Autor Thema: 1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg  (Gelesen 55389 mal)

Offline Tasmane

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
  • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
    • Profil anzeigen
    • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #90 am: 06. August 2011, 23:11 »
Ich bin sprachlos die Stimmung die Choreografie die Zuschauer das Spiel! Wir sind wieder zuhause geil

"Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."

Online Bimbo59

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 671
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #91 am: 06. August 2011, 23:13 »
     CHEMIE ist GEIL

war auch geil, heute von "Sprechende Hände-Leutzsch"
9 Personen anwesend, was bei FCS "9" nie gekommen sind, dazu von Ultras 2 taube Nüsse, heute zum ersten Mal gesehen bzw. kennengelernt haben, so glücklich war ich so lange nie, als ich nach Hause kam...nur noch CHEMIE
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline Anne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #92 am: 06. August 2011, 23:19 »
nach langer leutzscher abstinenz seit der vorbereitung wieder dabei
und endlich wieder zu hause.
danke für den geilen nachmittag.
man sieht sich in markkleeberg

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #93 am: 06. August 2011, 23:25 »
..was soll ich sagen - es war einfach ein perfekter Fussball-Tag..  :4453:

..kurzes Video von heute
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #94 am: 06. August 2011, 23:28 »
das ist soo geil !! Das war einfach grandios !!
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

                       Einfach nur geil !!
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #95 am: 06. August 2011, 23:43 »
Ich finde das echt zum kotzen, alle feiern und ich Arsch war nicht dabei. Große Kacke!
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Kasper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Chemie Leipzig - Für immer mit dir...
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #96 am: 06. August 2011, 23:47 »
Man kann es eigentlich nicht in Worte fassen, was heute an Emotionen bei mir aufkam. Dieser Tag war sooooo unglaublich perfekt.

Geiles Wetter,
wunderbares, gemischtes Publikum,
eine schöne Choreographie,
eine hart umkämpfte Partie, die Gott sei Dank die Mannschaft für sich entscheiden konnte...

Danke an das wunderbare Team!
Danke an Petrus!^^
Danke an Struppi! (...die nächste Runde geht auf mich!) ;)
Danke an die Fahnenmaler! ;)
Danke einfach an euch ALLE!!! :gruppe

Es war soo geil und freue mich jetzt schon auf Markkleeberg!

NUR NOCH CHEMIE!!!!!!!!!! :fahne:
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #97 am: 07. August 2011, 00:59 »
Das war einfach nur GEIL!!

Wetter, Stimmung, Spiel... Meine Fresse, sowas habe ich im AKS noch nicht erlebt.

Danke, Chemie!

CHEMIE FETZT!!!!
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #98 am: 07. August 2011, 02:38 »

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 894
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #99 am: 07. August 2011, 08:24 »
schönes Video  :yes
so kann ich auch ein wenig von den Eindrücken mitbekommen ....
man sieht das geil aus ...
so richtig nach Chemie ....
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Cyrrus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #100 am: 07. August 2011, 10:30 »
Wir wollen auch nicht vergessen, den EX FCS Forum User Zico herzlich zu grüßen. Hatte dieser doch immer wieder betont, es würde nie wieder eine BSG Chemie Leipzig zu einem Punktspiel im AKS auflaufen. Ich hatte ihm damals versprochen, eines Tages würde ich ihn eines Besseren belehren. Dieses Versprechen löse ich hier und heute ein. Denn gestern im Kunze konnte jeder sehen: Hurra Chemie ist wieder da !

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #101 am: 07. August 2011, 11:42 »
Furioser Neubeginn im Kunze-Sportpark: BSG Chemie Leipzig schlägt Eilenburg vor 1690 Fans
Stefan S./nöß

Die BSG Chemie Leipzig traf bei ihrem Heimspielauftakt am Samstag auf den FC Eilenburg.   Foto: Dirk Knofe Die BSG Chemie Leipzig besiegte bei ihrem Heimspielauftakt am Samstag den FC Eilenburg.
Leipzig. Erfolgreicher Saisonauftakt für die BSG Chemie Leipzig: Vor 1690 Zuschauern hat der Fußball-Landesligist am Samstag eine neue sportliche Ära im Alfred-Kunze-Sportpark eingeläutet. Im ersten Pflichtspiel nach der Insolvenz des FC Sachsen setzten sich die Grün-Weißen aus Leutzsch in der traditionsreichen Spielstätte mit 2:0 (0:0) gegen den FC Eilenburg durch. Die Tore erzielten Matthias von der Weth (48. Minute) und Stephan Schammer (79.).

