Autor Thema: Regionalliga Nordost 2017/18  (Gelesen 266608 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #120 am: 05. August 2017, 17:33 »
Nach heute mache ich mir keine Sorgen. Unten und in der Mitte alles sehr durchwachsen. Die oben dominieren sogar in Unterzahl. Wir hätten auch ohne die unberechtigte rote Karte in Cottbus nicht 5:0 verloren. Einzig unsere Offensive macht mir derzeit etwas Bauchschmerzen. Das war bisher zu wenig, gerade was aus dem Mittelfeld kommt. Die Stürmer hingen ständig in der Luft.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #121 am: 05. August 2017, 19:39 »
Nach heute mache ich mir keine Sorgen. Unten und in der Mitte alles sehr durchwachsen. Die oben dominieren sogar in Unterzahl. Wir hätten auch ohne die unberechtigte rote Karte in Cottbus nicht 5:0 verloren. Einzig unsere Offensive macht mir derzeit etwas Bauchschmerzen. Das war bisher zu wenig, gerade was aus dem Mittelfeld kommt. Die Stürmer hingen ständig in der Luft.

So sehe ich das im Grund auch, wenn jetzt in der zweiwöchigen DFB-Pokal-Pause die richtigen Verstärkungen kommen, sollte auch offensiv etwas mehr gehen und dann holen wir unsere Punkte. Wäre allerdings toll, wenn wir morgen die Null in der Tabelle (und damit die rote Laterne) loswürden, einfach um mit einem positiven Ereignis aus der englischen Woche rauszukommen, und vor allem keine Platzverweise/Verletzungen, in Bautzen in zwei Wochen müssen alle Mann an Deck sein!

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #122 am: 07. August 2017, 21:47 »
Nach den langen Schlangen an den Kassen gegen Babelsberg sollte vielleicht nochmal eine "Dauerkarte minus Saisonstart" beworben werden. Jetzt sind übrigens fast drei Wochen Zeit bis zum nächsten Heimspiel.
Man muss sich ja auch mal reinziehen, dass wir in der vorletzten Saison (2015/16) einen Zuschauerschnitt von 1.392 hatten. Und nun nach dem zweiten(!) Heimspieltag wegen der 900 Dauerkarten und den bisher verkauften Spieltageskarten schon an der 1.300-Marke kratzen, auch wenn keine einzige Karte mehr verkauft werden würde. Beeindruckend! Und stimmungstechnisch gab es keinen Abbruch. Wen haben wir in der Kürze der Zeit alles mit dem Chemie-Virus infiziert oder eine Impfauffrischung verpasst?
Diese Stimmung muss unser Team die ganze Saison tragen. Nur so ist der Klassenerhalt zu schaffen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #123 am: 07. August 2017, 22:13 »
Es ist nicht von der Hand zu weisen das Chemie innerhalb der Stadtgrenzen präsent und "IN" ist wie schon lange nicht mehr. Absolut auf Augenhöhe mit Klo, und das ohne eine über Gebühr bezahlte, breit aufgestellte Marketingabteilung. Wir haben in Leutzsch tatsächlich einen echten Hype.
« Letzte Änderung: 07. August 2017, 22:15 von Esca »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #124 am: 07. August 2017, 23:52 »
Es ist nicht von der Hand zu weisen das Chemie innerhalb der Stadtgrenzen präsent und "IN" ist wie schon lange nicht mehr. Absolut auf Augenhöhe mit Klo, und das ohne eine über Gebühr bezahlte, breit aufgestellte Marketingabteilung. Wir haben in Leutzsch tatsächlich einen echten Hype.

Also doch Chemie Hypzig.   :gr

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #125 am: 08. August 2017, 01:20 »
Also doch Chemie Hypzig.   :gr

Wenn's selbst diesen blaugelben Strullis nicht entgangen ist...

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #126 am: 09. August 2017, 12:16 »
Auch wenn es nichtssagend ist: Die Marktwerte wurden angepasst.

