..sind jetzt grad los in Zwickau, nach hause, nach Reudnitz. Es ist einfach nur Wahnsinn. Chemie macht das 2:2 (nach zweimaligem Rückstand) - kollektives Ausrasten! Aber nicht nur unser Jungsturm- und Ultra-Block - ALLES, ALLES bebt in Zwickau beim Ausgleich - die in die Jahre gekommenen Althools, der Vater mit seinem Kind und wir, die irgendwie Ultra, aber doch nur ganz normale Arbeiter zw. 30 und 50 sind. DAS ist Fußball - das ist Fußball-Atmosphäre!! Nach dem Ausgleich gibt sich der grün-weiße Anhang mehr oder weniger zufrieden mit der Punkteteilung und sagt sich "okay, jetzt MUSSTE Schiebock und Inter schlagen! Die Nachspielzeit und unser Siegtor kann ich nicht in Worte fassen. Ich gehe seit 17 Jahren zu Chemie/FCS - aber sowas habe ich noch nicht erlebt - dieses Ausrasten, diese Umarmungen und dieses "feiern mit fremden" Chemikern ist nicht zu beschreiben. Danke an das komplette Team und die Trainer - egal ob Landes- oder Oberliga nächste Saison - wegen solchen Momenten rammeln wir zu Chemie und halten zusammen, wie der Wind und das Meer! Danke!!