Autor Thema: Nachwuchskooperation  (Gelesen 77184 mal)

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #60 am: 12. August 2012, 12:09 »
Souverän eine Runde weiter, klasse!

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #61 am: 19. August 2012, 15:24 »
Der vorläufige Spielplan der F Jugend  2012/2012

08.09.12    folgt        Chemie/TuS          -         SV Dölzig (1.KK)     (2.Runde Stadtpokal)           
15.09.12    09:00    Chemie/TuS         -         Leipziger SV Südwest II
23.09.12    09:30    SV West 03 /
                                SV Lindenau III     -         Chemie/TuS
29.09.12    10:30    Chemie/TuS         -         TSV Böhlitz Ehrenberg III
07.10.12    09:00    Leipziger SC III     -          Chemie/TuS
20.10.12    10:30    Chemie/TuS         -         Leipziger FC (E-Mädels)
10.11.12    10:30    SV Nordwest         -         Chemie/TuS    
18.11.12    09:00    SV Schleußig II      -          Chemie/TuS    
24.11.12    09:00    Chemie/TuS         -         SG Rotation III
02.03.13    09:00    Chemie/TuS         -         SV West 03 / Lindenau III    
 





   
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 15:25 von goToBsG »

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #62 am: 22. August 2012, 11:27 »
neben dem Brustsponsor "Heindorf" freuen wir uns über ein weiteres Sponsoring des Fanclub Alcatraz, die unseren Ärmel mit ihrem Logo verzieren. Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle...  :doppel

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #63 am: 22. August 2012, 12:10 »
neben dem Brustsponsor "Heindorf" freuen wir uns über ein weiteres Sponsoring des Fanclub Alcatraz, die unseren Ärmel mit ihrem Logo verzieren. Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle...  :doppel

Das ist schön und lustig zu gleich .Der steht ja auch bei den Lalas als Sponsor , muß aber mit Engel ein Problem haben .Ha, ha

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #64 am: 22. August 2012, 12:13 »
Das ist schön und lustig zu gleich .Der steht ja auch bei den Lalas als Sponsor , muß aber mit Engel ein Problem haben .Ha, ha

bei denen wird er wohl raus sein.  :victory:

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #65 am: 22. August 2012, 12:17 »
Bitte beim Thema bleiben...

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #66 am: 22. August 2012, 22:23 »

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #67 am: 26. August 2012, 22:33 »
Was denn?

Ich bin zwar nicht Struppi, aber ich hätte dich zu fragen, warum man dich nicht beim Wort nehmen kann.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du mal auf einem Treffen in der ehem. Sachsenstube sinngemäß zu mir meintest, dass du mit der SGLL eigentlich gar nichts am Hut hättest. Dass du nur wegen des Nachwuchses da hingehen würdest.

Und heute muss man sehen, dass du – anstatt echt Konsequenzen zu ziehen – weiter dem Lügenbaron dein Geld in den Rachen wirfst. (Oder bist du kostenlos rein, so wie der 4 Plätze rechts von dir, der sich garantiert mal wieder eine Arbeitskarte besorgt hat? Mensch Junge, merk's doch endlich!)
« Letzte Änderung: 26. August 2012, 22:37 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #68 am: 26. August 2012, 23:11 »
Ich bin zwar nicht Struppi, aber ich hätte dich zu fragen, warum man dich nicht beim Wort nehmen kann.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du mal auf einem Treffen in der ehem. Sachsenstube sinngemäß zu mir meintest, dass du mit der SGLL eigentlich gar nichts am Hut hättest. Dass du nur wegen des Nachwuchses da hingehen würdest.

Und heute muss man sehen, dass du – anstatt echt Konsequenzen zu ziehen – weiter dem Lügenbaron dein Geld in den Rachen wirfst. (Oder bist du kostenlos rein, so wie der 4 Plätze rechts von dir, der sich garantiert mal wieder eine Arbeitskarte besorgt hat? Mensch Junge, merk's doch endlich!)

jetzt kann man da gar nicht mehr hingehen ohne vom Schmidti geoutet zu werden, muss ich mich verkleiden.  :character0029:

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #69 am: 27. August 2012, 13:16 »
ich glaube nicht, das es generell sinnvoll ist, wenn sich hier Chemiker voreinander rechtfertigen sollen, wer wann was gesagt hat, und ob sich dann etwas geändert hat, oder warum, wieso, weshalb.

BTT: ganz feine sache von Alcatraz.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #70 am: 27. August 2012, 14:00 »
Ich bin zwar nicht Struppi, aber ich hätte dich zu fragen, warum man dich nicht beim Wort nehmen kann.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du mal auf einem Treffen in der ehem. Sachsenstube sinngemäß zu mir meintest, dass du mit der SGLL eigentlich gar nichts am Hut hättest. Dass du nur wegen des Nachwuchses da hingehen würdest.

Und heute muss man sehen, dass du – anstatt echt Konsequenzen zu ziehen – weiter dem Lügenbaron dein Geld in den Rachen wirfst. (Oder bist du kostenlos rein, so wie der 4 Plätze rechts von dir, der sich garantiert mal wieder eine Arbeitskarte besorgt hat? Mensch Junge, merk's doch endlich!)

Evtl. hättest du mir auch 'ne PN senden können, aber so antworte ich dir halt auch öffentlich. :dink:
Wenn ich mit der SGLL nichts am Hut gehabt hätte, wäre ich nicht dort hin gegangen. Meine damalige Entscheidungsfindung, habe ich vor gut einem Jahr in erster Instanz vom Nachwuchs abhängig gemacht. Nicht mehr und auch nicht weniger habe ich dazu gesagt, wenn ich mich dunkel erinnern kann.  :str
Aber eine Bitte habe ich an dich Christian: Dieses "Mensch Junge...", solltest du weglassen.

PS: Den Rest gerne per PN, oder warte einfach das Protokoll der Fanratssitzung ab, welche an diesem Tage statt fand ;-)


Aber hier ging es ja auch eigentlich um den Nachwuchs...
« Letzte Änderung: 27. August 2012, 14:03 von sharky »

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #71 am: 27. August 2012, 14:16 »
...
PS: Den Rest gerne per PN, oder warte einfach das Protokoll der Fanratssitzung ab, welche an diesem Tage statt fand ;-)

Aber hier ging es ja auch eigentlich um den Nachwuchs...
ausnahmsweise darfst du das protokoll gern hier rein setzen  :grin: ... und bist du mit der nachwuchsarbeit zufrieden oder ist es noch zu früh?

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #72 am: 27. August 2012, 17:33 »
ausnahmsweise darfst du das protokoll gern hier rein setzen  :grin: ... und bist du mit der nachwuchsarbeit zufrieden oder ist es noch zu früh?

A: Es wird an "passender Stelle" öffentlich stehen. ;)
B: Es ist (viel) zu früh. :lesen

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #73 am: 28. August 2012, 05:48 »
Kopiert vom Lindenauer :


Bitte keine Häme, die SGLL hat ihre 2.F - Junioren aus der 1.KK zurückgezogen, leider reicht es an Spielern nicht mehr für 2 Teams.
Im Pokal ist damit der LSC III eine Runde weiter und in der 1.KK sind alle Teams gegen die SGLL 2, an dem Tag spielfrei.

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen