Tja was soll man zu diesem Spiel sagen?
Gefühlt war irgendwie, wieder einmal, mehr drinn. Die noch vor Wochen von mir gelobte Abwehr scheint sich allerdings aufzulösen. 9 Gegentore in den letzten drei Spielen sind deutlich zu viel. Gut gegen Hertha darf man mal drei bekommen. Aber nicht so. Das zweite Gegentor fällt viel zu einfach und das dritte ist einfach nur dumm. Rückpass dumm, dass er den Ball nicht weghaut dumm, das Foul in bester Rugymanier dumm, Karau sinnloserweise Geopfert dumm und die Spielphase dumm!
Aus persönlichen Gründen hab ich die ersten 15 Min verpasst. Es stand also 0:1 als ich das Stadion betrat. Es bleibt mir unerklärlich warum wir in den letzten drei Spielen eine Halbzeit brauchen um ins Spiel zu kommen. Halbzeit zwei eigentlich super von Uns. Wir hatten Spielanteile, Hertha hatte Mühe, wir hatten Chancen. Das Bury-Ding ist Pech, der Rest kläglich. Es waren aber auf jeden Fall genug Chancen für ein 2:2 da. Wir bleiben vor dem Tor aber nicht ruhig genug. Spielen den letzten Pass schlecht oder falsch. Bezeichnend die Doppel Chance von Elvir samt orientierungslosen Hüter. Unklar. Das Tor von Petracek dann sehr gut gemacht, aber eigentlich zu spät.
Am Ende gehst du mit dem Gefühl aus dem Stadion so schlecht waren wir nicht hast aber dennoch nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den letzten. Man muss dringen analysieren was vor dem Tor los ist und warum wir eine Halbzeit Anlauf brauchen. Das sind meiner Meinung nach nur Dinge die der Trainer lösen kann und muss. Ebenso die Verunsicherung von den erfahrenen Leuten, wie z.B. Boltze. Ich denke der Kader ist qualitativ gut genug für diese Liga. Wir brauchen nur jemand der schnell die richtigen Schrauben dreht. Ich hoffe Jagatic kann das! Ich befürchte ... naja, we will see.