Der Text über den uns betreffenden Artikel kündigt übrigens unterschwellig den Wechsel von LaLe zu uns an... 
Also ich lese, dass sie suchen und das bedeutet für uns, solange sie suchen hängen wir in der Luft. Eine bescheidene Situation.
Ich lese weiterhin 'unterschwellig', dass unser Trainer mit der Kadersituation keineswegs zufrieden zu sein scheint und sehr wohl weiß, dass wir hinterherhängen.
4 Zugänge und 6 Abgänge sind der aktuelle Stand. Damit wäre der Kader noch kleiner als letzte Saison. Die wichtigen Positionen im Tor und im Sturm sind noch nicht besetzt, so sehr man sich auch bemüht. Es ist offensichtlich nicht einfach, selbst wenn Spieler Schlange stehen, die richtigen zu verpflichten. Wir haben begrenzte Mittel und zum Beispiel gute Keeper wie auch gute Mittelstürmer kennen ihren Wert. Mit den beiden Spielern, um die wir uns bemühen, hätten wir immer noch 'nur' Gleichstand, obwohl wir einen größeren Kader wollten. Außerdem ruckelt es da noch ordentlich bei der Gewinnung, reibungslos geht es jedenfalls nicht. Aus meiner Sicht ist es eine sehr schwierige Transferperiode, wenngleich man Vorstand und Trainer kaum einen Vorwurf machen kann. Die bisherigen Verpflichtungen sind top und ich freue mich auf diese Spieler ohne Frage. Dennoch sind die größten Probleme im Kader (noch) nicht gelöst und die Transferliste wird nicht voller, sie dünnt eher aus.