Autor Thema: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung  (Gelesen 214933 mal)

Offline Conne

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #465 am: 12. Mai 2022, 22:44 »
Hab ich das beim SFV richtig gelesen, dass es gegen den Meister der Landesklasse Mitte gehen würde?

Ja.

Sollten doch drei Teams aufsteigen können, dann spielen die Verlierer der ersten beiden Aufstiegsspiele im Juli noch einen dritten Aufsteiger aus.

Man muss aber z.b. auch in die Regio schauen, ob da Zwickau absteigt. Dann dürfte deren Zweite nicht hoch. Wer da aber genau gemeldet hat, steht noch nirgends.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #466 am: 14. Mai 2022, 13:44 »
U 17 Landesklasse Nord

SV Blau-Weiss Bennewitz - BSG Chemie Leipzig         Abbruch beim Spielstand von 2:1 in der 80. Minute

3. Tabellenplatz    9 Spiele    5-2-1    26:11 Tore    14 Punkte

U13 Landesklasse Nord

Döbelner SC - BSG Chemie Leipzig 9:2 (3:1)

11.Tabellenplatz    8 Spiele    1-2-5    15:34 Tore    5 Punkte

Wenn es Absteiger gibt, dann wird unsere D-Jugend höchstwahrscheinlich dabei sein. Das würde sich nachteilig auf die Kontinuität im Nachwuchs auswirken.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2022, 18:02 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #467 am: 14. Mai 2022, 14:06 »
U 17 Landesklasse Nord

SV Blau-Weiss Bennewitz - BSG Chemie Leipzig 2:1 (1:1)

4. Tabellenplatz    9 Spiele    5-2-2    27:13 Tore    14 Punkte

Bennewitz zieht damit vorbei und hat weiter alle Chancen im Dreikampf mit Olympia und noch soner annern Mannschaft um den Titel.

Spiel wurde abgebrochen. 😡
https://www.fussball.de/spiel/sv-blau-weiss-bennewitz-bsg-chemie-leipzig/-/spiel/02F37O1GDS000000VS5489B3VT1OC9J9#!/
« Letzte Änderung: 14. Mai 2022, 16:04 von Uller »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #468 am: 14. Mai 2022, 14:24 »
U 17 Landesklasse Nord

SV Blau-Weiss Bennewitz - BSG Chemie Leipzig 2:1 (1:1)

4. Tabellenplatz    9 Spiele    5-2-2    27:13 Tore    14 Punkte

Bennewitz zieht damit vorbei und hat weiter alle Chancen im Dreikampf mit Olympia und noch soner annern Mannschaft um den Titel.

Spiel wurde abgebrochen. 😡

Das ist dann natürlich mal wieder richtig übel.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Conne

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #469 am: 14. Mai 2022, 23:11 »
Unglaubliche Aktionen heute in Bennewitz. Ich ziehe meinen Hut vor Schlüchti, diese Entscheidung sofort zu treffen und dort vom Platz zu gehen. Die Gewaltandrohungen der Spieler-Eltern waren dann noch die Kirsche auf der Torte.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #470 am: 15. Mai 2022, 18:37 »
U 19 Landesliga

Großenhainer FV - BSG Chemie Leipzig 0:3 (0:2) Tore: Hertel, Dogan, Trettner

8. Tabellenplatz   11 Spiele    3-2-6   14:18 Tore      11 Punkte
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #472 am: 17. Mai 2022, 16:00 »
Von Bennewitz ist mir das eigentlich nicht bekannt, dass die so drauf sind. Von einem Bekannten spielen da zwei Kiddis. Aber ein Einzelner kann den Ruf vom gesamten Verein versauen...Muss auf jedenfall aufgearbeitet werden.

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #473 am: 22. Mai 2022, 11:55 »
U15 Landesklasse Nord

Chemie Leipzig - Lok Leipzig II 2:0

DERBYSIEGER und wir können nun bei noch 2 ausstehenden Spielen nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden!
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #474 am: 22. Mai 2022, 12:08 »
Glückwunsch an unsere C-Jugend, welche auf der „1“ dem Derbysieg der Ersten nachgeeifert hat! Ca. 100 Chemiker vor Ort mit lautstarker Unterstützung der U15. Danke Ronny für den Ticker!
Alles Gute unserer C-Jugend für die anstehenden Aufstiegsspiele in die Landesliga Sachsen! Holt euch den Aufstieg!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.704
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #475 am: 22. Mai 2022, 15:23 »
U15 Landesklasse Nord

Chemie Leipzig - Lok Leipzig II 2:0

DERBYSIEGER und wir können nun bei noch 2 ausstehenden Spielen nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden!
Na da geht doch dem alten einarmigen Don das Herz auf, Glückwunsch  :D

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #476 am: 25. Mai 2022, 21:21 »
U15 Landesklasse Nord

Chemie Leipzig - FC Eilenburg 1:5 (0:3)

