Autor Thema: Spiel zu Gunsten des AKS  (Gelesen 38180 mal)

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:Spiel zu Gunsten des AKS
« Antwort #45 am: 25. Februar 2015, 16:00 »
was is´n das für ein blödsinn

zitat aus dem sportbuzzerbericht

....Mehr als 30.000 Euro benötigt die BSG momentan noch, um erst einmal weitere Anschaffungen und die Teilnahme am Spielbetrieb absichern zu können.......

 :021: :021: :021:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 985
    • Profil anzeigen
Antw:Spiel zu Gunsten des AKS
« Antwort #46 am: 25. Februar 2015, 21:07 »
was is´n das für ein blödsinn

zitat aus dem sportbuzzerbericht

....Mehr als 30.000 Euro benötigt die BSG momentan noch, um erst einmal weitere Anschaffungen und die Teilnahme am Spielbetrieb absichern zu können.......

 :021: :021: :021:


Na nen kleinen Haken musste doch der Bericht im österreichischem Hofblatt doch haben .....

Offline Henry

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 700
    • Profil anzeigen
Antw:Spiel zu Gunsten des AKS
« Antwort #47 am: 26. Februar 2015, 00:29 »
was is´n das für ein blödsinn

zitat aus dem sportbuzzerbericht

....Mehr als 30.000 Euro benötigt die BSG momentan noch, um erst einmal weitere Anschaffungen und die Teilnahme am Spielbetrieb absichern zu können.......

 :021: :021: :021:

Wurde mittlerweile korrigiert:

"Mehr als 30.000 Euro benötigt die BSG momentan noch, um Investitionen, die nach der Übernahme des Alfred-Kunze-Sportparks zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs zwingend erforderlich geworden sind, durch Spenden zu refinanzieren. Der Verein hatte diese Kosten zunächst aus Rücklagen finanziert und somit den Spielbetrieb abgesichert."

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Spiel zu Gunsten des AKS
« Antwort #49 am: 26. Februar 2015, 08:28 »

Na nen kleinen Haken musste doch der Bericht im österreichischem Hofblatt doch haben .....

Ach was... "Haken".... Kein Wunder, dass Leute mit "Lügenpresse" durch die Straßen marodieren. Die versuchen es doch immer wieder, diese Schmierfinkbanditen. Ich weiß schon, warum so viele die LVZ abbestellt haben...
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Spiel zu Gunsten des AKS
« Antwort #50 am: 27. Februar 2015, 09:52 »
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Traditionsmannschaft-zu-Gast-bei-Chemie-Leipzig-1012G/

Zitat
Für die Union-Traditionsmannschaft laufen unter anderem Oskar Kosche, Ronny Nikol, Thomas Boden, Tobias Döge, Thoralf Arndt, Thorsten Boer und mit etwas Glück auch Marco Gebhardt auf. Den Ehrenanstoß übernimmt Jimmy Hoge.

Offline Kasper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Chemie Leipzig - Für immer mit dir...
    • Profil anzeigen
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Spiel zu Gunsten des AKS
« Antwort #52 am: 28. Februar 2015, 10:14 »
Hinweise zum Traditionsspiel gegen Union Berlin

http://bit.ly/1GA0S2s

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Spiel zu Gunsten des AKS
« Antwort #53 am: 01. März 2015, 11:07 »
Ma guggn, wie lange der Bürgermeister durchhält.  :D
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Spiel zu Gunsten des AKS
« Antwort #54 am: 01. März 2015, 12:09 »
4285 Zuschauer !!!   :daumen:

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Antw:Spiel zu Gunsten des AKS
« Antwort #55 am: 01. März 2015, 13:28 »
4285 Zuschauer !!!   :daumen:

Er hat länger durchgehalten als ich dachte und hat ca. in der 40.Minute auch einen echten Knaller vom 16-ner losgelassen. :fin
War ne feine Sache heute in Leutzsch. Schade dass es halb 10 hier geregnet hat wie Hund, das hat garantiert 5-600 Leute davon abgehalten nach Leutzsch zu kommen. Ich konnte meine Family auch nur mit dem Argument überzeugen dass das Spiel mindestens 5:5 ausgehen wird und wir daher viiiieeele Tore sehen werden. Mhm, hat ja nun nicht geklappt, war aber letztlich egal. Die mir ohnehin schon total symphatischen Unioner haben heute in mir noch mehr Respekt und Anerkennung erzeugt, dass ich das schwer in Worte fassen kann. Super Auftritt der Fanszene, wer Sonntag frühs um 10 mit 2500 Leuten bei einem Sechsligisten auf der Matte steht und supportet dass das Wohngebiet bebt der ist einfach nur megageil. Danke Union ! Unsere Chemiker hatten es auf den Rängen gegen diese Übermacht natürlich schwer, es wurde mir auch bewußt wie weit der Weg der BSG noch ist wieder eine ähnliche "Rolle" im Leipziger Fußball zu spielen wie früher. Es macht jedenfalls wieder Spaß in Leipzig-Leutzsch, gerade dass man sich auf die traditionellen Wurzeln besinnt könnte uns irgendwann mal wieder richtig von Vorteil sein. Denn irgendwann haben vielleicht viele grün-weiß Enttäuschte, die mit dem Brauseprodukt angebändelt haben, wieder Bock auf den alten ehrwürdigen AKS.

Also nochmal Danke an die Verantwortlichen die dieses Spiel möglich gemacht haben und Danke an die Fans von Union !!!
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Spiel zu Gunsten des AKS
« Antwort #56 am: 01. März 2015, 15:54 »
Jo Danke an die Wuhlheider und unsere Leute, die das Spiel ermöglichten.. Highlight bleibt trotzdem die gemeinsame Anreise mit den Unionern in der S-Bahn und anschließender Fantrennung...
Und Keiner rastete aus, wir haben einfach gemeinsam über die gepanzerte Dummheit gelacht...
Das war irgendwie mein Ding.. :fin
Mannschaftsversteher

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Spiel zu Gunsten des AKS
« Antwort #57 am: 01. März 2015, 17:00 »


Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Spiel zu Gunsten des AKS
« Antwort #59 am: 01. März 2015, 18:52 »