner mehr wie und wo er herkam ..

Ich hatte in dem Forum mal gelesen, dass Bautzen den gerne von der Liste haben wollte.
Aber auch hier gibt es wohl Spekulationen  :ren

Ich wünsche auch Benni Schmidt gute Besserung - ich hoffe es ist nichts schlimmes :victory:

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #80 am: 13. Juli 2017, 17:45 »
Ich kenne besagtes Video über Sportsfreund Radke nicht...
wer also mal einen Link für mich am Start hat, dem wäre ich sehr verbunden.  :gr

Der Bautzner Herrmann ist aber noch ein Thema oder? Hat doch recht gut getroffen und war noch jung. :13:
Gibt leider nach den Freundschaftsspielen selten Aufstellungen irgendwo nachzulesen...

http://www.reviersport.de/318525---hamm-verl-benebelter-radke-vergisst-fair-play.html

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.104
    • Profil anzeigen
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #81 am: 13. Juli 2017, 17:49 »
Was den den Sportfreund Danny Radke betrifft .. jeder sollte eine Chance haben .. lasst das den Dietmar mal machen ... wenn der 15 Buden :039: macht fragt keiner mehr wie und wo er herkam ..

Grundsätzlich sehe ich das auch so. Ich hab mir allerdings jetzt auch die Mitschnitte der anderen Spiele der Hammer (15/16) aus seiner Zeit mal angeschaut und da ragt er jetzt nicht durch besondere Leistungen heraus. Stattdessen hab ich noch die eine oder andere Sache gesehen, die mir nicht gefallen hat. Also Chance hin oder her, ich stehe ihm mit einer gehörigen Portion Skepsis gegenüber. Ich lasse mich aber gern positiv überraschen.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 17:57 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."


Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #83 am: 13. Juli 2017, 19:16 »
Also ehrlich, jetzt wo ich noch den zweiten Mitschnitt aus dem Spiel gesehen habe, muss ich noch immer feixen (Reaktion der Fans, der Mitspieler, der gegnerischen Spieler usw.) ... klar, unsportlich (auf dem Platz wäre ich zur Pottsau geworden) ... aber mal ehrlich, wer von uns mal Jahre lang Sport gemacht hat, wird nicht drumrum kommen, sich einzugestehen, dass er auch mal wenigstens einmal nen Blackout hatte. Fehler machen, Mensch sein, alles halb so wild ...

Muss jetzt auch an den Vettel denken, wie er bei Hamilton reinfuhr ... das war auch voll daneben, aber ich find den trotzdem gut und als Rennstallchef würde ich den noch immer verpflichten :bet

PS. anderes Video vom Klassiker Hamm vs. Verl hier: https://www.youtube.com/watch?v=wemv1tsxpmg

Offline rogo79

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Paparazz
    • Profil anzeigen
    • Ronnys Fanpage
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #84 am: 13. Juli 2017, 20:42 »
Der Bautzner Herrmann ist aber noch ein Thema oder? Hat doch recht gut getroffen und war noch jung. :13:
Gibt leider nach den Freundschaftsspielen selten Aufstellungen irgendwo nachzulesen...

Hermann hat gespielt

FC Grimma – BSG Chemie Leipzig 1:3 (0:2)
Grimma: Birkigt – Theinert, Maruhn, Dietrich (ab 53. Hannover), Ziffert (ab 46. Kurzbach) – Schwarz (ab 53. Bouamama), Brand – Jackisch (ab 59. Henze), Engler (ab 46. Tröger), Markus (ab 46. Radig) – Wedehase (ab 46. Szepesi) – Trainer: Wohllebe
BSG Chemie: Dölz (ab 46. Becker) – Ludwig (ab 46. Barth), Hey, Paul, Trogrlic (ab 46. Wajer) – F. Schmidt, B. Schmidt, Heinze (ab 46. L. Schmidt), Wendt – Kind (ab 46. Hermann), Radke – Trainer: Demuth
Schiedsrichter: Rohland (Borna) – Schiedsrichter-Assistenten: Reschke (Döbeln), Görke (Naunhof) – Tore: 0:1 F. Schmidt (17.), 0:2 Kind (42.), 1:2 Brand (53.), 1:3 Radke (89.) – Gelbe Karten: Jackisch (Grimma – Foulspiel – 36.), Theinert (Grimma – Foulspiel – 37.), Bouamama (Grimma – Foulspiel – 77.) – Reservebänke: keiner – Karau –
Zuschauer: 164 im Stadion der Freundschaft zu Grimma


Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #85 am: 13. Juli 2017, 21:03 »
Hermann hat gespielt

