Autor Thema: Pokalausschluss  (Gelesen 21817 mal)


Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #1 am: 01. Juli 2016, 13:00 »
so ein  :poo-Verband. 

sinnlos dabei auch, Sprosse :021:       wer schreibt der bleibt oder was?
« Letzte Änderung: 01. Juli 2016, 13:02 von Rodger »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #2 am: 01. Juli 2016, 13:59 »
Kein Bock auf echte Leipziger Derbies oder was? Korrupter SFV Rentnerverband.
Da dürfte der halbe Profifußball keinen Pokal spielen.
In Einspruch gehen! Schlechter darf das Urteil nicht werden.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2016, 14:04 von Esca »

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #3 am: 01. Juli 2016, 14:24 »
Das war halt eine Steilvorlage für den Verband. Wenn die Pyro nach dem Schlusspfiff , hätten die uns mal kreuzweise.
Was ich an diesem "Beleidung" SFV so "Beleidigung" finde, ist dieses zweierlei Maß: Was bekam LOK für eine Strafe, für den Platzsturm inkl. Prügeleien auf den Spielfeld in Erfurt? Mit welcher Hilfe entstanden - völlig an den Regularien und Gesetzes vorbei- im Bundesland Sachsen - "RB" und der FC International? Wer deckte die Machenschaften eines J. Engel mit der SGLL bis zum Ende?
Ein Ausschluss aus dem Pokal ist doch eine Farce. Wenn es gegen Chemie geht macht dieser "Beleidigung" Verband seine eigenen Gesetze.
Nochmal zum Ausgangspunkt: Da wir aber wissen was hier läuft, müssen wir zukünftig eben auch anders handeln.

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #4 am: 01. Juli 2016, 14:24 »
Unglaublich. Vor allem Wettbewerbsübergreifend.
Ich kann mir vorstellen, dass das eigentlich gar nicht so einfach geht.
Wenn man sieht weshalb die Namos ausgeschlossen wurden, da ist das hier doch nur Kindergarten.
Hauptsache wir geben nicht klein bei, dann hätten die genau das bekommen was sie wollten.  :violent-smiley-007:
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #5 am: 01. Juli 2016, 14:31 »
diesen Rotz mit einer "ausnahmsweisen" wettbewerbsübergreifenden Bestrafung gibt es doch nur, da der SFV durch den Aufstieg keine Handhabe über unsere BSG hat - außer eben den Landespokal, dessen Ausrichter der SFV ja ist. Unglaublich peinliches Nachtreten dieser verkalkten Rentnerband, die damit ihre wahres und (wie passend) unsportliches Gesicht zeigt. Wie armseelig muss man sein - eingesschnappt wegen der nun fehlenden Einnahmen nach einem Aufstieg der BSG - hier noch nachzutreten und noch was mögliche aus einem Verein herauszupressen. Unfassbare Gestalten und unfassbare Machenschaften...EKELHAFT!
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #6 am: 01. Juli 2016, 14:47 »
Ich finde es nur lächerlich, was sich dieser verband so raus nimmt, ich stand oberhalb unserer jungen wilden und fand es nicht wirklich schlimm. Es ist einfach nur zum ko... :embarrassed:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #7 am: 01. Juli 2016, 17:05 »
Das war halt eine Steilvorlage für den Verband. Wenn die Pyro nach dem Schlusspfiff , hätten die uns mal kreuzweise.
Was ich an diesem "Beleidung" SFV so "Beleidigung" finde, ist dieses zweierlei Maß: Was bekam LOK für eine Strafe, für den Platzsturm inkl. Prügeleien auf den Spielfeld in Erfurt? Mit welcher Hilfe entstanden - völlig an den Regularien und Gesetzes vorbei- im Bundesland Sachsen - "RB" und der FC International? Wer deckte die Machenschaften eines J. Engel mit der SGLL bis zum Ende?
Ein Ausschluss aus dem Pokal ist doch eine Farce. Wenn es gegen Chemie geht macht dieser "Beleidigung" Verband seine eigenen Gesetze.
Nochmal zum Ausgangspunkt: Da wir aber wissen was hier läuft, müssen wir zukünftig eben auch anders handeln.
Platzsturm war NOFV Angelegenheit, das kann man dem SFV nicht ankreiden. Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht.

