Autor Thema: Chemie vs. Borna  (Gelesen 24004 mal)

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #45 am: 22. Februar 2014, 20:24 »
Hauptsache wir hamm jetzt ´ne Überwachungsanlage...
(...)

... nun laßt doch mal die Kirche im Dorf. Die Überwachung ist M.E. nach den ganzen rechtsradikalen Schandtaten mehr als überfällig gewesen! Wie oft sollen denn die Hohl- und Glatzköpfe noch Hakenkreuze in den Räsen ätzen oder an die Wände schmieren? Eine Überwachungsanlage war mehr als überfällig!!

Markranser

  • Gast
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #46 am: 22. Februar 2014, 20:40 »
Erstens ist sie wohl schon wieder kaputt (  :D) und zweitens gibt es im AKS wirklich wichtigere Dinge als ´ne Überwachungsanlage,
oder wollen die den Zerfall filmen?

Außerdem ist sowas in den Händen von Dschamal eher kontraproduktiv bis pervers...  :banghead:

Tut mir leid- ich traue dem Sportparkmanager nicht über den Weg bzw. alles zu!
« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, 20:42 von Markranser »

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #47 am: 22. Februar 2014, 20:46 »
... nun laßt doch mal die Kirche im Dorf. Die Überwachung ist M.E. nach den ganzen rechtsradikalen Schandtaten mehr als überfällig gewesen! Wie oft sollen denn die Hohl- und Glatzköpfe noch Hakenkreuze in den Räsen ätzen oder an die Wände schmieren? Eine Überwachungsanlage war mehr als überfällig!!
Ich deute Deinen Namen als TSS-Fan, Rio würde sich bei Deinen Zeilen im Grabe umdrehen...
Mannschaftsversteher

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #48 am: 22. Februar 2014, 21:03 »
Ich deute Deinen Namen als TSS-Fan, Rio würde sich bei Deinen Zeilen im Grabe umdrehen...

Rio und die Überwachung ... da gebe ich Dir absolut Recht! Zum Grab von Rio, in dem er sich umdrehen soll.

Das Grab von Rio wurde, Gott sei dank, auch noch nicht geschändet. Nun ist das AKS kein Grab, aber eine Kultstätte ist es definitiv! Und die Schändung von Kult- oder Grabstätten wurde und wird ...  lassen wir es sein. Hakenkreuze und Schändungen provozieren Gewalt!


Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #49 am: 22. Februar 2014, 21:09 »
Rio und die Überwachung ... da gebe ich Dir absolut Recht! Zum Grab von Rio, in dem er sich umdrehen soll.

Das Grab von Rio wurde, Gott sei dank, auch noch nicht geschändet. Nun ist das AKS kein Grab, aber eine Kultstätte ist es definitiv! Und die Schändung von Kult- oder Grabstätten wurde und wird ...  lassen wir es sein. Hakenkreuze und Schändungen provozieren Gewalt!
Und die Leute hier werden das eben nicht zulassen, unabhäng von irgendwelchen Schnauzen, die denken, sich auf Fanforen der BSG CHEMIE LEIPZIG profilieren zu müssen...
Frank Kühne hat gestern deutliche Worte gefunden, mir lagen deutlichere auf der Zunge...
Mannschaftsversteher

Markranser

  • Gast
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #50 am: 22. Februar 2014, 21:11 »
Solche Sachen in den Händen von Dschamal sind wie
Feuer löschen mit Benzin ! :undecided:

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #51 am: 22. Februar 2014, 21:20 »
Und die Leute hier werden das eben nicht zulassen, unabhäng von irgendwelchen Schnauzen, die denken, sich auf Fanforen der BSG CHEMIE LEIPZIG profilieren zu müssen...
Frank Kühne hat gestern deutliche Worte gefunden, mir lagen deutlichere auf der Zunge...

