Autor Thema: 09. Spieltag, 21.09.2024, 16:00 Uhr: FC Rot Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 1187 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.017
    • Profil anzeigen
2.000 + X Chemiker in Erfurt sind absolut realistisch.
Tickets gibt es beim Heimspiel gegen Plauen oder online unter: https://shop.rot-weiss-erfurt.de/tickets-g%C3%A4ste/chemie-leipzig


Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.017
    • Profil anzeigen

Offline R. Polter

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Das Spiel in Erfurt wird wieder im MDR-Livestream gesendet.
Das Spiel gegen Plauen wurde in voller Länge von welt.tv übertragen, wahrscheinlich aber in einem bezahl-Abo, keine Ahnung.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.017
    • Profil anzeigen
Ein Block (1.040 Leute) bereits ausverkauft, der zweite Block hat nur noch 195 Onlinetickets frei. Wenn ich jetzt mal noch wenige hundert zurück behaltene Hardtickets für die Tageskasse hinzurechne, füllen wir den Gästeblock (etwa 2080 Plätze) am Samstag sehr gut aus. 23 Grad, strahlender Sonnenschein, Traditionsduell am Ort der Erringung unserer zweiten Meisterschaft. Was will man mehr? Glotze aus, Stadion an!

Tante Edit sagt gerade, man hat für den vorhin noch im Onlineverkauf als ausverkauft deklarierten Block F nochmal 150 Onlinetickets freigeschaltet. Das wird wohl das Restkontingent für diesen Block sein. Der andere Block G steht bei 185 verfügbaren Resttickets. Für die Tageskasse wird man sicherlich auch noch etwas in der Hinterhand behalten. Besonders viel wird es jedoch sicherlich nicht sein.
« Letzte Änderung: 18. September 2024, 13:50 von Esca »

Offline Zerberus

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Ich hatte jetzt überlegt welchen Block ich nehme. Wenn ich mir aber so diverse Stadionbilder anschaue, dann scheint der gesamte Gästebereich in sich offen zu sein, also ohne Blocktrennung. Kann das jemand bestätigen?

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.017
    • Profil anzeigen
Ich hatte jetzt überlegt welchen Block ich nehme. Wenn ich mir aber so diverse Stadionbilder anschaue, dann scheint der gesamte Gästebereich in sich offen zu sein, also ohne Blocktrennung. Kann das jemand bestätigen?

In meiner Erinnerung sind die Blöcke F und G, wie im Onlineportal dargestellt, direkt nebeneinander aber in den Zugängen formal getrennt. Beide Blöcke sind Gästeblock. Die füllen übrigens ab einer gewissen Verkaufsanzahl immer wieder neue Kartenkontingente hinzu. G wurde wieder um 150 aufgestockt. Die Nachfrage von unserer Seite scheint also entsprechend da zu sein. :)
« Letzte Änderung: 18. September 2024, 16:51 von Esca »

Offline Castle of Colditz

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 91
  • Fußball ist das Theater des kleinen Mannes
    • Profil anzeigen
Traditionsduell am Ort der Erringung des Meistertitels 1964 ...... in Colditz übernachtet und nach Erfurt gefahren.
Es wird am Samstag eindrucksvoll werden. Hoffentlich nehmen wir punktuell was mit nach Hause.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.621
    • Profil anzeigen
Sportlich kann es ein ausgeglichenes Spiel werden. Erfurt ist auch diese Saison noch nicht auf dem Niveau, wie man es vielleicht erwarten könnte. Aber auch wir haben noch einige Baustellen, wie die Lufthoheit im eigenen Strafraum, das Offensivspiel und die Ausnutzung von Torchancen. Wir werden wahrscheinlich nicht auf einen tiefstehenden Gegner treffen und damit könnte unser Spiel etwas ansehnlicher werden. Außerdem muss in unserem Sturm endlich mal eine vernünftige Struktur reinkommen, denn die Raumaufteilung passt da noch nicht wirklich. Deshalb würde ich F.Kirstein mal draussen lassen und S.Ratifo als MS einsetzen. Denn F.Kirstein war bis jetzt durchaus bemüht, aber Torgefahr ging von ihm bisher sehr selten aus.
Ein Punktgewinn sollte in Erfurt schon drin sein.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells