Autor Thema: 11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 14889 mal)

Offline Chemiefan1985

  • BOMsstein
  • **
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« am: 04. November 2015, 12:41 »
Am Sonntag  14 Uhr
Sportforum Heidenau

ein Auswärtssieg muss her

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.954
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #1 am: 04. November 2015, 14:55 »
Infos zu Treff und Abfahrtszeit unter http://diablos-leutzsch.net

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.563
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #2 am: 04. November 2015, 19:03 »
Bei aller Wut über die Fußballabteilung dieses Heidenauer SV sollte sich jeder Fan bewußt sein, dass er die BSG Chemie Leipzig vertritt und selbiger keinen Schaden zufügt.
Wir haben auf dem dortigen Sportplatz m.W. noch nie gewonnen. Es wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. Unsere Mannschaft auf dem Platz sollte mit kühlem Kopf und heißem Herzen den Gastgebern zeigen, was sie vom Saisonende 2014/15 hält.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #3 am: 04. November 2015, 19:37 »
Bei aller Wut über die Fußballabteilung dieses Heidenauer SV sollte sich jeder Fan bewußt sein, dass er die BSG Chemie Leipzig vertritt und selbiger keinen Schaden zufügt.
Wir haben auf dem dortigen Sportplatz m.W. noch nie gewonnen. Es wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. Unsere Mannschaft auf dem Platz sollte mit kühlem Kopf und heißem Herzen den Gastgebern zeigen, was sie vom Saisonende 2014/15 hält.


GWG Locke
Das ist auch meine Meinung, lassen wir die Jungs das machen.
« Letzte Änderung: 04. November 2015, 19:40 von Der Bär »
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.191
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #4 am: 05. November 2015, 07:29 »
Bei aller Wut über die Fußballabteilung dieses Heidenauer SV sollte sich jeder Fan bewußt sein, dass er die BSG Chemie Leipzig vertritt und selbiger keinen Schaden zufügt.
Wir haben auf dem dortigen Sportplatz m.W. noch nie gewonnen. Es wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. Unsere Mannschaft auf dem Platz sollte mit kühlem Kopf und heißem Herzen den Gastgebern zeigen, was sie vom Saisonende 2014/15 hält.

GWG Locke

Das Wenigste was wir jetzt gebrauchen könnten wären Negativschlagzeilen auf und neben dem Platz. Ich bin aber frohen Mutes das sich dessen die Jungs auf dem Spielfeld und die Diablos als größte Fangruppierung bewusst sind. Heidenau ist eine absolute Möwenband, da gibt es keine Frage, und der Verein sollte möglichst aus der Sachsenliga verschwinden. :violent-smiley-007: Aber bitte alles in einem Rahmen das man unserem Verein nicht an die Karre pissen kann.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #5 am: 05. November 2015, 13:31 »
Ich bin noch auf der Suche nach 2 Plätzen nach Heidenau am Sonntag. :rolleyes:
Wäre nett wenn sich jemand finden lässt, der fährt und sich bei mir meldet. :bet

Offline Prin

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 63
  • Einmal CHEMIE immer CHEMIE !!!
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #6 am: 05. November 2015, 16:29 »
Ich bin noch auf der Suche nach 2 Plätzen nach Heidenau am Sonntag. :rolleyes:
Wäre nett wenn sich jemand finden lässt, der fährt und sich bei mir meldet. :bet

Kann dir leider erst Samstagabend kurzfristig Bescheid sagen , obs bei mir klappt !  :chron

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #7 am: 05. November 2015, 18:31 »
Hinweise zum Auswärtsspiel in Heidenau:

Im Hinblick auf das Landesligaspiel beim Heidenauer SV, das am Sonntag, 08.11.2015, um 14.00 Uhr im Sportforum Heidenau stattfinden wird, übermittelt das Fanprojekt Leipzig in Kooperation mit beiden Verein den Chemie-Fans folgende Informationen:

- Achtung! Das Spiel wurde von Samstag auf Sonntag verlegt!

- Anreise: Für alle möglichen Zugreisenden: Der Weg vom Heidenauer Bahnhof zum „Erdgas Plus Stadion“ Heidenau ist recht kurz – ca. 10 Minuten - und wird wieder von der Landespolizei begleitet

- Alle Autofahrer parken bitte am Albert-Schwarz-Bad (kurz nach dem Real-Supermarkt) ab, das direkt von der B172 anfahrbar ist. Der Parkplatz wird durch die Polizei abgesichert. Vom Parkplatz sind es wenige Minuten zum Stadion.

- Der Gästeblock, der extra erweitert wurde, um wirklich alle Fans unterzubringen, ist über die Zuwegung „Am Sportforum“ am Flüsschen Müglitz entlang zu erreichen.

- Die Tageskassen für die Fans der BSG öffnen um 12:30 Uhr. Der Eintrittspreis beläuft sich auf 6 Euro. Eine Ermäßigung gibt es nur für Kinder. Pressevertreter bitte vorher akkreditieren lassen!

- Folgende Fanutensilien sind erlaubt: Zaunfahnen, Fahnen, Schwenker (max. 2 m lang und 2 cm Durchmesser), Megaphone und Trommeln.

- Das Fanprojekt ist mit vor Ort – falls ihr am Tag selbst Fragen oder Probleme habt, ruft einfach an: 0151 / 61 34 69 52

- Der Heidenauer SV kümmert sich wie beim letzten Besuch der BSG um ein leckeres Catering im Gästeblock und hofft auf ein spannendes und faires Spiel!


http://bit.ly/1Pq4QAs

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #8 am: 05. November 2015, 19:16 »
Kann dir leider erst Samstagabend kurzfristig Bescheid sagen , obs bei mir klappt !  :chron

Lieber Samstagabend wie gar keiner, schreib mir ne PN oder wenn du meine Nummer noch hast ruf einfach durch. :bier:

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #9 am: 07. November 2015, 18:30 »
Kann dir leider erst Samstagabend kurzfristig Bescheid sagen , obs bei mir klappt !  :chron

Hat sich erledigt, ich fahr bei Artchi mit. Danke an alle die sich noch gemeldet haben. :nad

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #10 am: 08. November 2015, 17:44 »
 :85:
Kurzer und schmerzloser "Präsidentenweckruf" würde ich mal sagen....   :rad
ich würde jetzt mal den KUHL vorbei schicken, der sieht doch och kräftig aus.  :D

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #11 am: 08. November 2015, 18:03 »
Ich weiß, dass sich die Jungs selbst auch ordentlich darüber ärgern.
Trotzdem ist es einfach nur peinlich, ausgerechnet gegen diese Truppe die Punkte liegen zu lassen. Heute hätte man sich so richtig schön vorne absetzen können.
Aber Chemie macht's halt wieder spannend...
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Markranser

  • Gast
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #12 am: 08. November 2015, 18:14 »
Supergau in Heidenau...  :victory:

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #13 am: 08. November 2015, 18:51 »
So blöd wie es klingt. Aber es wird uns nicht umhauen. Das Ergebnis ist zwar Grottenhaft, aber zumindest der Wille war da, was auch zurecht von den Fans nach spielende gewürdigt wurde!!!
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline febi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Antw:11.Spieltag Heidenauer SV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #14 am: 08. November 2015, 19:11 »
immer wieder bla bla bla bei niederlagen
BSG Chemie Leipzig  1950-2018