Autor Thema: 21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 16951 mal)

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #15 am: 03. April 2016, 18:37 »

PS.: Da es um viel geht werfe ich nochmal eine Frage in die Runde: Hat es eigentlich Folgen, wenn ein Spieler, der mitwirkt, nicht im Spielberichtsbogen aufgeführt ist?


Soweit ich weiß muss man vor dem Spiel alle Spieler der Startelf und der Auswechselbank setzen und benennen.
Wenn dann ein Spieler, der weder in der Startelf, noch als Wechselspieler benannt wurde, aufläuft und ins Spielgeschehen eingreift, müsste das schon Folgen haben.
Welche weiß ich jedoch nicht und ob der SFV sich daran hält würde ich auch nicht Wetten wollen.
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #16 am: 03. April 2016, 19:37 »

Soweit ich weiß muss man vor dem Spiel alle Spieler der Startelf und der Auswechselbank setzen und benennen.
Wenn dann ein Spieler, der weder in der Startelf, noch als Wechselspieler benannt wurde, aufläuft und ins Spielgeschehen eingreift, müsste das schon Folgen haben.
Welche weiß ich jedoch nicht und ob der SFV sich daran hält würde ich auch nicht Wetten wollen.

..und um wen geht es überhaupt????  :017:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 985
    • Profil anzeigen
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #19 am: 03. April 2016, 20:05 »


hier ist er drauf....mit Kugelschreiber

Das zählt dann?

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #20 am: 03. April 2016, 20:16 »
..und um wen geht es überhaupt????  :017:

Die Frage ist, ob der Spieler dem Schieri gemeldet wurde. Und das scheint ja der Fall zu sein. Es ist immer möglich, nicht aufgeführte Spieler nachzumelden, solange sie spielberechtigt sind. Kostet dann eine Kleinigkeit. Fehlt die Spielberechtigung sind die Punkte weg.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #21 am: 03. April 2016, 20:24 »
Also es gibt sogar ein Lehrvideo, wie solche Fälle zu handhaben sind und von Kugelschreibern ist da nicht die Rede. Die haben nämlich keinen Zeitstempel.

http://portal.dfbnet.org/de/service/videoschulungen/spielbericht.html
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #22 am: 04. April 2016, 07:52 »
Bei allem, was zur Zeit nicht rund läuft, bringt in der jetzigen Situation schwarzmalen auch nichts mehr (schönreden natürlich auch nicht). Ist der Aufstieg entschieden? Nein überhaupt nicht, es wird wohl genauso ein Schneckenrennen wie im letzten Jahr. Mal zum Vergleich die Tabelle im letzten Jahr nach 20 Spieltagen: http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/sachsenliga-fb-1/2014-15/20/0/spieltag.html
Und Konstanz der Konkurrenz? Grimma hat in der Hinrunde in Taucha nur 1-1 gespielt und in Pirna 3-0 verloren, Kamenz heute 3-0 in Hohenstein verloren. Dass aktuell Grimma besser in Form ist, scheint Fakt, aber dass die nun von den letzten 9 Spielen keins mehr verlieren, würde ich mal nicht als gesetzt annehmen. Vielleicht ja schon am Samstag, sehr schwer wirds sicherlich, aber das ist ja eigentlich jedes Spiel in der Liga, wie man Woche für Woche merkt.

Hast ja recht.... Siehe Kamenz! Aber sich immer alles schön reden ist genauso falsch.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #23 am: 04. April 2016, 13:22 »
Also es gibt sogar ein Lehrvideo, wie solche Fälle zu handhaben sind und von Kugelschreibern ist da nicht die Rede. Die haben nämlich keinen Zeitstempel.

http://portal.dfbnet.org/de/service/videoschulungen/spielbericht.html

Bedeutet das, dass wir die 3 Punkte am grünen Tisch bekommen könnten? Ich hätte damit kein Problem. Die anderen Vereine würden dieses auch versuchen.
 :doppel :doppel :doppel
« Letzte Änderung: 04. April 2016, 13:26 von egon »

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #24 am: 04. April 2016, 13:45 »
dafüre müßte aber doch ersteinmal ein Einspruch eingelegt werden  :017:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #25 am: 04. April 2016, 13:52 »
Uns wird ja auch jeder Furz um die Ohren gehauen. Wenn's diesen eklatanten Fehler gab dann sollte man Einspruch einlegen.

