Autor Thema: Alcatraz und die F-/ G-Jugend  (Gelesen 22625 mal)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #45 am: 03. Februar 2014, 21:13 »
Außerdem ist alles gesagt...

Danke für deine Einsicht!
Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch mal (hab ich das übrigens schon?) beim Fanclub Alcatraz für sein Engagment für den Leutzscher Nachwuchs bedanken.
Irgendeiner muss halt mal auch was tun, nicht nur dumm rumquatschen.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Markranser

  • Gast
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #46 am: 03. Februar 2014, 21:18 »
Ja, Kössi !  :rolleyes:


Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #47 am: 03. Februar 2014, 21:21 »
Ja, Kössi !  :rolleyes:

Hast ja Recht. War gequirlte Scheiße.  :P
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #48 am: 04. Februar 2014, 07:50 »
Laßt mich raus , Ihr Möwen !

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #49 am: 05. Februar 2014, 08:10 »
Das Niveau ist grottig!

Nur mal "am Rande": Wer Sharky angeht, geht mich an! Gut, wer damit leben kann, der soll das tun.... Sharky ist keiner, dem es nur um ein Anti-BSG-Ding geht. Der hat wenigstens eine Meinung, vertritt sie auch und das sollte man auch mal akzeptieren.

Was die Dolchstoßlegende betrifft: Wer nichts weiß, der quatscht so einen Stuss! Ich bin weder "Linker", noch bin ich ein Spalter. Ich bin Chemie-Fan (mit vielen Fehlern sicherlich, aber Chemie-Fan). 99 % von denen die beim FCS gegangen sind haben es einfach nicht mehr ausgehalten! So sieht das aus! Andere haben sich ohne Charakter und Meinung verpisst und einige von denen haben sogar gemeint, die BSG als neues "Spielzeug" ihrer Profilneurose missbrauchen zu können. Die Diablos waren das jedenfalls nicht... Und was die etwas älteren Jahrgänge betrifft: So wie Lonzen und Konsorten, vor allem aber einige Protagonisten der heutigen SGSL auf gewissen MVs des FCS mit Mitgliedern umgegangen sind, blieb denen doch gar nichts weiter übrig als die Flucht zu ergreifen! Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist keiner einfach mal so gegangen, hat niemand irgendwas neu gegründet und damit etwas verraten. Diese Leute wurden regelrecht rausgegrault = rausgemobbt!

Und nun, wo das alles nicht aufgegangen ist mit Engels BSG-Verhinderungsprojekt, da gräbt jede unwissende beleidigte Leberwurst die Verratslegende von den bösen Diablos wieder aus? Lächerlich! Und noch dazu ziemlich absurd, denn ohne die "Verräter" gäbe es nichts mehr was auch nur annähernd an BSG erinnern würde. Rechte wären weg und irgend ein Verein (ratet mal welcher....) würde den AKS als seine Abstellkammer benutzen.

Es ist Fakt, dass sich einige bei der BSG nicht richtig verhalten haben, dümmliche Häme in Richtung SGSL und zu Hause bleibende Fans auch eine Rolle spielen... Es ist Fakt, dass die BSG bestimmt nicht alles richtig macht als Verein....
Aber es gibt sie und ich jedenfalls bin stolz auf unsere BSG Chemie! Als alter Sack weiß ich nur zu genau, dass man nichts wieder neu machen oder gar kopieren kann, was mal unser Leben war! Aber was hier aufgebaut wurde ist meine Heimat und es ist nach fast 25 Jahren viel mehr BSG Chemie als irgendwelche verlogenen Großmäuler sich selbst ans Hemd heften!

Ihr könnt alle Eure Legenden um Verrat oder "das ist nicht mehr Chemie" lassen, weil Ihr einfach mal keine Ahnung habt und weder den Verein noch seine Mitglieder und Fans wirklich kennt! Und da schließt sich der Kreis wieder zu Sharky: Der hat eine andere Meinung wie ich, ist aber Chemiker durch und durch und den kotzt die Gesamtsituation genauso an wie mich! Fakt ist, dass er wenigstens ehrlich ist, nicht von "Verrat" und solchem Schmarrn labert, sich einbringt und konsequent auch gegenüber den Engelsmachern ist.... Der ist mir tausendmal lieber als Leute, die unter dem Deckmantel der BSG ihr eigenes Ding gemacht haben!

Und @Struppi, deshalb solltest Du gerade beim Thema Nachwuchs und/oder Sharky mal den Niveaumodus einschalten!

Fazit: Es ist abartig, wie einige sich hier eine "Nachwuchsmeinung" anmaßen und auf welchem Niveau sie diskutieren!
Euch muss ich leider sagen: Um den Nachwuchs geht es Euch nicht! Und was den TuS betrifft: Das ist genauso "mein" Verein wie die BSG, weil dort viele ehrliche Chemiker / Leutzscher (von Einzelblasen wie Jähnig mal abgesehen, aber die gab/gibt es bei uns ja auch) einfach nur versuchen was zu bewegen. Und weder die noch unsere BSG lasse ich hier auf diesem Niveau vertreten bzw. anpissen!

Was Alcatraz und andere in den vergangenen Jahren geleistet haben ist die BSG! Alles andere ist Kokulorus, Lüge, Verleumdung und Legende. Und jeder der irgendwie etwas für die BSG bzw. die Kooperation tut bzw. getan hat verdient unseren Respekt! Und ja, mein lieber Struppi, auch Sharky hat was für die Kooperation getan....

So, musste mal gesagt werden! Das Diskussionsniveau hier in diesem Thema ist jedenfalls zum Kotzen! Bin mal gespannt wo die Großfressen alle sind, wenn wir in Kürze mit der AKS-Sanierung beginnen..... Ich spekuliere mal: "Ich habe gehört, dass..."...Kumpels wie Sharky mindestens an einem Wochenende mit auf der Matte stehen, um unser Wohnzimmer zu erhalten!

In diesem Sinne: Niemand wie WIR! Nur die BSG!

P.S.: Ich bin keine Möwe!  :ren
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!