Exakte Antworten kann man erst geben, wenn die Teams für den Wettberwerb anmeldet sind. Und auch das hat nichts zu bedeuten, siehe G- und C-Jugend.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass zu den ca. 110 Nachwuchsspielern in der Wechselfrist bis zum 31.1. weitere dazu kommen werden. Die Trainingsbedingungen sind bis auf die Duschen einfach zu gut (gute Anbindung durch S-Bahn, Kunstrasenplatz mit Flutlicht und Trainingshalle).
Außerdem rechne ich mit der Neuanmeldung von einer C- und einer zweiten D-Jugend im Sommer. Was darüber hinaus mit den wiederum geplanten Sichtungstrainings "reinkommt", wird bestimmt in einer weiteren E-Jugend untergebracht. Für die F- und G-Jugend wird es wohl noch ein paar Jahre dauern, denn da gab es dieses Jahr schon Probleme, abwarten. Durch die Sichtungstrainings kamen ja in jedem Doppeljahrgang 15 Spieler und Spielerinnen, das wird sich wohl diesmal vervielfachen. Und mal sehen, wer diesmal bleiben wird.
Man sollte auch nicht vergessen, dass man in den letzten Jahren unter kritischer Beobachtung stand, so dass die Eltern erst einmal die Entwicklung in Leutzsch abgewartet haben. Deshalb rechne ich mit einem rasanten Anstieg der Nachwuchsteams. Leider wird der Fuchsbau noch nicht fertig sein. Oder doch?