Er wird sich seine Entscheidung schon überlegt haben. Ich finds echt schade, weil er einfach wirklich den Unterschied machen konnte und häufig gemacht hat. Es war irgendwie geil, mal einen "besonderen" Kicker in der Truppe zu haben. Brauch ich nicht immer, aber war schon geil mal nen echten Zocker drin zu haben, der eben auch abgeliefert hat.
Da muss ich dir auch leicht widersprechen, Meinereiner. Also klar, ist er auch nicht in jedem Spiel herausgestochen und hat den Karren allein aus dem Dreck gezogen. Aber das kann man doch als Regionalliga-Abstiegskandidat auch nicht verlangen. Er hat häufig genug den Unterschied ausgemacht und vor allem sein Einsatz hat immer absolut gestimmt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir seine Tore so einfach ersetzen können. Wann hatten wir denn mal ne Saison mit nem 15-Tore Spieler? Kind in der Oberliga? Das sehe ich nicht kommen. Und auch seine Ballbehauptung und die fähigkeit, etwas zu kreieren, wird so nicht zu ersetzen sein. Also aufs rein individuelle bezogen. Es heißt natürlich noch lange nicht, dass wir nicht andere Wege finden können, um erfolgreich nach vorne zu spielen. Aber einfacher wirds nach dem Abgang natürlich nicht. Zumal man dasselbe 1:1 auf Lihsek beziehen kann.
Auf der anderen Seite ist der Zeitpunkt vor dieser Saison für uns noch okay. Wird nur einen Absteiger geben, danach zählts richtig. Wenn wir vor der Reform-Saison stehen würden, wäre ich deutlich angespannter.