Autor Thema: 16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 51024 mal)

Offline Struppi

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #75 am: 20. Mai 2013, 16:26 »
Wechsel bei Chemie: Wolf für Schlüchtermann (70.)
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Struppi

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #76 am: 20. Mai 2013, 16:33 »
2.Wechsel bei Chemie: Schilling für Reich (78.)
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Struppi

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #77 am: 20. Mai 2013, 16:37 »
"Liiiverpoooool, Liiiverpoooool, Chemie spielt heut wie Liiiverpoooool" *sing*  :fahne
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Struppi

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #78 am: 20. Mai 2013, 16:50 »
AUS! AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!!!

Endstand: 2:1 für Chemie, da Döbeln in der Nachspielzeit noch ein Tor gemacht hat.  :fahne
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline DerWaan

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #79 am: 20. Mai 2013, 16:52 »
..Döbeln macht in der Schlußminute das 2:1, nach mehreren fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen - Chemie gewinnt mehr als verdient 2:1 - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline krosti

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #80 am: 20. Mai 2013, 17:04 »
Der Weg zum Klassenerhalt hat begonnen--aber er ist noch sehr lang--- :pol
Anfangen ist oft das Schwerste,treu bleiben aber das Beste.


(Adolph Kolping)

Offline Almir

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #81 am: 20. Mai 2013, 17:37 »
Sehr schön! Mit einem Spiel weniger und fünf Punkten Rückstand sollte doch noch was möglich sein!

Offline DerWaan

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #82 am: 20. Mai 2013, 18:43 »
..auf jeden Fall ein krasser, guter Tag heute! ..wir fahren erstma rechts ran zum pullern mit Ullern - tanken nach und dann gehts weiter - immer weiter!!!  :fahne
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Sisch

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #83 am: 20. Mai 2013, 19:05 »
..auf jeden Fall ein krasser, guter Tag heute! ..wir fahren erstma rechts ran zum pullern mit Ullern - tanken nach und dann gehts weiter - immer weiter!!!  :fahne

Fahrt nicht an Leipzig vorbei, Ihr Rauschgoldengel.

Offline Tiaplos80

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #84 am: 20. Mai 2013, 19:18 »
Immer voran BSG!

Offline Struppi

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #85 am: 20. Mai 2013, 22:18 »
Sehr schön! Mit einem Spiel weniger und fünf Punkten Rückstand sollte doch noch was möglich sein!

Ich bin ja auch Berufsoptimist, wenn es um Chemie geht.
Aber, wenn Donnerstag (in Zwickau) und Sonntag (in Görlitz) nicht mindestens vier Punkte mitgebracht werden, gebe selbst ich zu, dass es verdammt enge mit der Landesliga wird.

P.S. Wie bereits mehrfach erwähnt, isses mir persönlich total Rille, wie die Liga nächstes Jahr heißt.  :fahne
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Esca


Offline Artchi

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #87 am: 20. Mai 2013, 22:46 »
nix Wunder, Escas Aura ! -eindeutig.  ;)
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Struppi

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #88 am: 20. Mai 2013, 22:52 »
Na klar, wir hören jetzt Nena.  :banghead:
Nur über meine Leiche, ihr Bims!!!

Public image Ltd. - This is not a love song (live)
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline DerWaan

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #89 am: 21. Mai 2013, 07:07 »
..ach is das schön - endlich mal auf Arbeit kommen und sich nicht bei den regionalen Fußballfachgesprächen  :lol verstecken!

http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/bsg-chemie-leipzig/wichtige-punkte-im-abstiegskampf-bsg-chemie-leipzig-gewinnt-in-doebeln/r-bsg-chemie-leipzig-a-189201.html
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!