Autor Thema: 27. Spieltag FSV Zwickau II vs. BSG Chemie Leipzig 31.05.2015; 13:30 Uhr  (Gelesen 24650 mal)

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
so , grad heeme rein  :pan und ich dreh immer noch im Kreis ... der pure Wahnsinn ... das 1:0 für Zwigge : druff gschisse , das 1:1 echt Marke Tor des Monats , dann pennt die gesamte Hintermannschaft und kassiert , allerdings mit nem Sonntagsschuß das 2:1 .... danach viel Leerlauf , viel Gemotze ... hab nich gezählt wieoft sich Holm umgedreht hat um den Scheiß nicht mehr zu sehen  :D .... Olle Meurer rannte davon , saß maulend uff der Treppe und meinte , er käme erst wieder hoch wenns 2:2 steht ... dann das erlösende und von allen Seiten herbeigesehnte 2:2 , von der Tribüne aus sah es nicht so aus wie drin , war auch erst ungläubiges gucken , halb Jubeln danach der volle Vulkanausbruch .... die Meute tobt , der Zaun der wackelt und dann in der Nachspielzeit müllerte es sowas von links ins Eck und da brachen alle Dämme ... die Bank , die Trainer alles flippte restlos aus ... dann war es nurnoch warten auf den Schlußpfiff der dem Rest den Rest gab  :D ... ca 600 waren sowas von am toben , selbst die Mannschaft samt Trainer usw waren nicht mehr zu halten und alles war nur noch 15Minuten Dauersingsang .....
Geil , einfach nur Geil was da abging ...
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Ganz ehrlich mal: Ich will gar nicht aufsteigen.

Guggt euch doch mal die Truppen an, die in der Oberliga zu bespielen wären.  :rolleyes:

http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb1268.html

Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Markranser

  • Gast
Erstmal dahin ! Dann sehen wir weiter, vielleicht ist´s nur ´ne Durchgangsstation?  :glask

Wir nehmen jeden, egal wie´s kommt, Chemie fetzt! :victory:

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Wer hat denn alles ne gelbe Karte (4 Stück) gekriegt?
Sperren können wir nun wirklich nicht gebrauchen.

Nico Schönitz, Stefan Karau, Marvin Hahn und die 4. war nach dem Siegestorjubel bissel unübersichtlich ... ich glaube Max wurde "auserkoren". ;)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Bin jetzt auch zu Hause. Was soll man zu unserer Truppe noch sagen. Das war das fünfte gedrehte Spiel. Jetzt wird der Wahnsinn zum Dauerzustand. Und Sonntags klappst auf jeden Fall, gegen HoT, in Glauchau und nun auch in Zwickau.
Gut die Abwehr ist derzeit nicht der Brüller. Aber solange unsere Helden vorne mehr schießen, als wir hinten rein bekommen, bin ich zufrieden. Diese Gier nach dem Sieg ist herzzerreißend. Chemischer als die jetzige Chemie-Mannschaft gehts doch gar nicht mehr. Und toll, dass Luis E. nun endlich über 90 Minuten ran darf. Kotze hatte heute auch einen Riesen Anteil am Dreier. Und für alle Zweifler: Der Ball zum 2:2 war wirklich klar drin. Von der Naturbelassenen Seite aus hatten wir eine super Sicht auf die Torlinie.
Auch dieses Mal kann ich nur wieder unserem Team zu tiefst danken, welches alles dafür unternimmt, die Strapazen der An- und Abreise, wie einen Kurzurlaub erscheinen zulassen. Niemand wie wir!

@Jan: Die Mannschaft hat wieder super mein Halbzeitversprechen eingelöst. Hab mehr Vertrauen! Der Schwabe lebt!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
1. Der "Schwabe" hat recht und soll möglichst lange weiter leben!
    Holzmichel und Co.?
     :D
2. Ich beanspruche eine 5 Liter Flasche Herztropfen!
3. Mein Gott sind die Jungs aber geil!!!!
4. Andy Müller Fußballgott!!!!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=Nb_RoKiCT74


 :w5
da gab es wohl keine Karten für das Finalspiel im Sachsenpokal, was vor Wochen an Chemnitz verloren ging