Zur U13: Ich hatte vorhin noch deine zweite Frage gelesen. Ob die U13 absteigt, steht noch nicht genau fest. Es wird ja eine neue U14 geben, damit eben der Sprung vom Kleinfeld ins Großfeld besser gelingt. Dennoch sind da auch Spieler, die es in der U15 (mögliche Landesliga) schaffen können. Bitte nicht nur auf die Ligazugehörigkeit schauen (damit meine ich jetzt nicht nur dich - bitte nicht falsch verstehen). In der U19-Landesliga sind auch Spieler bei uns, da ist aktuell bei der Herren Stadtliga Endstation.
Das mit der U14 fiel mir später noch ein. Die Frage war ganz unschuldig gestellt und danke für die Antwort. Ich hatte die Sorge, dass die Mannschaft dann Woche für Woche abgeschlachtet werden könnte, was ja der Motivation schon abträglich sein kann. War ja jetzt in der D schon keine leichte Saison. Wenn dem nicht so ist, dann hab ich nix gesagt.
Allgemein muss man am kommenden Sonntag unserer U19 bei JFV alle Daumen drücken. Wir können nämlich noch absteigen. Das wäre dann schon der Super-Gau.
Das hab ich im podcast auch gehört, aber wenn Eilenburg morgen gegen Pirna verliert, dann ist die Wahrscheinlichkeit, wenn die Anzeigen in der Tabelle stimmen, doch sehr gering. Wenn nicht, wirds richtig eng. Ups, Großenhain hat ja auch noch seine Chance. Naja, sowieso besser die Jungs schaffen das aus eigener Kraft.