Autor Thema: 2. Spieltag: Kickers 94 Markkleeberg - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 21840 mal)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Kickers 94 Markkleeberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #45 am: 15. August 2011, 16:51 »
Ob nun 900, 1000 oder 1100 - egal, es waren viele und sie kommen wieder. Auch manche Kommentare bei Leipzig Fernsehen zu lesen, ist einfach toll. Chemie macht Spaß, Chemie macht anscheinend einiges richtig und es fühlt sich einfach gut an - Mitgliedsantrag ist unterwegs. ;)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Kickers 94 Markkleeberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #46 am: 15. August 2011, 17:09 »
Ich sage 1000 Chemiker und 200 Heimzuschauer. Man darf auch nicht vergessen, dass einige auch mit Presseausweis o.ä. reinkommen.

beim letzten Landespokalspiel in Markkleeberg im Jahr 2007(1:2 für den FCS) waren auch 1200 Zuschauer, der Block gestern war bei weitem voller als im Jahr 2007!!! :blinker
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Kickers 94 Markkleeberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #47 am: 15. August 2011, 17:17 »
beim letzten Landespokalspiel in Markkleeberg im Jahr 2007(1:2 für den FCS) waren auch 1200 Zuschauer, der Block gestern war bei weitem voller als im Jahr 2007!!! :blinker
Stimmt, ich allein bin ja schon 2000 :blinker

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Kickers 94 Markkleeberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #48 am: 15. August 2011, 17:24 »
Ist ja auch egal, denn es war einfach nur eins: GEIL, GEIL, GEIL!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

PhönixZottel

  • Gast
Antw:2. Spieltag: Kickers 94 Markkleeberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #49 am: 15. August 2011, 18:23 »
Tja,war ne lange Reise,von Usedom über Markleeberg zurück nach Bad Tölz.Aber es hat sich gelohnt.Ne Menge alte Gesichter wiedergesehen,ham uns ganz schön die Lichter ausgeschossen mit meinen alten Phönixkumpels.Und auch unsere Fahne wird jetzt wieder öfters hängen.Ich freue mich auf diese Saison wie schon lange nicht mehr.