Autor Thema: Pokalausschluss  (Gelesen 21901 mal)

Offline Almir

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #45 am: 17. August 2016, 13:34 »
@J.Meurer
Ich würde nicht immer auf die zeigen, die "denen auch noch einen Anlass liefern". Irgendwann verbieten sie das Klatschen im Stadion und dann sind die mitschuldig, die geklatscht haben? Das führt tatsächlich nur dazu, dass die Fanszene sich spaltet, und das wollen die Fußballverbändler ja nur.
Ich würde auch sagen, zusammenhalten und den Verein unterstützen das Geld aufzubringen und gut ist (Frage: man spendet dann am besten einfach an das normale Vereinskonto?). Wir haben gegen Glauchau alle zusammen gefeiert, also kehren wir jetzt auch alle zusammen die paar Scherben weg.
GWG

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #46 am: 17. August 2016, 13:45 »
@J.Meurer
Ich würde nicht immer auf die zeigen, die "denen auch noch einen Anlass liefern". Irgendwann verbieten sie das Klatschen im Stadion und dann sind die mitschuldig, die geklatscht haben? Das führt tatsächlich nur dazu, dass die Fanszene sich spaltet, und das wollen die Fußballverbändler ja nur.
Ich würde auch sagen, zusammenhalten und den Verein unterstützen das Geld aufzubringen und gut ist (Frage: man spendet dann am besten einfach an das normale Vereinskonto?). Wir haben gegen Glauchau alle zusammen gefeiert, also kehren wir jetzt auch alle zusammen die paar Scherben weg.
GWG

Ich "zeige" nicht sondern behaupte mal, dass man einfach cleverer sein muss als diese Verbandskasper, die uns sowieso nur am Zeug flicken wollen als Verein.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #47 am: 17. August 2016, 22:32 »
Das mit dem spenden finde ich ne gute Idee. Vielleicht kann der Verein ja was fürs Wochenende machen.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #48 am: 18. August 2016, 00:50 »
@J.Meurer
Ich würde nicht immer auf die zeigen, die "denen auch noch einen Anlass liefern". Irgendwann verbieten sie das Klatschen im Stadion und dann sind die mitschuldig, die geklatscht haben? Das führt tatsächlich nur dazu, dass die Fanszene sich spaltet, und das wollen die Fußballverbändler ja nur.
Ich würde auch sagen, zusammenhalten und den Verein unterstützen das Geld aufzubringen und gut ist (Frage: man spendet dann am besten einfach an das normale Vereinskonto?). Wir haben gegen Glauchau alle zusammen gefeiert, also kehren wir jetzt auch alle zusammen die paar Scherben weg.
GWG
Sehe ich komplett anders, wir hatten eine geile Aufstiegsparty, die emotional gefeiert wurde... Dies wurde auch im zweiten Skandalurteil in keinster Weise berücksichtigt... Jetzt Spendenboxen aufzustellen, würde bedeuten, diesen Schwachsinn zu akzeptieren... Ich erwarte von meinem Verein einfach, dass er gegen dieses abermals schwachsinnige Berufungsurteil via Eilantrag vorgeht... Lieber Pokalausschluss als vor diesen Herrschaften den Bückling machen... Nochmal siehe Zulassung für die Landesliga der Frauen... Igendwann muss man denen auch die Grenzen  auf zeigen, zur Not auch in höheren Instanzen...
Mannschaftsversteher

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #49 am: 18. August 2016, 10:59 »
Es gibt in dem Fall keine höheren Instanzen mehr. Im SFV-Bereich gibt es gegen das Urteil keine weiteren Einspruchsmöglichkeiten. Man könnte nur eine Beschwerde wegen gravierender Verfahrensfehler einlegen - die dann beim selben Richter zur Entscheidung landet. Ich gehe davon aus, dass der Verein das Urteil zähneknirschend akzeptiert.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #50 am: 18. August 2016, 12:32 »
Es gibt in dem Fall keine höheren Instanzen mehr. Im SFV-Bereich gibt es gegen das Urteil keine weiteren Einspruchsmöglichkeiten. Man könnte nur eine Beschwerde wegen gravierender Verfahrensfehler einlegen - die dann beim selben Richter zur Entscheidung landet. Ich gehe davon aus, dass der Verein das Urteil zähneknirschend akzeptiert.

...oder aber vor einem ordentlichen Gericht gegen diese Entscheidung klagen, wenn z.B. Fakten wie Geschäftsschädigung, Verleumdung etc. vorliegen. Die liegen zwar aus unserer bescheidenen Sicht absolut vor, aber wer will sich das mit dem Instanzenweg und den damit verbundenen Kosten antun? Da sind die 4 T€ Pillepalle dagegen. Nee, nee, ich bleibe dabei: Intelligente und clevere Antworten einfallen lassen und entsprechend agieren ist der Weg. Damit stellt man doch die Herrschaften bloß in ihrer ganzen Voreingenommenheit und Inkompetenz! Außerdem: Die BSG spielt doch im Pokal. Und?! Mund abputzen, intern besser werden und fertig ist die Laube....

P.S.: Gegen jede Verbandsentscheidung kann man ordentlich Klage führen. Wo das hinführt, zeigt das Beispiel Claudia Pechstein. Die wird doch seit Jahren am Nasenring durch die Instanzen geführt und den Verbänden ist das offenbar vollkommen egal. Also: SIEHE OBEN!
« Letzte Änderung: 18. August 2016, 15:05 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #51 am: 18. August 2016, 17:13 »
Aktionen rund um bzw. vor dem Pokalspiel.

? http://bit.ly/2bvWV5L

? http://bit.ly/2b3hx7g

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #53 am: 19. August 2016, 08:37 »
Das ist absolut clever und eine richtig gute Idee! Man muss Ideengeber und Macher mal loben für so viel Kreativität.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #54 am: 19. August 2016, 09:54 »
Das ist absolut clever und eine richtig gute Idee! Man muss Ideengeber und Macher mal loben für so viel Kreativität.

da hoff ich mal für dich, dass es nicht der "projektmanager"  war  :rolleyes:

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Pokalausschluss
« Antwort #55 am: 19. August 2016, 15:34 »
da hoff ich mal für dich, dass es nicht der "projektmanager"  war  :rolleyes:

"Hoffnung" ist nur eine Emotion und Fakten sind nun mal Tatsachen...  :embarrassed:
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!