Autor Thema: 16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 50904 mal)

Offline Sisch

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #90 am: 21. Mai 2013, 08:22 »
Du bist auf Arbeit? Habt ihr da nen Ruheraum oder ne Ausnüchterungszelle? :ren
« Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 08:23 von Wumbaba »

Offline Don

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #91 am: 21. Mai 2013, 10:47 »
Gelbe Schein Urlaub wie eine andere gewisse Person  :D

Offline Uller


Offline ChristianS

Antw:16. Spieltag: Döbelner SC – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #93 am: 23. Mai 2013, 00:56 »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)