Ich hoffe, dass Du mich jetzt nicht im Sinn hast, wenn es um "Schnauzen" und um "Profilierung" geht. Gern kannst Du auch Deine "verklemmte" Zunge lösen.

Markranser

  • Gast
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #52 am: 22. Februar 2014, 21:27 »
Jungs, ihr steht auf der selben Seite...  :victory:

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #53 am: 22. Februar 2014, 21:29 »
Ich hoffe, dass Du mich jetzt nicht im Sinn hast, wenn es um "Schnauzen" und um "Profilierung" geht. Gern kannst Du auch Deine "verklemmte" Zunge lösen.
Nö, Du hast immer Klartext gesprochen.... Und Diskussionen im und um unseren Verein begrüße ich  absolut... Sinnentleertes Geblupper zahlenunwissender Aufsichtsräte vom Nachbarn und irgendwelche persönlichwerdende Stadtindianer brauch ich nicht mehr...
Mannschaftsversteher

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #54 am: 22. Februar 2014, 21:42 »
Jungs, ihr steht auf der selben Seite...  :victory:

Du hast absolut Recht. Mit Hubert Suchantke haben Männe und ich oft zusammen gesoffen! Trotzdem darf es nicht sein, dass das AKS zum Spielball von politischen Extremisten wird.

Insofern finde ich es - Rio mag es mir im Himmel oder in der Hölle verzeihen - als angebracht, das AKS mit einer Anlage überwachen zu lassen; vor allem im Hinblick auf den 10. Mai.

Die Jünger, Jüngelchen und das Jungvolk von P. G. haben unsere Erfolge nicht vergessen. Niemand sollte so naiv sein, als wenn wir unsere Feier zum 10. Mai nur unter der Käseglocke allein planen und veranstalten könnten. Manche haben dort die Schmach vor dem Spiel gegen Arsenal im ZS vom Sept.1978 immer noch nicht vergessen.
PS. einer der tapfersten Umgräber war heute wieder auf dem Dammsitz; die alte Garde lebt noch ;)
« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, 21:44 von Scherben und Steine »

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #55 am: 22. Februar 2014, 21:44 »
Wenn nicht bald einer meinen phänomenalen Liveticker lobt, mache ich diesen Fred hier aber ratzfatz zu, ihr Streithammel.  :098:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Markranser

  • Gast
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #56 am: 22. Februar 2014, 21:47 »
Jawohl Meister... :bet :bet :098:

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #57 am: 22. Februar 2014, 21:47 »
Du Streithammel, waRST EBEN FRÜHER NIE MIt Schämie unterwegs. Hotel Lunik! Eisenhüttnenstadt! Aufstiegsrunde 1972 oder 1975! Klingelts?

Schämie hat heute gewonnen und die Tabellenführung übernommen.

Nachtrag (Änderung). Seit dem Untergang des FC Sachsen habe ich selten soviele alte Kämpfer wieder auf dem Dammsitz gesehen wie heute; natürlich ging es da auch wieder um die alten schlachten. Insofern hat das Pokalspiel gegen Chemnitz etwas gebracht. Die alten Kämpfer kommen wieder, wenn auch mit Krückstock und grauem Haar.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, 21:53 von Scherben und Steine »

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #58 am: 22. Februar 2014, 21:48 »
Wenn nicht bald einer meinen phänomenalen Liveticker lobt, mache ich diesen Fred hier aber ratzfatz zu, ihr Streithammel.  :098:
War Wahnsinn, wir haben im Stadion nur auf die Kleinbildschirme geschaut...  :D
Oller Ablenker...
Mannschaftsversteher

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie vs. Borna
« Antwort #59 am: 22. Februar 2014, 22:28 »
War Wahnsinn, wir haben im Stadion nur auf die Kleinbildschirme geschaut...  :D
Oller Ablenker...

Kleinbildschirme???!!!
Wird Zeit, dass ich die Anzeigetafel ummodele.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)