Autor Thema: DFB-Pokal  (Gelesen 16851 mal)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #30 am: 03. Februar 2021, 11:41 »
Man kann ja zu RWE stehen wie man will, aber das war gestern schon recht ordentlich. Naja, bei einem Trainer mit Leutzscher Vergangenheit ist halt auch mal so etwas möglich  :daumen:

Ich habe mich auch gefreut. Ich mag den Verein auch, ewig leidende Fanschnauzen vom feinsten auf den Rängen, kein lackiertes Operettenpublikum. Jetzt noch RB raushauen.... :ren

PS: Ähnlichkeiten mit anderen Vereinen sind durchaus vorhanden.  :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #31 am: 03. Februar 2021, 12:26 »
Na gut, meine Sympathien sind da eher von überschaubarer Natur. Wer damals mit in der Hafenstraße war, weiß was ich meine..

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #32 am: 03. Februar 2021, 13:02 »
Na gut, meine Sympathien sind da eher von überschaubarer Natur. Wer damals mit in der Hafenstraße war, weiß was ich meine..

Da war ich durchaus mit und kann mich auch gut an diesen Freitagabend erinnern. :017: :cof  :undecided:
Dennoch mag ich diesen Traditionsverein, was aber auch daran liegen kann das ich Fans von RWE näher kennengelernt habe und durchaus viele Parallelen entdeckt habe.

Aber jeder soll seine Meinung haben, ganz klar.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #33 am: 03. Februar 2021, 14:00 »
Mir tut es leid für Paderborn und den Trainer Steffen Baumgart. Der ist ein richtig guter. Aber solche Schiedsrichter machen mich sprachlos. Baumgart hat mit jedem Wort recht, was er über diesen Typen ausgekotzt hat. Da ging sogar noch mehr. Ich frage mich, ob der bei einem Paderborner Fürungstreffer in der Verlängerung genauso reagiert hätte. Eigentlich frag ich mich das gar nicht. Ein Paderborner Tor hätte sich ganz schnell in Luft aufgelöst.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #34 am: 03. Februar 2021, 20:27 »
Der DFB will wohl keine Anklage erheben.. Die schelle scheint gesessen zu haben..
« Letzte Änderung: 03. Februar 2021, 20:31 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.704
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #35 am: 04. Februar 2021, 02:10 »
@thommy: "das ich Fans von RWE näher kennengelernt habe "
Du warst wohl einer der Wenigen die was aufs Brett bekommen haben  :D  :ren

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #36 am: 04. Februar 2021, 08:38 »
Unser DFB-Pokal-Lieblingsgegner aus Regensburg ist jetzt im Viertelfinale. Die können wohl nur Profivereine.  :nad

Wenn man sich das gegebene Tor von Dortmund gegen Paderborn zum 3:2 und das nicht gegebene Tor der Kölner zum vermeintlichen 1:3 parallel anschaut, versteht zumindest die Regel nicht mehr. Wer kann das noch erklären?

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #37 am: 04. Februar 2021, 08:39 »
@thommy: "das ich Fans von RWE näher kennengelernt habe "
Du warst wohl einer der Wenigen die was aufs Brett bekommen haben  :D  :ren

War es nicht eher so, dass ich die beiden 11-jährigen Buben aus Essen-Kray verscheuchen musste die Dir den Schal ruppen wollten und Dich schon im Schwitzkasten hatten  :D :D :D ?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.704
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #38 am: 04. Februar 2021, 16:57 »
Schlechter Versuch Heinz Inge, war und bin nie Schalträger gewesen.  :D.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #39 am: 09. April 2021, 23:14 »
https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/jena-meuselwitz-thueringenpokal-finale-mehrheit-100.html

Ich hoffe nicht auf so eine Lösung in Sachsen.. Merkwürdig das sich die restlichen Vereine mit 2000€ abspeisen lassen wollen..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #40 am: 10. April 2021, 14:29 »
https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/jena-meuselwitz-thueringenpokal-finale-mehrheit-100.html

Ich hoffe nicht auf so eine Lösung in Sachsen.. Merkwürdig das sich die restlichen Vereine mit 2000€ abspeisen lassen wollen..
Was glaubst du denn, was die restlichen 30 (!!!) Mannschaften bekommen sollten... wäre mir neu, dass in Thüringen Millionen als Pokalprämien ausgeschüttet werden. :rolleyes:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #41 am: 18. Juni 2023, 18:53 »
Warum hier plötzlich soviel Seitenzugriff nach der DFB-Pokalauslosung stattfindet. Chemie ist doch gar nicht dabei. Oder etwa doch? Hm…  :lesen  :gr
BSGE

Offline Bruno

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #42 am: 18. Juni 2023, 19:32 »
Warum hier plötzlich soviel Seitenzugriff nach der DFB-Pokalauslosung stattfindet. Chemie ist doch gar nicht dabei. Oder etwa doch? Hm…  :lesen  :gr
BSGE

Und dass hier außer Dir keiner was schreibt, könnte tatsächlich daran liegen, dass ihr nicht vertreten seid.
Problembär

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #43 am: 18. Juni 2023, 19:43 »
Und dass hier außer Dir keiner was schreibt, könnte tatsächlich daran liegen, dass ihr nicht vertreten seid.

Und die Tatsache, dass Du hier guckst und antwortest beweist wohl eher das Gegenteil.

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Re: DFB-Pokal
« Antwort #44 am: 18. Juni 2023, 19:57 »
Könnte mir vorstellen, dass Klo ausgerechnet diese Ansetzung nicht so Recht begeistert ... :lol : Chance auf das Weiterkommen gleich null, Grün-Weiß im Gästeblock und mit dem großzügigen Überlassen des Anteils der Eintrittsgelder (a Leverkusen) sollten sie dieses Mal auch nicht rechnen.