Meine Fresse, freu ich mich auf dieses erste "echte" Auswärtsspiel! In 11 Tagen ist es immerhin so weit und deshalb bin ich mal so dreist und eröffne dieses Thema noch vor dem 3. Spieltag.
Seit wir in Markkleeberg fast 1000 Chemiker wie eine Wand erlebt haben und der Meurer mir den Floh von den 500 Auswärtsfahrern nach Kamenz in den Ohr gesetzt hat, verfolgt mich dieser Traum auf Schritt und Tritt.
Ich hab ne Idee, wie wir das Spiel, das ja ohnehin schon durch die guten Leistungen der Kamenzer in den ersten zwei Spielen und durch niedrige Eintrittspreise (
4,50€!!!) lockt, noch anziehender machen könnten. Die Ultras werden sicher beizeiten zum Zugfahren aufrufen und wir sollten uns auch rege daran beteiligen, aber für die überzeugten Autofahrer fiel mir folgendes ein:
Gemeinsames Treffen 12.30 Uhr am Rasthof Muldental, Freibier von Leutzscher Freundeskreis (3 Kästen?) und Einsingen auf dem Rasthof und dann 13 Uhr Autocorso nach Kamenz, wo wir gegen 14 Uhr aufschlagen könnten.
Was haltet ihr davon? Is nich teuer, klingt ausgeflippt, macht bestimmt Spaß und lockt bestimmt den ein oder anderen Auswärtsmuffel an. Vielleicht werden es ja 50 Auto-Chemiker, das sorgt schon für Aufsehen.

:

:

:
Und so ziehen wir gemeinsam in die weite Welt hinaus. Nicht ganz nüchtern, aber standhaft, singn wir auswärts wie zu Haus.