Autor Thema: 4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 28239 mal)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« am: 16. August 2011, 19:57 »
Meine Fresse, freu ich mich auf dieses erste "echte" Auswärtsspiel! In 11 Tagen ist es immerhin so weit und deshalb bin ich mal so dreist und eröffne dieses Thema noch vor dem 3. Spieltag.

Seit wir in Markkleeberg fast 1000 Chemiker wie eine Wand erlebt haben und der Meurer mir den Floh von den 500 Auswärtsfahrern nach Kamenz in den Ohr gesetzt hat, verfolgt mich dieser Traum auf Schritt und Tritt.

Ich hab ne Idee, wie wir das Spiel, das ja ohnehin schon durch die guten Leistungen der Kamenzer in den ersten zwei Spielen und durch niedrige Eintrittspreise (4,50€!!!) lockt, noch anziehender machen könnten. Die Ultras werden sicher beizeiten zum Zugfahren aufrufen und wir sollten uns auch rege daran beteiligen, aber für die überzeugten Autofahrer fiel mir folgendes ein:

Gemeinsames Treffen 12.30 Uhr am Rasthof Muldental, Freibier von Leutzscher Freundeskreis (3 Kästen?) und Einsingen auf dem Rasthof und dann 13 Uhr Autocorso nach Kamenz, wo wir gegen 14 Uhr aufschlagen könnten.

Was haltet ihr davon?
Is nich teuer, klingt ausgeflippt, macht bestimmt Spaß und lockt bestimmt den ein oder anderen Auswärtsmuffel an. Vielleicht werden es ja 50 Auto-Chemiker, das sorgt schon für Aufsehen.   


 :fahne: :fahne: :fahne:

Und so ziehen wir gemeinsam in die weite Welt hinaus. Nicht ganz nüchtern, aber standhaft, singn wir auswärts wie zu Haus.
Make Chemie great again!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 762
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #1 am: 16. August 2011, 22:15 »
Ich bin stark dagegen, zum Autofahren aufzurufen. Das Motto kann nur lauten: "Alle mit dem Zug!"

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #2 am: 16. August 2011, 22:30 »
Autofahren und Freibier ist glaube ich nicht so die perfekte Kombination...
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #3 am: 16. August 2011, 22:48 »
Autofahren und Freibier ist glaube ich nicht so die perfekte Kombination...

Mein Auto kennt den Weg!

Okay, nach Kamenz vielleicht nicht.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #4 am: 16. August 2011, 22:52 »
Muß ja immer nur einer Fahren.  ;)

Ja, alles berechtigte Einwände. Ich fänds eben cool, wenn die, die sowieso niemals Zug fahren würden (aus welchen Gründen auch immer  :gruebel:), zusammen bissl mehr Spaß hätten. Aber der Einwand ist natürlich berechtigt: Sollte des Angebot dazu führen, daß potentielle Zugfahrer ins Auto steigen, kann es nicht in unserem Interesse sein. Ich will schließlich auch wieder geile Zufahrten erleben und die kommen letztlich über die Masse zustande. Die Frage ist wohl, ob man es so kommunizieren kann, daß es sich nur an die richtet, die eh das Auto nehmen bzw. an Unentschlossene die überlegen auswärts zu fahren, aber vom Zugfahren abgeschreckt werden. Hab aber noch keine Idee, wie man das hinkriegen könnte.  :h:
Make Chemie great again!

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #5 am: 16. August 2011, 23:28 »
also , mein Weg führt von Zingst über Kamenz nach Fürth ... weiß nicht wer dem Auto das so eingetrichtert hat  :)) ....
also man sieht sich , leider wohl ohne die LF-Shirt  :h:
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #6 am: 17. August 2011, 10:12 »
Meine Fresse, freu ich mich auf dieses erste "echte" Auswärtsspiel! In 11 Tagen ist es immerhin so weit und deshalb bin ich mal so dreist und eröffne dieses Thema noch vor dem 3. Spieltag.

Seit wir in Markkleeberg fast 1000 Chemiker wie eine Wand erlebt haben und der Meurer mir den Floh von den 500 Auswärtsfahrern nach Kamenz in den Ohr gesetzt hat, verfolgt mich dieser Traum auf Schritt und Tritt.

