Zum Spiel kann ich nur noch sagen: Ich schäme mich für das, was ich während des Spiels alles abgelassen habe. Ich hab über unsere Spieler abgemotzt, nix könnten die mehr, nurnoch falsche Pässe, stehn nach dem Annehmen auf dem Ball und verpennen die entscheidende Weitergabe, lustlose Zweikämpfe... Und dann die Wende. Nach dem 0:2 hatte ich den Glauben aufgegeben, jetzt brenne ich wieder und ich bin mir sicher, die Jungs tun es auch. Der Mittwoch soll kommen!
War gestern ein fröhliches Gewusel hinter dem Familienblock, genau wie ich mir das vorgestellt habe. Vielen Dank an alle, die irgendwie spontan mitgeholfen haben, beim Kuchenbacken, Kabeltrommeln auftreiben, Hüpfburg zurechtschieben und anderes. Der größte Dank geht an die liebe Mama, die spontan, aber dann stundenlang für das Kinderschminken im Einsatz war. Ohne dich wären viele Kinder wohl leer ausgegangen!
Durch Kuchen-, Kaffee und Waffelverkauf wurden
134,10 € eingesammelt!!! Ich schreib es bewußt hier im Öffentlichen, damit kein Zweifel an Transparenz aufkommt. Anzüglich der Unkosten für den Waffelteig, Kaffee und Schminkfarbe (47 €) bleiben 87 € übrig. Nachwuchsleiter Christian sagte mir, er würde die Summe lieber dem Familienblock zur Verfügung stellen. Ich werde von einem Teil jetzt endlich mal gebrauchte Duplosteine besorgen, mit denen ich seit langem liebäugele und der Rest kommt in die Investitionskasse des Familienblocks. Dort lagern von den 1000 € Preisgeld übrigens noch 750 €, seit wir die schicken Verstaukisten gebaut haben.
Die Ponys gestern hat übrigens der Förderverein spendiert.
So, und jetzt muß die Mannschaft weiter liefern. Wenn ein gutes Ende absehbar ist, könnte es am letzten Spieltag noch einmal ein kleines Kinderfest geben. Nach dem Tag gestern hab ich Lust auf mehr ...