Autor Thema: Testspiele 2026/2027  (Gelesen 1909 mal)

Offline Hanseat

Testspiele 2026/2027
« am: 22. Mai 2026, 19:42 »
https://www.chemie-leipzig.de/2026/05/22/save-the-date-saisoneroeffnung-gegen-zweitligist-1-fc-magdeburg/

Die Saisoneröffnung gegen den Zweitligisten 1.FC Magdeburg ist schon ein richtiger Kracher.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Hanseat

Antw:Testspiele 2026/2027
« Antwort #1 am: 31. Mai 2026, 17:40 »
Am 12.07. Testspiel gegen den 1.FCM
13.07. - 18.07. Trainingslager in Südtirol
18.07.  Spiel bei Wacker Innsbruck

Das wird schon eine harte Woche für die Jungs.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Meinereiner

Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Meinereiner

Antw:Testspiele 2026/2027
« Antwort #3 am: 06. Juni 2026, 16:03 »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Blacky

Antw:Testspiele 2026/2027
« Antwort #4 am: 06. Juni 2026, 18:02 »
das sind mal gute Vorbereitungsspiele  :doppel ... Eichstätt , Schweinfurt und Hannover sind  tabellarisch schon richtig gute Truppen ... Wiedenbrück hat zwar grad so die Klasse gehalten , aber die Weststaffel ist auch nicht ohne .... schöne Wahl und echte Standortbestimmungen  :daumen: :daumen:
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Hanseat

Antw:Testspiele 2026/2027
« Antwort #5 am: 06. Juni 2026, 19:36 »
das sind mal gute Vorbereitungsspiele  :doppel ... Eichstätt , Schweinfurt und Hannover sind  tabellarisch schon richtig gute Truppen ... Wiedenbrück hat zwar grad so die Klasse gehalten , aber die Weststaffel ist auch nicht ohne .... schöne Wahl und echte Standortbestimmungen  :daumen: :daumen:
Dem stimme ich vollkommen zu. Die Gegner finde ich auch ambitioniert, aber für eine Vorbereitung genau richtig.
Funfact: Im Trainingslager in Lüsen kann man auf dem Sportplatz "Grüne Hölle" trainieren. Das passt irgendwie.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Klemme66

Antw:Testspiele 2026/2027
« Antwort #6 am: 06. Juni 2026, 21:58 »
Schön, dass es jetzt die Anstoßzeit für Innsbruck gibt, Hotel hab ich ja schon gebucht, besser gesagt, Hostel. Jetzt muss nur noch ein wenig getrommelt werden, damit wir mit einer stattlichen Anzahl vor Ort sein werden. Hoffe auf mindestens 1000 Chemiker/innen.

Offline Uller

Antw:Testspiele 2026/2027
« Antwort #7 am: 07. Juni 2026, 10:33 »
Schön, dass es jetzt die Anstoßzeit für Innsbruck gibt, Hotel hab ich ja schon gebucht, besser gesagt, Hostel. Jetzt muss nur noch ein wenig getrommelt werden, damit wir mit einer stattlichen Anzahl vor Ort sein werden. Hoffe auf mindestens 1000 Chemiker/innen.
Wer nicht übernachtet, kann sich ja mit Bustickets eindecken.
https://www.chemie-leipzig.de/2026/06/01/bustickets-fuer-das-freundschaftsspiel-in-innsbruck-in-der-geschaeftsstelle-erhaeltlich/

Antw:Testspiele 2026/2027
« Antwort #8 am: 23. Juni 2026, 09:59 »
Gibt’s den jemanden, der sich nach Schweinfurt aufmacht und dem man sich anschließen könnte?

Offline RH00

Antw:Testspiele 2026/2027
« Antwort #9 am: 24. Juni 2026, 19:57 »
Zwischenstand kurz vor Schluss 1:1
Elfer durch Luca Bürger zum Ausgleich nach 71 Minuten

Offline Hanseat

Antw:Testspiele 2026/2027
« Antwort #10 am: 24. Juni 2026, 20:42 »
Das 1:1 ist dann auch der Endstand.
Interessant: L.Hollenbach ist wieder im Kader, R.Friedrich dagegen noch nicht. Mit C.Bräunling war wohl noch ein Probespieler im Kader, der zuletzt beim KSV Kassel im MF aktiv war.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline UrBöhlener

Antw:Testspiele 2026/2027
« Antwort #11 am: 24. Juni 2026, 23:49 »
Gibts Infos, wieviele Chemiker vor Ort waren?
Hatte leider Spätschicht, sonst wäre ich gern mal hingedüst, hier von Thüringen ist es nicht so weit....
Aber Spiele in der Woche sind immer MURKS....

Offline DerWaan

Antw:Testspiele 2026/2027
« Antwort #12 am: Gestern um 05:42 »
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Beto

Antw:Testspiele 2026/2027
« Antwort #13 am: Gestern um 07:49 »
Ebenfalls dabei war Lars Kleiner, zuletzt Aschaffenburg, vorher in Erfurt.