Autor Thema: 27. Spieltag FSV Zwickau II vs. BSG Chemie Leipzig 31.05.2015; 13:30 Uhr  (Gelesen 24541 mal)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Jetzt brauch ich erstmal eh kühles blondes um wieder runter zu kommen. Man war das aufregend.

Das ist eine seeehr gute Idee!!!  :bier:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Welche Drecksau auch immer hier ein Langzeitprojekt für "Versteckte Kamera" macht...

Das ist doch alles nicht normal.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
nee die stecken mit der Pharmaindustrie unter einer Decke. Ich sauf die Herztropfen seit Wochen so wie andere Wasser. Das hält doch keine Sau mehr aus. :fin :fin :fin :fin :fin
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.923
    • Profil anzeigen
Dank und Glückwunsch an Chemie! :doppel :doppel :doppel
Diese Mannschaft lebt die Leutzscher Tugenden! Wahnsinn!
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Na dann prost an alle und nicht so viel jammern, wir haben uns es ja so ausgesucht. :bier: :w5
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
..sind jetzt grad los in Zwickau, nach hause, nach Reudnitz. Es ist einfach nur Wahnsinn. Chemie macht das 2:2 (nach zweimaligem Rückstand) - kollektives Ausrasten! Aber nicht nur unser Jungsturm- und Ultra-Block - ALLES, ALLES bebt in Zwickau beim Ausgleich - die in die Jahre gekommenen Althools, der Vater mit seinem Kind und wir, die irgendwie Ultra, aber doch nur ganz normale Arbeiter zw. 30 und 50 sind. DAS ist Fußball - das ist Fußball-Atmosphäre!! Nach dem Ausgleich gibt sich der grün-weiße Anhang mehr oder weniger zufrieden mit der Punkteteilung und sagt sich "okay, jetzt MUSSTE Schiebock und Inter schlagen! Die Nachspielzeit und unser Siegtor kann ich nicht in Worte fassen. Ich gehe seit 17 Jahren zu Chemie/FCS - aber sowas habe ich noch nicht erlebt - dieses Ausrasten, diese Umarmungen und dieses "feiern mit fremden" Chemikern ist nicht zu beschreiben. Danke an das komplette Team und die Trainer - egal ob Landes- oder Oberliga nächste Saison - wegen solchen Momenten rammeln wir zu Chemie und halten zusammen, wie der Wind und das Meer! Danke!!  :doppel
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
..sind jetzt grad los in Zwickau, nach hause, nach Reudnitz. Es ist einfach nur Wahnsinn. Chemie macht das 2:2 (nach zweimaligem Rückstand) - kollektives Ausrasten! Aber nicht nur unser Jungsturm- und Ultra-Block - ALLES, ALLES bebt in Zwickau beim Ausgleich - die in die Jahre gekommenen Althools, der Vater mit seinem Kind und wir, die irgendwie Ultra, aber doch nur ganz normale Arbeiter zw. 30 und 50 sind. DAS ist Fußball - das ist Fußball-Atmosphäre!! Nach dem Ausgleich gibt sich der grün-weiße Anhang mehr oder weniger zufrieden mit der Punkteteilung und sagt sich "okay, jetzt MUSSTE Schiebock und Inter schlagen! Die Nachspielzeit und unser Siegtor kann ich nicht in Worte fassen. Ich gehe seit 17 Jahren zu Chemie/FCS - aber sowas habe ich noch nicht erlebt - dieses Ausrasten, diese Umarmungen und dieses "feiern mit fremden" Chemikern ist nicht zu beschreiben. Danke an das komplette Team und die Trainer - egal ob Landes- oder Oberliga nächste Saison - wegen solchen Momenten rammeln wir zu Chemie und halten zusammen, wie der Wind und das Meer! Danke!!  :doppel

Ich habe mir das jetzt mal ausgedruckt und werde es morgen diesen Dortmund- und Schalkebims in der Firma zeigen.
Bis auf ein, zwei Ausnahmen wird es aber keiner begreifen.  :cof

Ach, übrigens: Chemie fetzt!
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Ich habe mir das jetzt mal ausgedruckt und werde es morgen diesen Dortmund- und Schalkebims in der Firma zeigen.
Bis auf ein, zwei Ausnahmen wird es aber keiner begreifen.  :cof

Ach, übrigens: Chemie fetzt!

Zeig Deinen Kollegen das Video ... ;)

http://youtu.be/KKroNhND__s

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Wahnsinn, ich sitz aus gutem Grund in meinem Garten und da ruft mich mein Kumpel Hermann aus München an (der alte 60er) um mir zu erzählen das Chemie bis ungefähr zur 80zigsten Minute im Rückstand lag, ob ich wüsste wie es ausgegangen ist (er musste weg). Ich wusste nichts, da ich keine Nerven für Artchi habe :D
Der erwartete Anruf aus Zwickau blieb auch erst mal aus. So googelte ich mir in böser Vorahnung mit angezogener Handbremse das Endergebnis auf mein Handy und dann müssen wohl meine Nachbarn gedacht haben ich bin nicht ganz frisch in der Birne. Einfach Klasse was die Truppe abgeliefert hat.  :13:

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Ja, ich bin zu alt für so eine Scheiße, aber müsst Ihr mir das bei jedem Auswärtsspiel vor Augen führen... :violent-smiley-007:
Chemie steigt auf, Ende..
Mannschaftsversteher

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Das 3:2 war schon das 9. Tor, welches Chemie in dieser Saison in den letzten drei Minuten geschossen hat...
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Das 3:2 war schon das 9. Tor, welches Chemie in dieser Saison in den letzten drei Minuten geschossen hat...

  :undecided: krass
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Wer hat denn alles ne gelbe Karte (4 Stück) gekriegt?

Sperren können wir nun wirklich nicht gebrauchen.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Ungelogen. Ich hab dem ganzen Laden nach dem Abpfiff einen ausgegeben vom Cafe' nebenan. 30 Euro. Schei* drauf. Die haben mich alle angeguckt als ich am Laptop gejubelt habe. Die Kunden dachten jetzt dreht er völlig durch. "Was ist denn los? Hast was gewonnen?" Ich: "Nee, das werdet ihr eh nie verstehen...!"  :victory: :D :fin

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Das 3:2 war schon das 9. Tor, welches Chemie in dieser Saison in den letzten drei Minuten geschossen hat...
Das sind eben die "Leutzscher Tugenden". Kämpfen bis zum Schluss.
 :doppel :doppel :doppel