Zitat von: Sportbuzzer
Neben der Berücksichtigung vergangener Fälle spielt bei der Urteilsvergabe offenbar aber auch die Zukunft der BSG Chemie Leipzig schon eine Rolle. Denn wie es weiter im Urteil heißt: „Bereits aufgrund der mangelnden Besserung ist zu befürchten, dass der Verein auch zukünftig wettbewerbsübergreifend auffällig werden wird.
Das ist irgendwie der Gipfel. Strafe für mögliche zukünftige Taten? Da sollte der SFV den Pokal lieber gar nicht austragen, dann wäre er auf der sicheren Seite.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #8 am: 01. Juli 2016, 18:51 »
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Was für einen Hass auf uns müssen die Verbandsjustiziare haben, um so ein Urteil zu fällen?
Jeder der 3622 zahlenden Zuschauer kann sich sein Urteil über dieses Urteil selber bilden. Oder fragt mal die Glauchauer. Da gab es trotz erbitterten Wiederstand auf dem Platz nicht einen Pfiff von den Rängen gegen die Gäste. Das war sportlich fair! Wie sportlich fair lief es denn vor einem Jahr in Heidenau ab?
Ich will hier nicht mit anderen Fällen ein Vergleich ziehen, da sowieso nur immer das Gleiche herauskommt. Das Urteil ist skandalös. Soviel zum Weinen.
Zum Lachen bringt mich dagegen die Auswirkung dieses Urteils. Mit Sicherheit wird damit die Legendenbildung unserer BSG Chemie weiter verstärkt - die Bindung der Fans gleich mit.
Ich bin so was von stolz, Fan der BSG Chemie Leipzig zu sein. Und seit dem Urteil wird dieser Stolz nicht weniger.
Ich hoffe, dass in der Berufung das drakonische Urteil (insbesondere der Pokalausschluss, aber auch die gigantisch hohe Strafzahlung) gekippt wird, die Berufungskosten unserer BSG Chemie erstattet werden und die Justiziare auf ihre Unparteilichkeit geprüft werden.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #9 am: 02. Juli 2016, 02:28 »
Wenn dieser SFV ein Autofahrer wäre, müsste er bestimmt umgehend zum Idiotentest zur MPU.  :cof

Nee, ganz ehrlich: Diese "Begründung" zerpflückt dir doch jeder Jurastudent aus dem 2. Semester.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.704
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #10 am: 02. Juli 2016, 07:04 »
MDR Text, Tafel 208

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #11 am: 02. Juli 2016, 09:00 »
MDR Text, Tafel 208

Bevor es weg ist ... ;)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #12 am: 02. Juli 2016, 09:47 »
Die Chance war da und man hat sie genutzt. Wer sich darueber aufregt, hat bisher was verpasst. Die haben nur darauf gewartet und sich nun schnell noch mal die Taschen gefuellt, bevor der "Esel streck Dich!" des SFV "das Land verlaesst".
Und das wird auch in der Oberliga so weitergehen, denn an der nun mal nicht cleveren Klientel aendert sich ja auch nichts.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #13 am: 02. Juli 2016, 18:40 »
Frank Müller schrieb am 20.06. in der LVZ folgendes:
Zitat
Es folgte der Abpfiff und grenzenloser Jubel – mit zahlreichen Bengalos, die aber ganz offenkundig bemerkenswert umsichtig gehandhabt wurden.
Vielleicht könnte der gute Herr Müller noch mal zum Stift greifen und einen uns wohlgesonnen Kommentar schreiben. :bet

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #14 am: 02. Juli 2016, 19:32 »
weder flogen Gegenstände /Pyro aufs Spielfeld, noch gab es irgendeine Randale und verletzt oder auch nur gefährdet wurde auch niemand ! - eben: "bemerkenswert umsichtig"
es gibt genug Beispiele bei höherklassigen Vereinen , bei denen mindestens eins davon zutraf, die Strafe aber geringer ausfiel. Das Messen nach zweierlei Maß, nach Gutdünken , nach persönlicher Vorliebe (SFV-Vorsitzender vom Aufstiegskonkurrent Grimma) ;-) und Tageslaune, bei den Sportverbänden ist und bleibt skandalös.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.