Autor Thema: Alcatraz und die F-/ G-Jugend  (Gelesen 22632 mal)

Markranser

  • Gast
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #30 am: 02. Februar 2014, 13:18 »
Richtig, und ohne diese Hanseln wäre die Leutzscher Fan-Szene heute sicherlich nicht gespalten...


Wolltest du dich nicht um die Familie kümmern? Ist Fussball nicht Nebensache geworden?
Es ist Sonntagmittag, iss mit der Familie, geh spazieren- aber trolle nicht in einem FUSSBALLFORUM ! :P

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #31 am: 02. Februar 2014, 13:40 »

... aber trolle nicht in einem FUSSBALLFORUM ! :P

Das macht er doch nur, da der Frust der letzten Wochenenden doch tief sitzt. Der Wunsch nach erfolgreichem Fußball wurde nicht erfüllt. Emotions- und sieglos ist eben Kacke!  :poo

Aber geht es hier nicht um unseren Nachwuchs?  :w21
« Letzte Änderung: 02. Februar 2014, 13:46 von Seegeritzer »
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Malu55

  • Gast
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #32 am: 02. Februar 2014, 14:08 »
Das macht er doch nur, da der Frust der letzten Wochenenden doch tief sitzt. Der Wunsch nach erfolgreichem Fußball wurde nicht erfüllt. Emotions- und sieglos ist eben Kacke!  :poo

Aber geht es hier nicht um unseren Nachwuchs?  :w21
Der TUS Nachwuchs, soviel Zeit muss sein :D

Malu55

  • Gast
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #33 am: 02. Februar 2014, 14:11 »

Wolltest du dich nicht um die Familie kümmern? Ist Fussball nicht Nebensache geworden?
Es ist Sonntagmittag, iss mit der Familie, geh spazieren- aber trolle nicht in einem FUSSBALLFORUM ! :P
Es regnet:D Mittag auch gegessen...
...und da es hier gerade nicht um Fußball geht, mach ich mir die Welt wie sie mir gefällt...;)

Malu55

  • Gast
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #34 am: 02. Februar 2014, 14:13 »
Das macht er doch nur, da der Frust der letzten Wochenenden doch tief sitzt. Der Wunsch nach erfolgreichem Fußball wurde nicht erfüllt. Emotions- und sieglos ist eben Kacke!  :poo

Aber geht es hier nicht um unseren Nachwuchs?  :w21
Frust, warum? Habe ein erfülltes Leben, Fussball interessiert mich am Rande. Und ob RB gewinnt oder verliert, mein WE ist schön. Das war früher bei Chemie anders, ist aber vorbei...;)

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #35 am: 02. Februar 2014, 14:14 »
Der TUS Nachwuchs, soviel Zeit muss sein :D

Nein, in diesem Thraed geht es um unseren GEMEINSAMEN Nachwuchs! :098:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Malu55

  • Gast
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #36 am: 02. Februar 2014, 14:18 »
..aber sicher nur auf dem derzeitigen Niveau der SGSL ...also völlig langweilig, überaltert  und zahlenmäßig mehr als unbedeutend.  Und solche "die Bundesrepublik-am-Hindukusch-Verteidiger" wie DU wären so oder so den Ratten aus der Jahnallee hinterhergehechelt , ist halt eine Charakterfrage  :str3
Stimmt, das Niveau bei der BSG ist natürlich um Längen besser...:D
Hast du eigentlich ein Problem mit der Bundeswehr? Das nächste Hochwasser kommt ganz bestimmt:D Und im übrigen lässt es sich von euren Steuergeldern recht gut leben. Obwohl ich das Geld nicht bräuchte, denn als RBler bekommt man alles für umsonst...

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #37 am: 02. Februar 2014, 14:22 »
Stimmt, das Niveau bei der BSG ist natürlich um Längen besser...:D
Hast du eigentlich ein Problem mit der Bundeswehr? Das nächste Hochwasser kommt ganz bestimmt:D Und im übrigen lässt es sich von euren Steuergeldern recht gut leben. Obwohl ich das Geld nicht bräuchte, denn als RBler bekommt man alles für umsonst...