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #26 am: 04. April 2016, 14:21 »
Sehe ich ähnlich: uns wird bei jeder Gelegenheit ans Bein gepisst. Auge um Auge!
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #27 am: 04. April 2016, 19:13 »
Naja, kommt darauf an. Ein Foto hat ja auch einen Uhrzeit- und Datumsspeicher.
Wenn das Foto vor dem Anpfiff gemacht wurde kann ich mir vorstellen, dass der Einspruch abgelehnt wird.
Aber prinzipiell sollte man dies prüfen und ggf. in Einspruch gehen.
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline SoFa

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #28 am: 05. April 2016, 11:53 »
...vielleicht sollten sich einige mal ein Gesamtbild vom Umfeld(Trainingsbedingungen, wechselndes Personal usw.) machen...
Platz 1 gleicht einem Rübenacker, Platz 3 ist eine Kombination aus Rübenacker und Wildschweingehege , der "Kunstrasen" gleicht einer Betonplatte ... der Trainerwechsel brachte eine neue Situation ... der Sportdirektor/ sportliche Leiter-Wechsel brachte eine neue Situation ...
Während eines Pflichtspiels gehen Chemiker aufeinander los ... Spiel wurde zur Nebensache ...
Ein Spiel wurde abgesagt, weil der Gegner nicht antreten wollte>>> Angst?...ja vor was eigentlich ...
... es klingt alles ein wenig nach BSG Hollywood ...

Wieso ist es nicht möglich die Mannschaft in Ruhe arbeiten zu lassen??
Wie zu hören und zu lesen ist, ist die Personaldecke arg angespannt, d.h. die Mannschaft stellt sich von allein auf...

Warum gibt es Denkweisen, die behaupten, dass einige Spieler vielleicht nicht aufsteigen wollen(siehe Facebook usw.) ... vielleicht sollten einige mal direkt bei Spielern nachfragen ob das der Fall ist... wahrscheinlich aber traut man sich nicht, weil dieser Gedanke absoluter Käse ist.

Ein Aufstieg ist nicht planbar, egal welche Spieler mal irgendwo gespielt haben. Es gibt doch 1000 Beispiele ...
Natürlich läuft auf dem Spielfeld nicht alles rund, das sehen wir alle ... aber gleich von Arbeitsverweigerung zu sprechen ... Käse!!!
Die Jungs werden Training für Training an sich arbeiten, dafür wurde ein erfahrener Trainer geholt.


Ich glaube an das Team und an den Aufstieg!!!!





Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:21.Spieltag VfL Pirna Copitz 07 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #29 am: 05. April 2016, 12:14 »
...vielleicht sollten sich einige mal ein Gesamtbild vom Umfeld(Trainingsbedingungen, wechselndes Personal usw.) machen...
Platz 1 gleicht einem Rübenacker, Platz 3 ist eine Kombination aus Rübenacker und Wildschweingehege , der "Kunstrasen" gleicht einer Betonplatte ... der Trainerwechsel brachte eine neue Situation ... der Sportdirektor/ sportliche Leiter-Wechsel brachte eine neue Situation ...
Während eines Pflichtspiels gehen Chemiker aufeinander los ... Spiel wurde zur Nebensache ...
Ein Spiel wurde abgesagt, weil der Gegner nicht antreten wollte>>> Angst?...ja vor was eigentlich ...
... es klingt alles ein wenig nach BSG Hollywood ...

Wieso ist es nicht möglich die Mannschaft in Ruhe arbeiten zu lassen??
Wie zu hören und zu lesen ist, ist die Personaldecke arg angespannt, d.h. die Mannschaft stellt sich von allein auf...

Warum gibt es Denkweisen, die behaupten, dass einige Spieler vielleicht nicht aufsteigen wollen(siehe Facebook usw.) ... vielleicht sollten einige mal direkt bei Spielern nachfragen ob das der Fall ist... wahrscheinlich aber traut man sich nicht, weil dieser Gedanke absoluter Käse ist.

Ein Aufstieg ist nicht planbar, egal welche Spieler mal irgendwo gespielt haben. Es gibt doch 1000 Beispiele ...
Natürlich läuft auf dem Spielfeld nicht alles rund, das sehen wir alle ... aber gleich von Arbeitsverweigerung zu sprechen ... Käse!!!
Die Jungs werden Training für Training an sich arbeiten, dafür wurde ein erfahrener Trainer geholt.


Ich glaube an das Team und an den Aufstieg!!!!

Auf den Punkt gebracht. Toller erster Beitrag.