Autor Thema: 4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 19602 mal)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.566
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #15 am: 04. September 2014, 19:47 »
Zum Thema Spinnerei lieber Jahn lasse dir mal eines gesagt sein, auch wenn dir die "dynamischen Sportfreunde" Bockwurst sind.
Besagte Herrschaften haben in der letzten Saison ein DSC Spiel planiert und alles an DSCern umgeschlagen (sogar Rentner etc.) was nicht rechtzeitig davon kam.Trotz Anwesenheit von (zu wenig) Bullerei. Nun sind wir nicht der kleine wehrlose DSC, nur spielt das keine Rolle denn der Ärger ist derselbe. Das mal zu diesem Thema.
Dresden ist keinefalls eine Spazierfahrt für Eigenbrötlereien, das sollte mal klar sein. Und das kann und darf man auch so offen sagen.
 
Natürlich ist das absolute Wettbewerbsverzerrung! Keine Frage und es kotzt mich auch an.

Und zu Herrn Menderescu vom rumänisch - sächsischen Fussballverband sage ich nichts mehr.

Hallo Esca, du lieferst ständig die Vorurteile, die genau die Verbrecher (SFV, Polizei) als Argumente für die Wettbewerbsverzerrung nutzen. Wir befinden uns nicht im Krieg, wenn wir zu einem Auswärtsspiel fahren. Und wir waren auch schon zig mal in Dresden, auch schon in Freiberg und sogar in Radebeul. Ist da viel passiert?
Es ist schlichtweg Betrug an unserem Verein, unserer Mannschaft und uns Fans, da wir unter der Woche nicht alle Spieler zusammenbekommen und auch nicht alle Fanunterstützung. Wir müssen uns wehren gegen dieses Vorgehen von Verband und Polizei. Vielleicht können wir uns ja mit den jeweiligen Gegnern im Vorhinein treffen (bevor die Staatsmacht von den mordenden Grün-Weißen erzählt). Schließlich entgehen Post Dresden, Freiberg und ... auch überdurchschnittliche Einnahmen. Allein schon die Ankündigung zur Staffeltagung am 1.Spieltag durch den SFV, dass es sicherheitstechnisch eine schwierige Saison wird, finde ich einen absoluten Affront gegen unseren Verein.
Übrigens habe ich ganz bewusst auf die Buchung von Flügen zu Spieltagen, an denen Chemie außerhalb des Bezirkes Leipzig spielt, verzichtet. Ich kenne diese Verbandsbrut zu gut.

Dieser Betrug an unserem Verein löst bei mir eine nur noch größere Verbundenheit zur BSG Chemie Leipzig aus.

GWG Locke

Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #16 am: 04. September 2014, 20:01 »
Im Übrigen war DSC/ Dresden-Nord immer ein Ausbildungszentrum von Dynamo, bis CDU-Vaatz kam und sich an Helmut Schön erinnerte und meinte nen zweiten starken Verein in einer fantechnisch geeinten Stadt zu installieren...
Von da an gab es Streß und nicht zu Unrecht...
Ich kann mich an sehr unschöne Sachen im Raum Dresden in der 1.Landesligasaison erinnern, nur hatten die nie mit Nunu-Fans zu tun, sondern gingen von Team Green aus...
Mannschaftsversteher

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #17 am: 04. September 2014, 22:37 »
Deine Spinnereien @Esca nerven. Die "dynamischen Sportfreunde" sind mir Bockwurst. Fakt ist, dass sich hier eine Wettbewerbsverzerrung

kann mich an ein Auswärtsspiel in Heidenau erinnern...

kannst ja mal den Schaal fragen was dort mit seiner Fahne passierte :rolleyes:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #18 am: 04. September 2014, 22:42 »
kann mich an ein Auswärtsspiel in Heidenau erinnern...

kannst ja mal den Schaal fragen was dort mit seiner Fahne passierte :rolleyes:
Das war damals aber einfach nur dämlich, wer trotz dreifacher Warnung dann im Vollrausch alleine paar Nachwuchshools in die Arme läuft, ist selbst Schuld... Und gerade in Heidenau gab es wohl eher anderweitig Streß...
Mannschaftsversteher

Offline Chemie-Experte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #19 am: 05. September 2014, 10:15 »
Man sollte trotzdem versuchen, das Spiel in Leutzsch am 14.9. stattfinden zu lassen. Da Chemie am 14.9. und am 20.9. jeweils ein Auswärtsspiel gehabt hätte, schmerzt es nicht so in der Rückrunde. Außerdem ist das Wetter doch relativ besser im September als im Frühjahr. Jetzt muss nur noch die Polizei zustimmen, ob sie die Dresdner Anhänger in Leipzig mit einer Funkstreifenbesatzung unter Kontrolle bringen kann. Letzte Saison hätte man noch Jamal Engel fragen müssen, der muss mittlerweile bei Wacker Leipzig betteln und rollende Sachen "ausborgen" gehen.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #20 am: 10. September 2014, 10:59 »
Man sollte trotzdem versuchen, das Spiel in Leutzsch am 14.9. stattfinden zu lassen. Da Chemie am 14.9. und am 20.9. jeweils ein Auswärtsspiel gehabt hätte, schmerzt es nicht so in der Rückrunde. Außerdem ist das Wetter doch relativ besser im September als im Frühjahr. Jetzt muss nur noch die Polizei zustimmen, ob sie die Dresdner Anhänger in Leipzig mit einer Funkstreifenbesatzung unter Kontrolle bringen kann. Letzte Saison hätte man noch Jamal Engel fragen müssen, der muss mittlerweile bei Wacker Leipzig betteln und rollende Sachen "ausborgen" gehen.

Im Defens-Forum wird spekuliert, dass am kommenden WE der Ball rollt. Kann es sein, dass die Partie gedreht wurde; am kommenden WE im AKS und dann im Frühjahr 2015 bei Post?

Offline Chemie-Experte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #21 am: 10. September 2014, 11:23 »
Im Defens-Forum wird spekuliert, dass am kommenden WE der Ball rollt. Kann es sein, dass die Partie gedreht wurde; am kommenden WE im AKS und dann im Frühjahr 2015 bei Post?

Man will, so hörte ich, bei den Bambinis nachfragen, ob sie Zeit haben, 2 Ordner für den Dresdner Gästeanhang zu stellen. Sonst wäre die Sicherheit im und um den Alfred-Kunze-Sportpark nicht gewährleistet.

Ich selbst weiß nichts.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #22 am: 10. September 2014, 11:28 »
Man will, so hörte ich, bei den Bambinis nachfragen, ob sie Zeit haben, 2 Ordner für den Dresdner Gästeanhang zu stellen. Sonst wäre die Sicherheit im und um den Alfred-Kunze-Sportpark nicht gewährleistet.

Ich selbst weiß nichts.
Sollten die Bambinis nicht den Familieblock absichern, falls die Kids wieder einmal ausrasten? Ga es da nicht ne Auflage der Polizei mit der Androhung die Kapazität auf 1964 Zuschauer zu begrenzen?  :D

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #23 am: 10. September 2014, 11:31 »
Man will, so hörte ich, bei den Bambinis nachfragen, ob sie Zeit haben, 2 Ordner für den Dresdner Gästeanhang zu stellen. Sonst wäre die Sicherheit im und um den Alfred-Kunze-Sportpark nicht gewährleistet.

Ich selbst weiß nichts.

Für die Späße hier ist Struppi (oder ich) zuständig ...  :021:   :D

Ansonsten hilft die Verfolgung des BSG-Twitter-Accounts um Spekulatius zu verteilen.   :gr
Geht auch ohne angemeldet zu sein ... ;)

https://twitter.com/nur_die_bsg/status/509327037182795777

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #24 am: 10. September 2014, 11:44 »
die neusten Infos zu den nächsten Spielen der BSG findet ihr dort
http://www.onlinewahrsagen.de/   :chron  :ren
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Chemie-Experte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #25 am: 10. September 2014, 13:30 »


Ansonsten hilft die Verfolgung des BSG-Twitter-Accounts um Spekulatius zu verteilen.   :gr


https://twitter.com/nur_die_bsg/status/509327037182795777

Da kann man ja von Glück reden, dass Dynamo auch im DFB-Pokal vertreten ist und am 28.10. einen schlagbaren Gegner empfangen. Jetzt ist sogar mal ein Interesse des sächsischen Innenministeriums spürbar, Spiele der BSG Chemie zeitnah austragen zu lassen. Denn im Winter sind durch Wetterkapriolen Einsätze noch weniger planungssicher. Die Rollen haben sich innerhalb weniger Tage getauscht, wir sind jetzt die Gejagten.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #26 am: 10. September 2014, 13:59 »
Onkel Twitter meldet:

"Die Hoffnungen auf ein Pflichtspiel unserer Ersten am WE sinken.
Sieht eher nach Freiberg nächstes WE und Verschiebung des Döbeln-Spiels aus."

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #27 am: 10. September 2014, 14:05 »
 :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed:

3 Saisonspiele gespielt, 3 Saisonspiele abgesagt. Tolle Quote.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #28 am: 10. September 2014, 14:25 »
jetzt bist Du aber ungerecht. Schließlich haben wir schon 5 Saisonspiele.  :cof
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag Post SV Dresden - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #29 am: 10. September 2014, 14:37 »
Ich meinte in dem Fall die Ligaspiele...

Super, das kann ja echt heiter werden mit den Nachholern. Ich sehe es jetzt schon wieder, 4 Spiele in einer Woche. Völlig sinnlos. Einfach wirklich nur völlig sinnlos. In zwei Wochen haben wir 3 Saisonspiele und der Rest 5 - und Frank Müller schwadroniert in der LVZ wieder davon, wie schlecht wir ja in der Tabelle stehen. Das ist einfach Wettbewerbsverzerrung und es ist nervig und bitter, dass man so gar nichts dagegen machen kann, sondern dieser verdammten Willkür einfach nur ausgeliefert ist. Jetzt wird Druck gemacht, wenn wir dann gegen DD aus dem Pokal ausgeschieden sind, interessiert sich doch wieder keiner dafür, dass wir unsere Saison geordnet zu Ende spielen können....
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)