Zum Thema Spinnerei lieber Jahn lasse dir mal eines gesagt sein, auch wenn dir die "dynamischen Sportfreunde" Bockwurst sind.
Besagte Herrschaften haben in der letzten Saison ein DSC Spiel planiert und alles an DSCern umgeschlagen (sogar Rentner etc.) was nicht rechtzeitig davon kam.Trotz Anwesenheit von (zu wenig) Bullerei. Nun sind wir nicht der kleine wehrlose DSC, nur spielt das keine Rolle denn der Ärger ist derselbe. Das mal zu diesem Thema.
Dresden ist keinefalls eine Spazierfahrt für Eigenbrötlereien, das sollte mal klar sein. Und das kann und darf man auch so offen sagen.
Natürlich ist das absolute Wettbewerbsverzerrung! Keine Frage und es kotzt mich auch an.
Und zu Herrn Menderescu vom rumänisch - sächsischen Fussballverband sage ich nichts mehr.
Hallo Esca, du lieferst ständig die Vorurteile, die genau die Verbrecher (SFV, Polizei) als Argumente für die Wettbewerbsverzerrung nutzen. Wir befinden uns nicht im Krieg, wenn wir zu einem Auswärtsspiel fahren. Und wir waren auch schon zig mal in Dresden, auch schon in Freiberg und sogar in Radebeul. Ist da viel passiert?
Es ist schlichtweg Betrug an unserem Verein, unserer Mannschaft und uns Fans, da wir unter der Woche nicht alle Spieler zusammenbekommen und auch nicht alle Fanunterstützung. Wir müssen uns wehren gegen dieses Vorgehen von Verband und Polizei. Vielleicht können wir uns ja mit den jeweiligen Gegnern im Vorhinein treffen (bevor die Staatsmacht von den mordenden Grün-Weißen erzählt). Schließlich entgehen Post Dresden, Freiberg und ... auch überdurchschnittliche Einnahmen. Allein schon die Ankündigung zur Staffeltagung am 1.Spieltag durch den SFV, dass es sicherheitstechnisch eine schwierige Saison wird, finde ich einen absoluten Affront gegen unseren Verein.
Übrigens habe ich ganz bewusst auf die Buchung von Flügen zu Spieltagen, an denen Chemie außerhalb des Bezirkes Leipzig spielt, verzichtet. Ich kenne diese Verbandsbrut zu gut.
Dieser Betrug an unserem Verein löst bei mir eine nur noch größere Verbundenheit zur BSG Chemie Leipzig aus.
GWG Locke