FC Grimma – BSG Chemie Leipzig 1:3 (0:2)
Grimma: Birkigt – Theinert, Maruhn, Dietrich (ab 53. Hannover), Ziffert (ab 46. Kurzbach) – Schwarz (ab 53. Bouamama), Brand – Jackisch (ab 59. Henze), Engler (ab 46. Tröger), Markus (ab 46. Radig) – Wedehase (ab 46. Szepesi) – Trainer: Wohllebe
BSG Chemie: Dölz (ab 46. Becker) – Ludwig (ab 46. Barth), Hey, Paul, Trogrlic (ab 46. Wajer) – F. Schmidt, B. Schmidt, Heinze (ab 46. L. Schmidt), Wendt – Kind (ab 46. Hermann), Radke – Trainer: Demuth
Schiedsrichter: Rohland (Borna) – Schiedsrichter-Assistenten: Reschke (Döbeln), Görke (Naunhof) – Tore: 0:1 F. Schmidt (17.), 0:2 Kind (42.), 1:2 Brand (53.), 1:3 Radke (89.) – Gelbe Karten: Jackisch (Grimma – Foulspiel – 36.), Theinert (Grimma – Foulspiel – 37.), Bouamama (Grimma – Foulspiel – 77.) – Reservebänke: keiner – Karau –
Zuschauer: 164 im Stadion der Freundschaft zu Grimma

Hab den Grimma Bericht gerade gelesen... Freut mich das er noch in der Auswahl ist!
Im Bericht wird er leider kaum erwähnt - war wohl nicht sein Spiel.
Der Radke hat vom FCG ja auch das Prädikat dauergefährlich bekommen.

Es bleibt spannend  :D

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #86 am: 13. Juli 2017, 21:12 »
Das wäre doch eigentlich ein Abseitstor gewesen.
Radke ist klar hinter der Verteidigungslinie...
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #87 am: 13. Juli 2017, 22:15 »
Die Einlassungen von Herrn Radke sprechen eigentlich Bände - wo ist eigentlich Meurer, wenn es wirklich mal ums Prinzip geht ?

Frage an Radke: "Ob die Unterstützung in Neustrelitz auch so gut sein wird? Dort kennt man Sie nicht so gut wie im Revier..."
Antwort Radke: "Die Liga, in der ich jetzt spiele, ist sehr interessant. Da sind Mannschaften wie RB Leipzig II, Hertha BSC Berlin II und Zwickau vertreten. Das sind richtig tolle Derbys und der Zuschauerschnitt soll in jedem Fall besser sein als in der Oberliga."

Frage geht weiter: "Inwiefern?"
Antwort: "Zuerst einmal wurde ich von Beginn an gut aufgenommen. Die TSG hat mir eine Wohnung organisiert. Es wird Wert darauf gelegt, dass alle Spieler in dem Ort wohnen. Das finde ich persönlich sehr gut und das gibt ein professionelles Gefühl. Außerdem – es gibt dort nicht so viele Möglichkeiten, abends rauszugehen. Ich kann mich also komplett auf den Fußball konzentrieren. Hier wird zweimal täglich unter Profi-Bedingungen trainiert. Das gefällt mir richtig gut."

Man muss sich nur das Video ansehen ( Hamm - Verl )....so einen mag ich nicht in Reihen der BSG. Und dieser Bursche möchte in den Profifußball...??

Herr Meurer...so viel Zeit muss auch Madame Kakophonie haben.

P.S.: Das Einzige, was so ein Typ bei Testspielen meiner Mannschaft machen würde wäre Ballpumpe auf Probe. So einer kann dir den ganzen Laden kaputt kaspern. So langsam glaube ich an Torschlusspanik: Südfriedhofler und gescheiterte Existenzen? Ist das etwa schon alles 14 Tage vor dem Derby? Ich lass mich ja in Erinnerung an die letzten Jahre gern eines Besseren belehren, aber irgendwie scheinen Frank und Dietmar in der Kandidatentabelle langsam aber sicher in die falsche Spalte abgerutscht zu sein. Na ja, auch egal. Als "Normalo" bekomme ich offenbar sowieso keine Derbykarte und muss mir den Herzkasper nicht antun, falls der Eine am Ende mit den Falschen feiert und der Andere in der Halbzeitpause den Verein wechselt, weil bis dahin die Schule nicht schafft...
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 22:21 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #88 am: 13. Juli 2017, 23:13 »
Auf so einen Wandervogel kann ich mich nicht freuen. Der knackt locker Heiners Rekord. Wenn solche Typen das Beuteschema von DD sind...?!
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Saisonvorbereitung Testspiele 2017/2018
« Antwort #89 am: 14. Juli 2017, 09:23 »


Beruhigt euch... Radke kommt nicht...
bevor hier wieder an Herr Demuth und Frank gezweifelt wird (unfassbar)  :rolleyes: :embarrassed:
« Letzte Änderung: 14. Juli 2017, 09:28 von ElNino1964 »