Autor Thema: 11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 14896 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #30 am: 09. November 2015, 20:12 »
Wenn ich mir das Video so anschaue werde ich dann doch ein bisschen sauer. Die Nummer 20 bei den Vööcheln sieht aus wie 45 und wiegt locker 100 kg. Wie können wir gegen solche Bim's verlieren ? Dazu kommt ein extrem hässlicher Platz, extrem hässliches Drumherum, extrem hässliche Vereinsfarben und extrem unsportliche Gangart. ICH WILL NÄCHSTES JAHR NICHT MEHR NACH HEIDENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warst Du überhaupt schon mal in Heidenau?   :ren

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #31 am: 10. November 2015, 07:10 »
Nein, aber jeder halbwegs intelligente Mensch weiß das ich hier im übertragenem Sinne gesprochen habe. Nichts für ungut mein kleiner Scherzkeks.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #32 am: 10. November 2015, 18:52 »
Wenn ich mir das Video so anschaue werde ich dann doch ein bisschen sauer. Die Nummer 20 bei den Vööcheln sieht aus wie 45 und wiegt locker 100 kg. Wie können wir gegen solche Bim's verlieren ? Dazu kommt ein extrem hässlicher Platz, extrem hässliches Drumherum, extrem hässliche Vereinsfarben und extrem unsportliche Gangart. ICH WILL NÄCHSTES JAHR NICHT MEHR NACH HEIDENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vllt. wird sich die Frage nächstes Jahr erst gar nicht stellen?  :ren
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #33 am: 10. November 2015, 21:29 »
Vllt. wird sich die Frage nächstes Jahr erst gar nicht stellen?  :ren

Ich bitte darum, aber möglichst nicht so das wir absteigen. :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.