Autor Thema: 26. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Brandenburger SC Süd 05  (Gelesen 13634 mal)

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
 :pan Meine Nerven! Das kann nicht gesund sein!! Und trotzdem, oder gerade deswegen sehen wir uns nächste Woche in Schkopau. :dance:
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Merseburg verliert parallel in Bernburg 1:3 ...  :undecided:
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Nach dem verschossenen Elfmeter (egal ob Heinze oder Müller, immer so schwach und halbhoch geschossen nervt etwas) dachte ich schon, dass heute so ein gebrauchter Tag wird und der aktuelle Lauf endet. Was danach kam, war Chemie pur, einfach Wahnsinn..

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Muß es denn immer so aufregend sein?Warum spielen die Kerle immer erst nach der Halbzeit Fußball und noch dazu richtig gut.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Mir fehlen immer noch die Worte...
Nur soviel: Diese Mannschaft ist einfach der Wahnsinn!
Von grenzenloser Verzweiflung bis hin zu völligster Extase binnen 10 Minuten. Das kann nicht gesund sein!

Nur noch 3...

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Mir fehlen immer noch die Worte...
Nur soviel: Diese Mannschaft ist einfach der Wahnsinn!
Von grenzenloser Verzweiflung bis hin zu völligster Extase binnen 10 Minuten. Das kann nicht gesund sein!

Nur noch 3...

Muttertag fällt aber mal sowas von flach. Den Kaffee mit Mutter brauch ich da nicht mehr.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
Unsere Helden lassen uns zittern und barmen und wieder und wieder jubeln! Nach gebrauchten 25 Minuten nach dem 0:1 so zurückzukommen ist ganz großes Kino. Und jetzt kommt auch keine englisch Woche mehr! Ich bin soooooo stolz auf unsere Chemie-Mannschaft. Wen soll man aus unserem verschworenen Haufen nur zum Spieler der Saison wählen? Ich verneige mich vor allen!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ich bin ehrlich, nach dem verschossenen Elfmeter hatte ich nicht mehr an den Sieg geglaubt. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Was für ein Truppe. Wahnsinn.... :doppel
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
also, ich war immer optimistisch   :nad  :039:  :rad

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Ich bin ehrlich, nach dem verschossenen Elfmeter hatte ich nicht mehr an den Sieg geglaubt. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Was für ein Truppe. Wahnsinn.... :doppel

Ich auch nicht, dafür hab ich zu viele vergeigte Spiele in Leutzsch gesehen, aber das Heute hat die stärke der Truppe gezeigt.....immer weiter, den Kopf nicht hängen lassen und an sich glauben..............alle Achtung !!!!!!!!!!!! Und wir halten die Tabelle in der Hand........  :doppel
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
 Heute zwei Jokertore !  :13:

bisher gab es 8 Jokertore in dieser Saison
 davon 3mal Andy Müller
durchschnittlich 12min von Einwechslung bis zum Tor

Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
http://youtu.be/4VAYfj6zAQQ

episch... :fin

Da hab ich einfach keine Worte mehr dafür....

Ich habe vorhin gerade versucht, Freunden zu erklären, warum ich den Besuch in Leutzsch heute "anstrengend, aber geil" fand. Worin besteht die "Arbeit" von Zuschauern? Warum kommt man nach einem Spiel manchmal fix und alle nach Hause, obwohl das ja eigentlich Freizeitvergnügen ist? Vielleicht könnte dieses Video als Aufklärungsvideo genutzt werden.  :D Für alle, die glauben, man könnte im Stadion nur Fußball "gucken", neeee, Fußball "leben, erleiden, erarbeiten" tut man da. Es war einfach erhebend, zu sehen, wie Spieler und Anhänger gemeinsam einen Sieg erzwingen. Wer weiß, wie weit die einen ohne die anderen kämen? Jedenfalls nicht als Aufsteiger auf den Spitzenplatz!

Die Leutzscher Hölle lebt wieder, gelegentlich, aber sie lebt. Unser langer langer Atem hat ihr wieder Leben eingehaucht. Ich bin zutiefst dankbar und auch ein wenig stolz, das miterleben zu dürfen.
Make Chemie great again!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Unsere Helden lassen uns zittern und barmen und wieder und wieder jubeln! Nach gebrauchten 25 Minuten nach dem 0:1 so zurückzukommen ist ganz großes Kino. Und jetzt kommt auch keine englisch Woche mehr! Ich bin soooooo stolz auf unsere Chemie-Mannschaft. Wen soll man aus unserem verschworenen Haufen nur zum Spieler der Saison wählen? Ich verneige mich vor allen!

GWG Locke
und wenn wir einfach bei allen ein Kreuz machen?Ich weiß nicht, wen ich nehmen soll.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
und wenn wir einfach bei allen ein Kreuz machen?Ich weiß nicht, wen ich nehmen soll.

Ein Top Kandidat für mich ist Alex Bury.
Das was er spielt ist Chemie pur!
Andy Müller hat selbstverständlich auch Legendenstatus.

Das war gestern Werbung für Chemie. Jeder Depp der dumm fragt, warum ich in die Oberliga renne anstelle mir tollen Bundesligafussball oder demnächst die Champions Kacke zu geben, werde ich dieses Video zeigen. Aber ist noch mehr. Die Entwicklung des gesamten Vereins in den Jahren. Ich hab mich vor ein paar Jahren noch vom Norddamm jagen lassen a la "Verpisst euch aufn 99er zu eurer Zeckenbande BallSG".
Und jetz sind wir mit dem großen Zeh in der Regionalliga.
Ein unglaublicher Tag gestern.
Chemie lebt. Immer!
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"