Autor Thema: 10.Spieltag: SC Hartenfels Torgau 04 - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 17466 mal)

Offline Mockauer1975

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:10.Spieltag: SC Hartenfels Torgau 04 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #45 am: 04. November 2013, 19:40 »
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Gegner nur zweimal pro Woche trainieren.
Wie oft trainiert unsere Mannschaft? Die Mannschaft macht einen fitten Eindruck. Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:10.Spieltag: SC Hartenfels Torgau 04 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #46 am: 04. November 2013, 21:19 »
3x

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:10.Spieltag: SC Hartenfels Torgau 04 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #47 am: 04. November 2013, 21:26 »
ja, auch in Torgau schienen unsere Männer am Ende noch mehr Luft und Kraft zu haben, als der Gegner. Bewundern konnte man die Kondition schon beim ersten Saisonspiel, der Hitzeschlacht gg Germania Chemnitz. Wobei es einigen oft aus beruflichen Gründen nicht möglich ist, so oft, bzw MIT der Mannschaft zu trainieren.

In der Tor-, bzw Gegentorstatistik läßt sich die bessere Fitness allerdings nicht belegen.

incl der Pokalspiele und des Wurzenspiels lauten die Viertelstunden-Statistiken:
(ohne das Eigentor von Torgau zum 2:2)

 1.-15. Min.: 4:2 Tore
16.-30. Min: 7:1
31.-45. Min: 4:1
46.-60. Min: 5:2
61.-75. Min: 5:1
76.-90. Min: 4:1

Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Mockauer1975

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:10.Spieltag: SC Hartenfels Torgau 04 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #48 am: 04. November 2013, 22:02 »
Ja, die Statistik kann das eher nicht belegen. Einfluss hat da auch die Taktik. Wenn man bereits führt, spielt man in der Regel mit weniger Risiko, z.B. in Delitzsch. Diese Situation war schon häufiger in dieser Saison. Dagegen gab es weniger Spiele, wo man aufgrund des Spielstandes Gas geben musste, z.B. gegen Bad Lausick oder eben gegen Torgau.
Rein subjektiv fällt mir besonders Peter Crouch auf.  Der rennt was das Zeug hält und erobert auch die Bälle zurück.