Chemie wollte doch den Stelmark, nur stand zum damaligen Zeitpunkt die Bürokratie im wege.
Ich will ja jetzt kein Wasser in den Wein kippen, aber laut fupa.net hat der Stelmak in dieser Saison für Eilenburg in 14 Spielen, in denen er eingesetzt wurde, 6 Tore geschossen. Ob das jetzt ein Fortschritt gegenüber T. Kind wäre (der ja kaum gespielt hat), lass' ich jetzt mal dahingestellt sein. Ein Spieler der eine Torquote von unter 0,5 pro Spiel hat (in einer niedrigeren Liga wohlgemerkt!), ist für mich jedenfalls kein "Knipser." Jedenfalls kein besonders erfolgreicher.
Wenn es mit Verstärkungen nicht klappen sollte, würde ich trotzdem Kind wieder konsequent in den Sturm stellen, bis der Knoten platzt, schon allein, damit Bury endlich wieder auf seiner angestammten Position spielen kann. Wir müssen aus dem was wir haben, das Maximum rausholen und können es uns nicht leisten Potential zu vergeuden, indem wir Spieler auf "falschen" Positionen einsetzen, nur weil die eigentlich passenden Spieler gerade in einem Formloch sind, aus dem sie von der Bank aus auch nicht rauskommen werden...
...und wenn wir jetzt Spieler holen sollten, dann mit einem Vertrag der auch für die Oberliga gilt, schon alleine, um Söldnernaturen abzuschrecken und am Ende nicht "gefleddert" zu werden...Also wenn Spieler im Falle eines Abstiegs weg wollen, dürfen die abnehmenden Vereine ruhig ordentlich zahlen...