Abgesehen davon dass Halle nicht zu meinen Lieblingsvereinen gehört, scheinen sich doch ziemlich viele Leute hier für den HFC zu interessieren. Dafür müsste man eigentlich nur mal eine Seite zurückblättern.
Alles gut. Die Diskussion findet statt, du bringst eine Gegenmeinung ein, zumal mit berechtigten Argumenten.
Ich freue mich auf den HFC. Die SF war schon mehrfach mit Lok im Gästeblock. Wir sind uns ja sicherlich einig, dass die existenzgefährdenden Schäden (so ärgerlich die begangenen Sachbeschädigungen auch sein mögen) in unseren Gästeblocken (ebenso wie übrigens im BPS) bisher ausgeblieben sind. Ich wüsste auch nicht, warum sich das in Zukunft ändern sollte.
Ich gehe davon aus, dass der HFC im Abstiegsfalle den höchsten Etat aller Nordost-Regionalligisten aufweisen und den Wiederaufstieg mit aller Macht in Angriff nehmen wird. Auch wenn kommende Saison wieder die Relegation wartet. Auswärtsfahrermäßig würden sie auch – aber nicht nur – wegen der mitunter lange nicht mehr besuchten Stadien einen Spitzenplatz einnehmen.