gefühlte Niederlage!!!
Widerspruch! Kämpferisch ist der Mannschaft kein Vorwurf zu machen und man muss auch mal mit einem Punkt einfach nur leben können!
Trotz des absoluten Siegwillens (Einwechslung aller Stürmer die Beine haben) muss ich allerdings die Auswechslung unseres Ex-Kapitäns etwas kritisieren. Wolf hat für mich sehr gut gespielt und vor allem defensiv gearbeitet. Hahn konnte ihn gestern nicht annähernd ersetzen. Aber nicht jeder Tag ist wie der andere und wie gesagt: Man muss einfach solche Mistspiele abhaken (siehe Glauchau). Wer aufsteigen will, muss auch solche Spiele gewinnen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend!
Am Rande: Die Bedingungen im Heidenauer Affenkäfig waren einfach nur unwürdig! Wer den Gästefans solche Umstände anbietet, muss sich über Reaktionen nicht beklagen. Auch der wieder einmal völlig überdimensionierte Auflauf an Uniformierten wirkt immer bedrohlicher. Siehe NRW: Weniger ist manchmal mehr.... Es hat einfach keinen Spaß gemacht gestern, weil das Fußballerlebnis zunehmend dem Sicherheitswahn und aufgebauschten Drohkulissen zum Opfer fällt. Was will man damit bewirken? Etwa das weniger Chemiker anrollen? Was Spielplanmanipulation, SGLL, Sportamt und vor denen andere versucht haben, klappt sowieso nicht. Also kann man auch solche Dinge wie gestern in Heidenau einfach weg lassen. Wir kommen trotzdem.
Lustig: Das kleine Namoäffchen, dem der Zaun gefehlt hat. Der hat seine Klingeldrähte permanent in den Himmel gestreckt und ist rumgehampelt wie ein Affe im Zoo dem sie das Klettergitter weggenommen haben. War richtig lustig anzusehen, wie diese pubertierende Schwarzweste mit gelbem Pullunder da auf der Gerade auf und ab gehüpft ist....