Schön, dass es jetzt die Anstoßzeit für Innsbruck gibt, Hotel hab ich ja schon gebucht, besser gesagt, Hostel. Jetzt muss nur noch ein wenig getrommelt werden, damit wir mit einer stattlichen Anzahl vor Ort sein werden. Hoffe auf mindestens 1000 Chemiker/innen.