Ihr haltet euch an den Gegentreffern fest, aber ich meine eher, wie schwer es war, bei denen überhaupt die Lücken zu finden. Noch dazu wenn man sich von irgendwelchen Bierbechernugglern auf dem Dammsitz als faules A....loch, Wixxer und was weiß ich noch alles beschimpfen lassen muss. Da frag ich mich auch, da schämt man sich fremd für solche Leute. "Unterstützung von den Rängen" ist was völlig anderes.
Außerdem ging es mir mehr um die Fairness, ich erinnere mich im Wesentlichen nur an eine Showeinlage bei HOT.
Ergänzend nochmal zu den Gegentoren, weil ich das völlig anders sehe: Beim 0:1 waren nicht die Spieler vor der Linie das Problem, sondern der Umstand, das zentral im 16er ein Gegner völlig frei zum Kopfball kommt. Der wusste ja gar nicht, wie ihm geschah. Beim 0:2 passiert gar nichts, wenn der Ball vorher ins Toraus geklärt wird und nicht der Versuch auf das Seitenaus geblockt würde. Bei unserem "Glück" prallt der Ball immer in die falsche Richtung, wenn wir den Gegner anschießen wollen. Dann versucht Heinze, der als Einziger in der Nähe ist, sehr wohl noch dazwischen zu gehen, aber der Blankenburg ist auch einer der weiß, wie mans macht. Und ganz nebenbei: Am Mittwoch bringen die Chemnitzer auch einen richtig guten Stürmer mit.