Autor Thema: 11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 14895 mal)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #15 am: 08. November 2015, 20:16 »
immer wieder bla bla bla bei niederlagen
Man könnte sich natürlich auch mühevoll das Maul zerreißen :rolleyes:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #17 am: 09. November 2015, 08:21 »
Tja, aber irgendwann muss man auch mal über solche Leistungen reden dürfen im Kreise von Trainer und Mannschaft... Warum? Nach Grimma ein weiteres Grottenspiel = Erschreckend konzeptionslos! Kaum was über die Außenbahnen zu sehen und die Abwehr (+ Kotze bei 2:0) irgendwie manchmal nicht "ganz bei der Sache".

Aber das Reden sollen die Jungs mal schön unter sich machen. Was sollen schon wir Bier trinkenden Fußballunken denn zur Verbesserung beitragen?
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #18 am: 09. November 2015, 09:20 »
Es ist sicherlich sehr traurig was da gestern passiert ist, aber jetzt von außen drauf hauen bringt in meinen Augen nicht viel, sondern bewirkt wahrscheinlich das Gegenteil. Noch ist alles im grünen Bereich und die Mannschaft weiß sicherlich selbst, das sie gestern die Chance vertan hat, sich abzusetzen.bleiben wir ruhig und schauen erstmal wie es jetzt weitergeht.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #19 am: 09. November 2015, 09:27 »
Mit so einem jämmerlichen Gekicke steigt man nicht auf! Konzeptloses Angerenne eines Ligafavoriten gegen einen Fünftletzten.
Und ich bin's ehrlich gesagt absolut Leid zu sehen wie wir gegen solche Gurkentruppen wie Heidenau in schöner Regelmäßigkeit auf ganzer Linie versagen. Gerade in Spielen in denen man mal Bigpoints holen kann.
« Letzte Änderung: 09. November 2015, 09:30 von Esca »

Markranser

  • Gast
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #20 am: 09. November 2015, 09:45 »
Tja, deswegen sind nach zwei,drei Siegen auch keine Aufstiegs- und "Tabellen in
der Hand halten"- Lieder angebracht , sondern harte Arbeit!
Wir lassen jetzt wieder die Punkte liegen, die uns am Ende fehlen und reden
uns die Situation schön.Im Juni glotzen wir dann wieder dumm aus der Wäsche ... :embarrassed:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #21 am: 09. November 2015, 10:20 »
Tja, deswegen sind nach zwei,drei Siegen auch keine Aufstiegs- und "Tabellen in
der Hand halten"- Lieder angebracht , sondern harte Arbeit!
Wir lassen jetzt wieder die Punkte liegen, die uns am Ende fehlen und reden
uns die Situation schön.Im Juni glotzen wir dann wieder dumm aus der Wäsche ... :embarrassed:

Genau das meine ich. Wie man noch klatschen konnte war mir etwas rätselhaft.
Ich war und bin sauer über dieses planlose Angerenne gegen so eine Herde. Ich fands peinlich.
Und am Ende fehlen einen genau diese Punkte wenn's ganz dicke kommt. Tolle "Rache".
Dieses Jahr gibt es keinen zweiten Platz und Ende! Wir sind die einzigen die wirklich hoch wollen.
Haben nen Oberligakader. Aber manchmal stellt man sich an wie der allererste Mensch und dabei noch ein eigenes Bein...

Aber gleich kommen bestimmt wieder welche die das noch schönreden.

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #22 am: 09. November 2015, 15:20 »
Es ist sicherlich sehr traurig was da gestern passiert ist, aber jetzt von außen drauf hauen bringt in meinen Augen nicht viel, sondern bewirkt wahrscheinlich das Gegenteil. Noch ist alles im grünen Bereich und die Mannschaft weiß sicherlich selbst, das sie gestern die Chance vertan hat, sich abzusetzen.bleiben wir ruhig und schauen erstmal wie es jetzt weitergeht.
ich glaub, ums "absetzen" ging es diesmal nicht.

das konzept 2015 gleicht doch ein spiel nach dem anderen.  :rolleyes: ab sofort werde ich mich im aks nur noch speis und trank zuwenden.

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #24 am: 09. November 2015, 16:14 »
warum die zu elft das Spiel beenden durften, weiß nur der Schirie...
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #25 am: 09. November 2015, 16:22 »
Aber der (zugegeben schlechte) Schiri ist nicht der Hauptschuldige. WIR sind Tabelllenführer und haben uns leider mal wieder von einer Möwenband einlullen lassen. Gegen diese Truppe geht man mit breiter Brust raus und klatscht die für ihre schei* Nummer am letzten Spieltag 14/15 feierlich vom Acker.
Ende, aus, Nikolaus!

Roter Eugen

  • Gast
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #26 am: 09. November 2015, 16:53 »

Aber der (zugegeben schlechte) Schiri ist nicht der Hauptschuldige. WIR sind Tabelllenführer und haben uns leider mal wieder von einer Möwenband einlullen lassen. Gegen diese Truppe geht man mit breiter Brust raus und klatscht die für ihre schei* Nummer am letzten Spieltag 14/15 feierlich vom Acker.
Ende, aus, Nikolaus!
Man, immer dieses rumgeheule. RB hat sich als Tabellenführer von der ersatzgeschwächten Möwenband des FCK einlullen lassen. Solche Dinge passieren im Fußball. Mund abputzen und weitermachen, denn am Ende kackt die Ente...:D

Markranser

  • Gast
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #27 am: 09. November 2015, 19:29 »
Genau , solche Dinge passieren... Aber nicht gegen Heidenau, verdammte Hacke! :banghead:

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #28 am: 09. November 2015, 19:47 »
He Leute, nun fahrt euch mal wieder etwas runter. Ne Niederlage ist immer doof und da ist es egal wie der Gegner heißt.Noch ist alles gut und nichts passiert. :bier:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #29 am: 09. November 2015, 20:06 »
https://www.youtube.com/watch?v=shj3Iu4RSgg&feature=youtu.be

 :poo :undecided:

Wenn ich mir das Video so anschaue werde ich dann doch ein bisschen sauer. Die Nummer 20 bei den Vööcheln sieht aus wie 45 und wiegt locker 100 kg. Wie können wir gegen solche Bim's verlieren ? Dazu kommt ein extrem hässlicher Platz, extrem hässliches Drumherum, extrem hässliche Vereinsfarben und extrem unsportliche Gangart. ICH WILL NÄCHSTES JAHR NICHT MEHR NACH HEIDENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.