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-nordost/startseite/wettbewerb/RLN4

Da kann man erkennen, wer unsere Konkurrenten um den Klassenerhalt sein werden. Sicherlich wird es da die ein oder andere Überraschung geben, aber so grob kann man sich daran schon orientieren.

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #127 am: 09. August 2017, 14:25 »
finde ich nicht - meuselwitz und auerbach eindeutig "überbewertet". also ist m.e. keine sinnvolle orientierung möglich

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #128 am: 09. August 2017, 14:29 »
Auch wenn es nichtssagend ist: Die Marktwerte wurden angepasst.

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-nordost/startseite/wettbewerb/RLN4

Da kann man erkennen, wer unsere Konkurrenten um den Klassenerhalt sein werden. Sicherlich wird es da die ein oder andere Überraschung geben, aber so grob kann man sich daran schon orientieren.

Ich halte die Zahlen, die da angegeben werden, ehrlich gesagt für wahnsinnig überhöht.

Für LaLe haben wir, je nachdem auf was man sich nun geeinigt hat, irgendwas um die 6000 bis 7000 EUR bezahlt. Genau diese Zahl ist sein Marktwert - und nicht 100.000 EUR wie dort angegeben. Mit dem Maßstab sind auch die anderen Zahlen dort zu sehen...
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #129 am: 09. August 2017, 16:15 »
Ich halte die Zahlen, die da angegeben werden, ehrlich gesagt für wahnsinnig überhöht.

Für LaLe haben wir, je nachdem auf was man sich nun geeinigt hat, irgendwas um die 6000 bis 7000 EUR bezahlt. Genau diese Zahl ist sein Marktwert - und nicht 100.000 EUR wie dort angegeben. Mit dem Maßstab sind auch die anderen Zahlen dort zu sehen...

Und ich dachte schon wir verkaufen fix alle Spieler und bringen das Stadion auf Vordermann. :D :gr
Zumindest wenn der Trend mit gezahlten Ablösesummen über Marktwert auch in der Regionalliga Einzug hält.

« Letzte Änderung: 09. August 2017, 16:18 von ElNino1964 »

TheShämiker

  • Gast
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #130 am: 10. August 2017, 11:27 »
Die Wertigkeit von transfermarkt.de ist so hoch...wie vier Asse in der Starthand beim Pot-Limit Omaha H/L.

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #131 am: 10. August 2017, 13:18 »
Der Marktwert der BSG Chemie als Verein ist eigentlich unbezahlbar und dürfte höher sein als der von FC Barcelona, Real Madrid und Manchester United zusammen. Das sage ich mal so als letzter Habsburger sowie Wettiner. Bis vor 3 Jahren dachte ich, dass Wettin eine Kuhbläke bei Altenburg (wg. des Gasthofes "Wettiner Hof") ist, jetzt weiß ich, dass Wettin eine Kuhbläke nördlich von Halle ist.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #132 am: 13. August 2017, 19:05 »
Nur nochmal zur Kontextualisierung unserer 0:5 Niederlage in Cottbus. Die führen gerade nach 35 Minuten 2:0...gegen den VfB Stuttgart...einen Erstligisten...der zu elft spielt ;-). -> Alles OK.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #133 am: 13. August 2017, 19:21 »
...und es hätte schon 3 oder 4:0 stehen können.ur Zeit sind die Schwaben finster wie die Nacht bzw.Cosebuz spielt saustark.Sehenswert Zimmers direkter Freistoss zum 2:0.
Chemisch verseucht

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #134 am: 13. August 2017, 19:23 »
Und wir lagen zur Halbzeit nur 0:1 hinten. Meine schwäbischen Fußballfreunde haben mich noch belächelt, als ich meinte, dass auch für den VfB die Ttrauben in Cottbus hoch hängen werden. Na mal schauen, wie die zweite Halbzeit dort läuft.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!