Autor Thema: 16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 18532 mal)

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« am: 11. Februar 2017, 18:23 »
Dienstag den 21.02.17 um 19 Uhr im Stadion am Bad.

Die Wettervorhersage sieht ja schonmal ganz gut aus, sollte sich da nicht noch groß was ändern wird die Rückrunde wohl in Markranstädt beginnen. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin auf jeden fall schon richtig heiß auf die Rückrunde. Ich hoffe trotz der beschissenen Anstoßzeit auf 700-800 Chemiker. Bin gespannt was die beiden Neuzugänge so drauf haben, konnte leider kein Vorbereitungsspiel besuchen. Schwierig da jetzt einen Tipp abzugeben. Sieg ist Pflicht um oben dran zu bleiben und Selbstvertrauen für Bischofswerda zu sammeln.

Halberstadt vs. Plauen und Inter vs. Jena 2 sind auf jeden fall schonmal echte Brocken am Sonntag. Durchaus möglich dass dort schon was liegen bleibt. Bischofswerda hat mit Bernburg ja normalerweiße Laufkundschaft.


Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #1 am: 11. Februar 2017, 21:28 »
Dienstag den 21.02.17 um 19 Uhr im Stadion am Bad.

Die Wettervorhersage sieht ja schonmal ganz gut aus, sollte sich da nicht noch groß was ändern wird die Rückrunde wohl in Markranstädt beginnen. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin auf jeden fall schon richtig heiß auf die Rückrunde. Ich hoffe trotz der beschissenen Anstoßzeit auf 700-800 Chemiker. Bin gespannt was die beiden Neuzugänge so drauf haben, konnte leider kein Vorbereitungsspiel besuchen. Schwierig da jetzt einen Tipp abzugeben. Sieg ist Pflicht um oben dran zu bleiben und Selbstvertrauen für Bischofswerda zu sammeln.

Halberstadt vs. Plauen und Inter vs. Jena 2 sind auf jeden fall schonmal echte Brocken am Sonntag. Durchaus möglich dass dort schon was liegen bleibt. Bischofswerda hat mit Bernburg ja normalerweiße Laufkundschaft.

Mit den Worten von El Capitano. "Es gibt keine Laufkundschaft!"
Jeder Gegner ist Ernst zu nehmen denn es kann gerade in der Oberliga jeder jeden schlagen.

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #2 am: 11. Februar 2017, 22:17 »
Jeder Gegner ist Ernst zu nehmen denn es kann gerade in der Oberliga jeder jeden schlagen.

Mööööp!!! Hiermit delegiere ich Esca nach München zum Sport1-Fußballstammtisch. Immer sonntags um 11.  :bier:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #3 am: 12. Februar 2017, 08:20 »
Unterstützt unsere BSG Chemie in Makranstädt noch lauter, da einige (unter anderen auch ich) leider nicht kommen können. Es wird ein schwerer Auftakt, da alle einen Sieg erwarten. Habt Geduld! Ich drücke aus der Ferne die Daumen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #4 am: 16. Februar 2017, 18:25 »
Sicher nur wegen Locke abgesagt ...  :rolleyes:

ES NERVT !!!

http://bit.ly/2kX9NbV


Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #5 am: 16. Februar 2017, 20:35 »
Der Ostersamstag ist noch frei - zwei Tage nach Jena2-Heimspiel und zwei Tage vor Halberstadt-Auswärtsspiel.😉
Das sieht nach einer schwierigen Spielplanung aus, wenn der Winter einfach ganz normal wie früher Winter sein darf. Ich würde die Würstchen einfach wieder auf den 29.Spieltag zu schieben, damit wir Puffer für die Nachholespiele bekommen.

GWG Locke

PS: Ich bin nicht schuld!
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #6 am: 16. Februar 2017, 20:40 »
Der Ostersamstag ist noch frei - zwei Tage nach Jena2-Heimspiel und zwei Tage vor Halberstadt-Auswärtsspiel.😉
Das sieht nach einer schwierigen Spielplanung aus, wenn der Winter einfach ganz normal wie früher Winter sein darf. Ich würde die Würstchen einfach wieder auf den 29.Spieltag zu schieben, damit wir Puffer für die Nachholespiele bekommen.

GWG Locke

PS: Ich bin nicht schuld!