 :13: :ren  du bist gut....unbedingt weitermachen :D
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #38 am: 02. Februar 2014, 15:00 »
..aber sicher nur auf dem derzeitigen Niveau der SGSL ...also völlig langweilig, überaltert  und zahlenmäßig mehr als unbedeutend.  Und solche "die Bundesrepublik-am-Hindukusch-Verteidiger" wie DU wären so oder so den Ratten aus der Jahnallee hinterhergehechelt , ist halt eine Charakterfrage  :str3

Naja, ganz so ooooch nicht. ich denke da mal nur an unser (!) Auswärtsspiel in Greifswald. Und die 10.000 oder 15.000 zum Rückspiel gegen Greifswald waren doch auch eine Hausnummer. Das alles war wenige Wochen nach dem Verrat.

Und der Zuschauerschnitt beim alten FC Sachsen bewegte sich 2008/09 und die nachfolgende Saison um die 1.500; vielleicht waren es sogar mehr. Zum letzten heimspiel waren es m.W. sogar um 2.500; auswärts dann in HBS über 1.000. Da sind wir heute doch ein ganzes Stück weit davon entfernt.

Mit anderen Worten: Den Weggang der "Hanseln" hätte man bei sportlichen Erfolgen sicherlich verkraftet; der Todesstoß für Leutzsch war dann die Gründung ... usw. usf.

PS. Und lasst doch mal das Lebensalter von einigen Fans außen vor! Viele im Verein möchten politisch immer so korrekt sein ("Chemikerinen"), ohne zu ahnen wie altersrassistisch sie sind.

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #39 am: 02. Februar 2014, 16:40 »
Alles gut und richtig! Nur kotzen mich die linken Diablos an, welche diese Trennung erst möglich gemacht haben und nun euren Verein darstellen. Und genau das hat mit Chemie von früher nichts aber auch gar nichts zu tun! Ansonsten weiterhin viel Spass beim wichsen, wirst noch viele Möglichkeiten dazu habe!!! :)

Hält sich die Mär von den kommunistischen diablos, die alles zerstört und die Fanszene geteilt  haben, immer noch?
Da hat die Propaganda-Abteilung der "Freunde von Chemie" ganze Arbeit geleistet. Normalerweise wäre deine Einlassung (nun doch) keinen Kommentar mehr wert.
Da es aber um Grundsätzliches geht, mal was zur Auffrischung der Geschichte:
Die diablos wurden regelrecht aus dem Verein gemobbt, dies u.a. initiiert vom "größten Fussballfreund" den Leipzig-Leutzsch erlebt hat, nämlich Winfried Lonzen. Ich erinnere an zahlreiche Security-Aktionen, an die Jagd von sog. FCS-Fans mit ihren Lokfreunden auf die diablos usw.,usf. Als man die diablos und nicht nur die dann endlich los hatte, wurde das von Lonzen und seinen Hofschranzen doch ausgiebig gefeiert.Nach dem Aufstieg, der von Lonzen (als Vereinspräsident) bedauert wurde, wurden dann die Weichen gestellt: Sportlich, mit dem Verkauf der besten Spieler und keinen adäquaten Ersatz derer, wirtschaftlich mit dem Umrubeln der Sponsorenleistungen in Darlehen und deren Fälligstellung, als Sargnagel des FCS. Grund: Die Freunde aus Österreich benötigten den Nachwuchs des FCS. Vorher wurde noch der Vorstand vom FCS entsorgt. Klar haben wir Mitglieder,die meisten zumindest, Kölmel ob seiner Millionen bejubelt. Auf welche Art und Weise er den Verein hat fallen lassen, ist das Letzte, nein das Allerletzte.
Ich hör auf, ich habe schon wieder Blutdruck. Suche bitte an den richtigen Stellen und fall nicht auf diese billige Propaganda rein.
Im Übrigen: Man kommt nur in den AKS bei Spielen der BSG, wenn man
1.den Mitgliedsausweis der Linken (noch besser deren kommunistischer Plattform) vorweisen kann.
2. die ersten 3 Strophen der ehemaligen Sowjethymne in einwandfreien Russisch singen kann.
3. Die roten Fahnen die dort wehen, beim Eintreffen und beim Verlassen des AKS je einmal küsst.
4. Unterschreibt, dass der AKS ab Juli 2014 in Sara Wagenknecht Sportpark umbenannt wird.
5. mindestens einen diablo die schwarzen Füße küsst.
Wie viel Hass muss man den mit sich tragen? Genau darauf baut nämlich Engel mit seiner SGLL auf.
Ich habe mich bei den letzten Spielen des FCS fremdgeschämt, ob mancher Typen, die dann beim FCS rum gesprungen sind. Und ja, das Spiel gegen Bautzen war einer der traurigsten Momente die ich je in Leutzsch erlebt habe, aber es war auch irgendwie eine Befreiung!!!