Ich hab ne Idee, wie wir das Spiel, das ja ohnehin schon durch die guten Leistungen der Kamenzer in den ersten zwei Spielen und durch niedrige Eintrittspreise (4,50€!!!) lockt, noch anziehender machen könnten. Die Ultras werden sicher beizeiten zum Zugfahren aufrufen und wir sollten uns auch rege daran beteiligen, aber für die überzeugten Autofahrer fiel mir folgendes ein:

Gemeinsames Treffen 12.30 Uhr am Rasthof Muldental, Freibier von Leutzscher Freundeskreis (3 Kästen?) und Einsingen auf dem Rasthof und dann 13 Uhr Autocorso nach Kamenz, wo wir gegen 14 Uhr aufschlagen könnten.

Was haltet ihr davon?
Is nich teuer, klingt ausgeflippt, macht bestimmt Spaß und lockt bestimmt den ein oder anderen Auswärtsmuffel an. Vielleicht werden es ja 50 Auto-Chemiker, das sorgt schon für Aufsehen.   


 :fahne: :fahne: :fahne:

Und so ziehen wir gemeinsam in die weite Welt hinaus. Nicht ganz nüchtern, aber standhaft, singn wir auswärts wie zu Haus.

Melde mich mal bei Dir als Mitfahrer an (gg. Spritkostenbeteiligung).
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #7 am: 17. August 2011, 10:31 »
Melde mich mal bei Dir als Mitfahrer an (gg. Spritkostenbeteiligung).

Tut mir leid, ich hab gar kein Auto an dem Tag. Und wahrscheinlich komm ich am selben Tag auch erst von Usedom nach Kamenz. Müssmer uns mal für später aufheben.

War eben ne ganz uneigennützige Idee für die Autofahrer, ohne selbst einer zu sein.
Make Chemie great again!

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #8 am: 17. August 2011, 11:16 »
von Usedom .....  :))
da wirds wohl von der Ostsee runterwärts nen längeren Autokorso geben , als von LE aus  :))
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Highlander

  • Gast
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #9 am: 17. August 2011, 13:11 »
Zug fährt 11:04Uhr ab. Da ist man 13:50Uhr in Kamenz. Zurück fährt der 17:57Uhr und ist gegen 21Uhr in Leipzig.

5Leute können mit dem Sachsen-Ticket für 29€ hin und zurück fahren.

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 762
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #10 am: 17. August 2011, 13:30 »
Es wird wohl eine Stunde früher gefahren, weil man vom Bhf zum Stadion etwa 'ne halbe Stunde läuft. Außerdem wissen wir ja nicht, was unterwegs passiert und was der Freund und Helfer sich für Kamenz ausgedacht hat.
Rückfahrtszeit stimmt.

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #11 am: 25. August 2011, 11:05 »
Eure Euphorie vorm ersten richtigem Auswärtsspiel ist - zumindest hier im Forum, nicht gerade ansteckend. Also Männer, Urlaubszeit ist vorbei !
Ich hoffe auf ein Pünktchen, an einen Sieg glaube ich diesmal nicht. Dannach denke ich aber, dass wir wissen wo die Mannschaft sportlich wirklich steht. Wünsche den Auswärtsfahrern viel Spaß und drücke die Daumen.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #12 am: 25. August 2011, 11:09 »
Eure Euphorie vorm ersten richtigem Auswärtsspiel ist - zumindest hier im Forum, nicht gerade ansteckend. Also Männer, Urlaubszeit ist vorbei !
Ich hoffe auf ein Pünktchen, an einen Sieg glaube ich diesmal nicht. Dannach denke ich aber, dass wir wissen wo die Mannschaft sportlich wirklich steht. Wünsche den Auswärtsfahrern viel Spaß und drücke die Daumen.

glaub mir....Samstag spätestens 09:30 Uhr sind  einige heiß wie Frittenfett  :blinker

http://www.youtube.com/watch?v=VlGWekMam34
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Highlander

  • Gast
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #13 am: 25. August 2011, 16:00 »
Eure Euphorie vorm ersten richtigem Auswärtsspiel ist - zumindest hier im Forum, nicht gerade ansteckend. Also Männer, Urlaubszeit ist vorbei !
Ich hoffe auf ein Pünktchen, an einen Sieg glaube ich diesmal nicht. Dannach denke ich aber, dass wir wissen wo die Mannschaft sportlich wirklich steht. Wünsche den Auswärtsfahrern viel Spaß und drücke die Daumen.

Wie nicht ansteckend? Wir sind sogar mehr als gegen Markkleeberg. Das wird ein Spaß!

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #14 am: 25. August 2011, 17:26 »
tippe und hoffe auf ein Unentschieden.
Die Abwehr wird entscheidend sein.
also 2:2.
bin leider nicht dabei. also macht ordentlich Rabatz. :blinker
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.