Zum Anpfiff kochte die Stimmung im AKS: Eine spektakulären Choreographie der Chemie-Fans mit viel Pyrotechnik sorgte beim Einlaufen beider Mannschaften für Gänsehautatmosphäre. Die BSG begann das Spiel jedoch eher zurückhaltend. Eilenburg startete stürmisch in die Partie und attackierte früh. Zwar kamen die Gäste immer wieder gefährlich vors Leipziger Tor, Keeper Daniel Lippmann konnte jedoch mehrere brenzlige Situationen entschärfen.

Erst nach 25 Minuten fanden die Hausherren besser ins Spiel. Kurz vor der Pause kamen die Leutzscher zu ihrer größten Chance. Thomas Hönemann vergab jedoch freistehend nach Vorarbeit von Stephan Schammers (44.).

In Hälfte zwei präsentierte sich Chemie deutlich aggressiver und mit mehr Mut nach vorn. Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff gelang Matthias von der Weth mit einem Kopfball die 1:0-Führung nach Flanke von Norman Lee Gandaa (48.). Das Tor wirkte für die Leipziger wie ein Befreiungsschlag. Eilenburg drängte zwar auf den Ausgleich, aber das chemische Abwehrbollwerk mit dem starken Lippmann im Tor hielt.

Allmählich schwanden bei den Gästen die Kräfte. Der BSG boten sich so immer mehr Räume für Konter. Folgerichtig traf Rechtsaußen Stephan Schammer in der 79. Minute zum 2:0. Nach einer flachen Hereingabe von Florian Gerber behielt er die Nerven und überwand den Eilenburger Torwart Christian Kotzbau. Frenetisch feierten die Grün-Weißen-Anhänger ihren ersten Sieg im Kunze-Sportpark.

„Eilenburg war wie erwartet ein starker Gegner, der uns alles abverlangt hat“, sagte Chemie-Trainer René Behring nach dem Spiel. „Man hat den Spielern die Nervosität angemerkt, diese konnte dann dank des 1:0 zum Glück etwas abgelegt werden.“
 


Kann man nur hoffen daß die Redaktion der Druckversion die positive Haltung übernimmt.
Make Chemie great again!

Offline chemie-jünger

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #102 am: 07. August 2011, 11:48 »
Hallo,

Ich habe eine alte/neue Heimat gefunden...
Als ehemaliger FCS'ler gibts für mich auch nur noch die BSG! Sie hat mich - und das mit Haut und Haaren!!
Es war einfach nur geil gestern im AKS. Die Leute, die Stimmung, das Spielergebnis. Lippe im Tor und Norman auf dem Flügel. Das Fünfeck auf der Brust!
Ab jetzt nicht mehr Sonntags in den AKS zum FCS sondern Samtags zur BSG!!! Und nächste Woche nach M-Berg! Danke für den geilen Tag! Danke! Danke! Danke!

P.S. Hat jemand das Hackebeil-Lied als MP3? Hätte es gerne als Klingelton!!!  :fahne:

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #103 am: 07. August 2011, 12:48 »
War ein wirklich netter Ausflug in den AKS und ein guter Anfang. Einige alte Bekannte getroffen und hoffe dass der Rest auch irgendwann wieder hinzukommt. Naja, nur an den Fussball in Liga 6 muss man sich erstmal gewöhnen .. Ansonsten war das schon alles recht respektabel und macht Hoffnung auf die Zukunft.

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #104 am: 07. August 2011, 12:59 »
An die hier auf alle Fälle mitlesenden Neider und Nichtsgönner, da könnt ihr lange rumsaften und versuchen Zweifel zu streuen über die Zuschauerzahl, seht es ein und akzeptiert es, die BSG Chemie ist da angekommen wo sie auch hingehören, in den AKS. Einfach erbärmlich wie einige sich mittlerweile schon soweit von der Realität entfernt haben und mangels Intelligenz nur noch mit Hass und Mißgunst gegen die BSG schießen. Lasst es einfach, die Zuschauer haben entschieden :fahne:, BSG Chemie Leipzig