Das Thema sollte man wirklich in einen anderen Faden verschieben -passt nicht zum Nachwuchs, ist aber emotional sehr aufgeladen (zumindest für mich).

Markranser

  • Gast
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #40 am: 02. Februar 2014, 17:08 »
Sehr guter Beitrag, Lutz !
Aber meinst du, das du solche unverbesserlichen Anhänger der
Dolchstoßlegende über die BSG hier bekehrst?
Diese Dillgurke ist die Zeit nicht wert und will nur ein bissl provozieren!
Ich bin definitiv eher der Konservative Typ, allerdings sind mir die
Diablos hundertmal lieber als irgendwelche Pappnasen die
unter dem Fünfeck posten und nächste Woche wieder dem
Konstrukt zujubeln! Solche Gesäßviolinen sollte man nur mit
Verachtung strafen.

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #41 am: 02. Februar 2014, 17:12 »
Sehr guter Beitrag, Lutz !
Aber meinst du, das du solche unverbesserlichen Anhänger der
Dolchstoßlegende über die BSG hier bekehrst?
Diese Dillgurke ist die Zeit nicht wert und will nur ein bissl provozieren!
Ich bin definitiv eher der Konservative Typ, allerdings sind mir die
Diablos hundertmal lieber als irgendwelche Pappnasen die
unter dem Fünfeck posten und nächste Woche wieder dem
Konstrukt zujubeln! Solche Gesäßviolinen sollte man nur mit
Verachtung strafen.

Ich glaube eben an das Gute im (ehemaligen) Chemiefan  :039: Jens.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #42 am: 02. Februar 2014, 17:36 »
Ich glaube eben an das Gute im (ehemaligen) Chemiefan  :039: Jens.

 :victory:

Zitat
Malu55    17:22    Schaut ungelesene Themen seit dem letzten Besuch an.

ich glaube dem hat es die Sprache verschlagen...
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Malu55

  • Gast
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #43 am: 02. Februar 2014, 19:08 »
:victory:

ich glaube dem hat es die Sprache verschlagen...
Nein, schaue mir nur gerade die Bayern an :D
Außerdem ist alles gesagt...

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Alcatraz und die F-/ G-Jugend
« Antwort #44 am: 02. Februar 2014, 20:30 »
Nein, schaue mir nur gerade die Bayern an :D
Außerdem ist alles gesagt...
Wartest aber schon, dass es hier irgendwie weitergeht:
Malu55   20:28   Schaut den Board-Index von Leutzscher Freundeskreis Forum an.

Nur Bullen und Lalas ist halt och doof... :D

Edit. Malu55   20:47   Betrachtet das Profil von Malu55.  :ren
« Letzte Änderung: 02. Februar 2014, 20:49 von suchantke »
Mannschaftsversteher