Chemie verliert den Nachholer gegen die abstiegsbedrohten Eilenburger deutlich mit 1:5, welche nun durch den Sieg in Leutzsch auf einem Nichtabstiegsplatz sind.  :098:
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #477 am: 11. Juni 2022, 12:24 »
U 17 Landesklasse Nord

SG Olympia 1896 Leipzig - BSG Chemie Leipzig 1:2 (1:0) Tore: Alhussein, Niazai (5. Minute der Nachspielzeit)

3. Tabellenplatz    10 Spiele    7-2-1    34:14 Tore       23 Punkte

Der Protest zum Spiel in Bennewitz wurde in erster Instanz gegen unsere Mannschaft entschieden. Quelle: podcast Chemisches Element (Insgesamt sehr interessant anzuhören bzgl. II. Mannschaft und weitere Nachwuchsmannschaften.)

U13 Landesklasse Nord

1.FC Dingsbums II - BSG Chemie Leipzig 5:2 (2:0)

10. Tabellenplatz    11 Spiele    2-2-7    23:48 Tore       8 Punkte

Meine Fragen dazu:

1) Steigt die Mannschaft damit aus der Landesklasse Nord ab?
2) Zurückgezogen. Hatte was vergessen.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2022, 13:22 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Conne

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #478 am: 11. Juni 2022, 22:04 »
U 17 Landesklasse Nord

SG Olympia 1896 Leipzig - BSG Chemie Leipzig 1:2 (1:0) Tore: Alhussein, Niazai (5. Minute der Nachspielzeit)

3. Tabellenplatz    10 Spiele    7-2-1    34:14 Tore       23 Punkte

Der Protest zum Spiel in Bennewitz wurde in erster Instanz gegen unsere Mannschaft entschieden. Quelle: podcast Chemisches Element (Insgesamt sehr interessant anzuhören bzgl. II. Mannschaft und weitere Nachwuchsmannschaften.)

U13 Landesklasse Nord

1.FC Dingsbums II - BSG Chemie Leipzig 5:2 (2:0)

10. Tabellenplatz    11 Spiele    2-2-7    23:48 Tore       8 Punkte

Meine Fragen dazu:

1) Steigt die Mannschaft damit aus der Landesklasse Nord ab?
2) Zurückgezogen. Hatte was vergessen.

Zur U17: Das Urteil ging gegen uns, da wird es auch keine weitere Verhandlungen geben. Aussage gegen Aussage.

Zur U13: Ich hatte vorhin noch deine zweite Frage gelesen. Ob die U13 absteigt, steht noch nicht genau fest. Es wird ja eine neue U14 geben, damit eben der Sprung vom Kleinfeld ins Großfeld besser gelingt. Dennoch sind da auch Spieler, die es in der U15 (mögliche Landesliga) schaffen können. Bitte nicht nur auf die Ligazugehörigkeit schauen (damit meine ich jetzt nicht nur dich - bitte nicht falsch verstehen). In der U19-Landesliga sind auch Spieler bei uns, da ist aktuell bei der Herren Stadtliga Endstation.

Allgemein muss man am kommenden Sonntag unserer U19 bei JFV alle Daumen drücken. Wir können nämlich noch absteigen. Das wäre dann schon der Super-Gau.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus der Nachwuchsabteilung
« Antwort #479 am: 11. Juni 2022, 22:22 »
Zur U13: Ich hatte vorhin noch deine zweite Frage gelesen. Ob die U13 absteigt, steht noch nicht genau fest. Es wird ja eine neue U14 geben, damit eben der Sprung vom Kleinfeld ins Großfeld besser gelingt. Dennoch sind da auch Spieler, die es in der U15 (mögliche Landesliga) schaffen können. Bitte nicht nur auf die Ligazugehörigkeit schauen (damit meine ich jetzt nicht nur dich - bitte nicht falsch verstehen). In der U19-Landesliga sind auch Spieler bei uns, da ist aktuell bei der Herren Stadtliga Endstation.

Das mit der U14 fiel mir später noch ein. Die Frage war ganz unschuldig gestellt und danke für die Antwort. Ich hatte die Sorge, dass die Mannschaft dann Woche für Woche abgeschlachtet werden könnte, was ja der Motivation schon abträglich sein kann. War ja jetzt in der D schon keine leichte Saison. Wenn dem nicht so ist, dann hab ich nix gesagt.

Allgemein muss man am kommenden Sonntag unserer U19 bei JFV alle Daumen drücken. Wir können nämlich noch absteigen. Das wäre dann schon der Super-Gau.

Das hab ich im podcast auch gehört, aber wenn Eilenburg morgen gegen Pirna verliert, dann ist die Wahrscheinlichkeit, wenn die Anzeigen in der Tabelle stimmen, doch sehr gering. Wenn nicht, wirds richtig eng. Ups, Großenhain hat ja auch noch seine Chance. Naja, sowieso besser die Jungs schaffen das aus eigener Kraft.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2022, 22:25 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."