3 Spiele in 5 Tagen kann selbst dieser Verband nicht verfügen.
Das Kernproblem ist eher das heutzutage wegen drei Regentropfen und zwei Schneeflocken ganze Spieltage abgesagt werden.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #7 am: 16. Februar 2017, 20:49 »
Egal wie es am Ende kommt, es wird beschissen. Himmelfahrt wäre noch der einzig halbwegs annehmbare Termin.
Aber es wird sowieso irgendwann an einem Mittwoch stattfinden.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #8 am: 16. Februar 2017, 22:35 »
Also RB2 gegen Nordhausen am Sonntag wurde noch nicht abgesagt.  :017:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #9 am: 16. Februar 2017, 22:38 »
Die spielen aber am Cottaweg.
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #10 am: 27. März 2017, 20:09 »
Es wird Zeit für den ersten Chemie-Ligaspiel-Sieg auf sächsischen Boden außerhalb unseres Alfred-Kunze-Sportparks. Einfach wird das nicht. Markranstädt schaffte es immerhin in Merseburg ohne Gegentor zu bleiben.
Ich drücke aus der Ferne die Daumen!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #11 am: 28. März 2017, 12:55 »
Ne kurze Fragen, sind unsere Reporter auch vor Ort
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #12 am: 28. März 2017, 13:07 »
Ne kurze Fragen, sind unsere Reporter auch vor Ort
Ja.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #13 am: 28. März 2017, 17:17 »
Sehr schön. :13:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: SSV Markranstädt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #14 am: 28. März 2017, 18:19 »
Zitat
FANS | Hinweise zum Auswärtsspiel in Markranstädt

Im Hinblick auf das Oberligaspiel beim SSV Markranstädt, das am morgigen Mittwoch, 29.03.2017, um 19 Uhr im Stadion am Bad stattfinden wird, übermittelt das Fanprojekt Leipzig in Kooperation mit beiden Vereinen den Chemie-Fans nützliche Informationen.

Anfahrt

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Straßenbahnlinie 8 oder 15 Richtung Miltitz. Umstieg an der Haltestelle Kiewer Straße in die Buslinie 65 Richtung Markranstädt. Haltestation ist die Schkeuditzer Straße. Das Stadion ist dann nur 10 Gehminuten von der Haltestelle entfernt. Der Weg ist ausgeS.rt!

Achtung: mit dem Zug anreisende Fans werden von der Polizei begleitet.

Mit dem Auto: Die Anfahrt ist nur über die B87 von der Lützner Straße über den Schwarzen Weg möglich. Alle Fans, die mit der S-Bahn anreisen werden vom Bahnhof von der Landespolizei zum Stadion begleitet.

Parkplätze

Der kostenfreie Gästeparkplatz befindet sich auf der Festwiese im Stadtpark am Stadion. Die Befahrung ist nur von der Lützner Straße über den Schwarzen Weg möglich. Dort sind genug Parkplätze vorhanden. Weitere Parkplätze im Umkreis des Stadions sind gesperrt! Das Parken auf dem Schwarzen Weg ist verboten.

Die Tageskassen für die Fans der BSG Chemie öffnen pünktlich um 17:30 Uhr. Der Eintrittspreis beläuft sich aufgrund des Sicherheitszuschlages auf 8 Euro für Vollzahler. Ermäßigte Tickets gibt es für 6 Euro. Bitte erscheint rechtzeitig. Wir rechnen mit großem Andrang an den Kassen!

Als Gästefanblock wird der BSG Chemie die komplette Gegengerade des Stadions am Bad zur Verfügung gestellt.

Folgende Fanutensilien sind erlaubt: Zaunfahnen (bis 1,20 m), Fahnen, Schwenker (max. 2 m lang und 2 cm Durchmesser), Megaphone und Trommeln (eine Seite offen), Doppelhalter.

PresservertreterInnen: bitte vorher akkreditieren lassen..

Eine Abgabemöglichkeit für Taschen und Rucksäcke besteht nicht. Bitte lasst die Sachen ggf. im Auto.

Die Mitnahme von Getränken (auch in Plastikflaschen) ist nicht erlaubt. Der Heimverein wird zwei Catering-Stände im Block aufbauen.

Da hat wohl jemand dazu gelernt...  :daumen:

Chemie gewinnt 3:0 vor 1267 Zuschauern davon rund 900 im Gästeblock.  :bier: